Alles rund um die Saison 2013-1

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 8.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2013 um 12:58) ist von El_Greco.

  • Müsste nicht der Pokal am nächsten Zat weitergehen??? Ist nämlich noch keine Auslosung der Partien erfolgt... ;)

    Super Startseitentexte und Führung der Liga. So macht das Spielen Spaß!!! :)

  • Zitat von Rabbit


    Ist nämlich noch keine Auslosung der Partien erfolgt... ;)

    Gruppenphase ist doch noch gar nicht durch. ;)

  • Hey, sorry das die Auswertung noch nicht online ist, aber mir gehts ziemlich mieß und liege flach... Ich werde zusehen, das die Auswertung heute noch online geht, zumindest die Ergebnisse.. Ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen...

  • Gute Besserung! Mach dir keinen Stress. Saison läuft doch bis jetzt reibungslos.

  • Hallo Rudi, waere es nicht gescheiter, den ZAT auf Donnerstag abend zu legen? Du scheinst ja Mittwoch meistens keine Zeit zu haben. Dann haetten alle Beteiligten mit dem ZAT weniger Stress.

  • Wesenberg ist ein Feigling. :P
    Statt sich dem Elferschießen im Pokalfinale zu stellen...

  • Zitat von Floyd


    Wesenberg ist ein Feigling. :P
    Statt sich dem Elferschießen im Pokalfinale zu stellen...

    8) Da du beim Elferschießen ja immer bescheißt, hab ich mal drauf verzichtet. ;)


    @ Rudi: Dürfte ich nicht nur 0,8 TK haben im Pokal?

  • Zitat von Fred Glichter


    Hallo Rudi, waere es nicht gescheiter, den ZAT auf Donnerstag abend zu legen? Du scheinst ja Mittwoch meistens keine Zeit zu haben. Dann haetten alle Beteiligten mit dem ZAT weniger Stress.

    In der Tat ist der Mittwochs Abends ZAT für mich zu einem schweren Unterfangen geworden, aus diesem Grund wollte ich den ZAT Termin auch zur kommenden Saison ändern... Dies allerdings nur mit Eurer Zustimmung. Um wieder zeitnah Auszuwerten wäre mein Vorschlag der Donnerstag jeweils um 11 Uhr Vormittags. Stellen sich allerdings 2 wichtige Fragen:

    1. Mach dieser Terminwechsel jemanden etwas aus, und
    2. sollten wir das noch in dieser Saison einführen??

    Was sagt Ihr dazu?

  • Zitat von El_Greco

    8) Da du beim Elferschießen ja immer bescheißt, hab ich mal drauf verzichtet. ;)


    @ Rudi: Dürfte ich nicht nur 0,8 TK haben im Pokal?

    mom, ich schau sofort nach...

    EDIT: Stimmt, habs geändert...

  • Finde den Terminwechsel sinnvoll (wenn er dir etwas bringt). Würde ihn aber erst zur neuen Saison einführen.

  • Zitat von El_Greco

    8) Da du beim Elferschießen ja immer bescheißt, hab ich mal drauf verzichtet. ;)

    Ich bescheiß nicht, ich hab bloß Calli im Tor.

    ---

    @ ZAT-Termin: Ich könnte eigentlich mit allem leben, ob Beibehaltung oder Verlegung. Das einzige, was man vielleicht vermeiden sollte, wäre noch in der laufenden Saison den ZAT vorzuverlegen. Denn das könnte evtl. Leute überrumpeln, die sich an den MI-Abend gewöhnt haben. Aber sowas steht ja offenbar eh nicht zur Debatte.

  • Ich persönlich bin auch dafür, den ZAT erst zur kommenden Saison zu verschieben, ich sehe das so wie Floyd und Thomas, es könnten sich Leute, die an den Mittwoch gewohnt sind, damit schwer tun und dieses würde NMR herauf beschwören...

  • dito, eine verlegung in dieser saison macht keinen sinn... für die nächste saison bin auch ich für alles offen... eigentlich ist mir egal wann der zat angesetzt ist, ich tippe meist direkt nach der auswertung und nicht erst kurz vor dem neuen zat... aber wenn ich mir meine ergebnisse so anschaue sollte ich vielleicht doch erst später tippen... oder garnicht... ich brauche dringend torhüter und abwehrspieler... man man man

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Zitat von Floyd


    Was für ein ZAT :roll:

    Ohja! :kopf:

    @ Rudi: Starker Startseitenbericht. Da hast du dir aber echt krass viel Mühe gemacht! DH

  • Zitat von El_Greco


    @ Rudi: Starker Startseitenbericht. Da hast du dir aber echt krass viel Mühe gemacht! DH

    Ja, wirklich klasse! DH

  • Super Startseitentexte, super Organisation der Liga, freue mich schon auf die nächste Saison! :)

    So macht Torrausch wieder Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!