Balkan in Europa 2013/1

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2013 um 11:56) ist von wolle.

  • Noch alles drin für die Qualifakanten in der Europa League .
    Der Trainer von Dinamo Kiew Sir Brian Jackson sollte das setzten nicht vergessen, :o >:(
    denn wer nicht antritt hat direkt verloren. ???

  • Das sieht schlecht aus für den Balkan. >:(
    Kiew schein kein Intresse an Europa zu haben und Steaua Bukarest muß nun alle Kraftreserven raushauen um noch eine Chance zu haben. ;)
    Dinamo scheint im soll,muß aber mindestens zwei seiner vier spiele noch gewinnen.

  • Für unsere letzten drei Teams sieht es wirklich nicht schlecht aus. DH
    Weiter so . ;D

  • Puh,mit viel Glück ins 1/8Finale eingezogen . ;D
    Nun spielt man gegen die Nr. 3 der Torrausch-Vereinsrangliste. :keule:

  • Tja, da kann ich wohl nur den Hut ziehen. Hatte mir schon irgendwie gedacht, dass du ggbf. 7 Heimtore gesetzt hast, aber hinsichtlich meines TKs und der folgenden Runden, hätte es keinen Sinn für mich gemacht noch ein Tor mehr zu setzen.
    Daher nochmal Glückwünsche aus Wales. :keule:

  • Danke für die Glückwünsche Knuze DH
    ,aber für Dinamo und im Speziellen für den Balkan ist jede Runde weiter wichtig für die Fünf-Jahreswertung.
    Da stehen wir ja absolut weit weg von gut und Böse.
    Dir wünsche ich viel Glück in der Meisterschaft und vielleicht trifft man ja nochmals aufeinander. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!