Alles rund um die Saison 2013-1

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 8.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2013 um 12:58) ist von El_Greco.

  • Wer soll Eurer Meinung nach kommende Saison in der Ekstraklasa spielen? 3

    1. Lechia Gdansk (0) 0%
    2. Gornik Zabrze (1) 33%
    3. Korona Kielce (0) 0%
    4. Ruch Chorzow (2) 67%
    5. Lódzki KS (1) 33%
    6. Polonia Warszawa (3) 100%
    7. Piast Gliwice (1) 33%

    Nun liegt es an Euch, je mehr abstimmen, desto besser... LG RRudisson

  • Hallo zusammen,

    da es Zeit wird, die kommenden Saison zu starten, werde ich morgen Abend die Umfrage schließen, um am Wochenende die Saison und den Pokal vorzubereiten...

    LG, RRudisson

  • Zitat von Floyd


    Mit 0.57 TK wird das für Slask aber ne harte Saison. ;D

    nene, das passt schon, hab nur vergessen eure TK´s ebenfalls anzupassen ;D

    Zitat von Fred Glichter


    Naja, da heisst es fleissig Zeitungsartikel schreiben :P

    genau, und den TK-Bonus von 0,4 auf 2,0 anzuheben... ;D

    Spaß beiseite, wird schnellstens erledigt...

  • Zitat von RRudisson

    nene, das passt schon, hab nur vergessen eure TK´s ebenfalls anzupassen ;D


    Ich bin der Meinung, dass ich eigetnlich mit 57,5 TK starten sollte: Der Erste kriegt 60, dann immer 0.5 weniger -> 57.5.

  • @Rudi: Was ist nun mit meinem Start-TK? Sollte echt 57.5 sein ...

    Und was bedeutet das:

    Zitat


    Ist eine Mannschaft trainerlos, so wird der für sie verwendete Zufallsgenerator durch eines von drei Symbolen angegeben. Da sich der verwendete Generator nach dem zu der ZAT durchschnittlichen TK der Mannschaften richtet, orientieren sich die Symbole an der aktuellsten online stehenden ZAT. Wird im Voraus gesetzt, können die tatsächlich eingesetzten Zufallsgeneratoren also von den hier angezeigten abweichen.


    Waere interessant zu wissen, da ich in den ersten beiden Spielen gleich die beiden trainerlosen Vereine habe.

  • Hi zusammen,

    an erster Stelle möchte ich mich für mein Fehlen in den vergangenen 2 Wochen entschuldigen, ich war in dieser Zeit im Forum kaum anwesend, was auch dazu führte, dass ich die Diskussion bezüglich des Start-TK völlig an mir vorbei ging... Ihr beide habt natürlich völlig Recht, da ist mir beim erstellen der neuen Saison ein Fehler unterlaufen... Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht allzu sehr übel, nachdem ich aus allen Wolken gefallen bin, wird mir dies nicht nochmal passieren, versprochen!!

    Zitat von Fred Glichter


    Und was bedeutet das:


    Waere interessant zu wissen, da ich in den ersten beiden Spielen gleich die beiden trainerlosen Vereine habe.

    Letztendlich ist das ein noch unangepasste Regelsatz, welcher auf die 3 ZuFi´s (normal, defensiv, offensiv) zutrifft, welche vor 2012-2 benutzt wurden... Seit der Saison 2012-2 benutzen wir nur noch den einen, welcher auch unter Zufi´s in den Regeln steht.

    Letztendlich ging es in diesem Regelsatz nur darum, darauf aufmerksam zu machen, das sich die alten Zufi´s nach dem TK des freien Vereins richteten, jene sich durch ihr aktuelles TK des Vereins in der Liga unterschiedlich benutzt wurden (offensiv, normal, defensiv)

    Mit dem Satz "Wird im Voraus gesetzt, können die tatsächlich eingesetzten Zufallsgeneratoren also von den hier angezeigten abweichen." wurde nur darauf aufmerksam gemacht, dass sich diese 3 Zufis von ZAT zu ZAT verändern konnten (da es sich wie gesagt um das aktuelle TK des Vereines in der Liga richtete) und das Leute, die im Voraus gesetzt haben damit rechnen mussten, dass sich der Zufi ändert.

    Lange Rede kurzer Sinn, da wir ja nur noch den EINEN ZuFi benutzen, wie er auch in den Regeln steht, ist dieser Regelzusatz hinfällig und wird morgen aus den Regeln entfernt

    Ich hoffe, ich konnte dieses Thema etwas aufrollen, sollte noch etwas sein, immer nur raus damit, nach diesem Schock (siehe oben) werde ich, wie eigentlich gewohnt, wieder jederzeit zur Verfügung stehen!! :)

    Ach ja und Floyd, mir geht's mit diesem "neuen" Forum genau so... :D

  • Dieser Abschnitt steht unten auf der 'Setzen' Seite nachdem man den ZAT ausgewaehlt hat und tatsaechlich Tore setzen kann. In den Regeln ists nicht drin, deshalb meine Frage :)

    Edit: Danke noch mal wegen dem TK-Kram. Habe auch keine boeswilligkeit dahinter vermutet ;)

  • Zitat von Fred Glichter


    Dieser Abschnitt steht unten auf der 'Setzen' Seite nachdem man den ZAT ausgewaehlt hat und tatsaechlich Tore setzen kann. In den Regeln ists nicht drin, deshalb meine Frage :)

    das würde erklären warum ich in den Regeln nichts gefunden hab :)

    Zitat von Fred Glichter


    Edit: Danke noch mal wegen dem TK-Kram. Habe auch keine boeswilligkeit dahinter vermutet ;)

    Danke Dir, bin echt aus allen Wolken gefallen als ich auf das Datum gesehen habe....

  • Zitat

    Angenehm zurücklehnend kann diese Woche auch Flody´s Zaglebie Lubin sich auf den kommenden ZAT freuen

  • @ Rudi: Nochmal Danke für die zeitnahmen Auswertungen und die tollen Startseitentexte. DH

  • Zitat von El_Greco


    @ Rudi: Nochmal Danke für die zeitnahmen Auswertungen und die tollen Startseitentexte. DH

    Da schließe ich mich an. DH

  • merci, merci :) und echt, hab ich wirklich Flody´s geschrieben??? OMG, Tatsache... Hihi, sorry, das wollen wir so natürlich nicht stehen lassen... Berichtigung folgt :)

  • auch ich muss mich nochmal äußern, 2 wochen zu spät aber naja...

    super Startseitentext, mal wieder... wie eigentlich jede woche... macht großen spass ihn zu lesen. Bitte weiter so.. ich habe mir vorgenommen auch mal wieder in der Zeitung aufzutauchen.. habe das bissel schleifen lassen in den letzten wochen... aber ich musste auch feststellen das mir meine Äußerungen in der Zeitung oft nicht gut bekommen sind ;)

    woran das wohl liegt....mhhh :keule:

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!