Neue Verteilung der EC-Plätze

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2013 um 08:48) ist von Bensch.

  • Hallo zusammen,

    Ab sofort gilt eine neue EC-Platzverteilung!

    Aufgrund der geschlossenen Schweden-Liga, mussten die frei gewordenen EC-Plätze sinnvoll verteilt werden.
    Im Zuge dessen wurden auch andere Änderungen vollzogen, um eine gerechtere Verteilung der 5-Jahres-Punkte zu gewährleisten.

    Die Platzverteilung gilt schon für die laufende Saison 2013-1 !

  • Zitat von Vetinari


    Die Platzverteilung gilt schon für die laufende Saison 2013-1 !

    Bedeutet das, dass ich den fünften Rang (bislang ausgeschrieben als Europa League Platz) nicht mehr als diesen deklarieren darf. Das finde ich äußerst unangenehm. OK. Dieser Thread ist jetzt schon länger online und ich hätte ihn schon sehen können, aber eine Änderung der Qualifikationsplätze während der laufenden Saison finde ich unpassend und absolut Realitätsfern. Außerdem wäre eine Mitteilung an die Ligaleiter ein unbedingtes Muss gewesen.
    Wie soll ich das meinem Ligatrainer erklären?

  • Zitat von Bensch

    Bedeutet das, dass ich den fünften Rang (bislang ausgeschrieben als Europa League Platz) nicht mehr als diesen deklarieren darf. Das finde ich äußerst unangenehm. OK. Dieser Thread ist jetzt schon länger online und ich hätte ihn schon sehen können, aber eine Änderung der Qualifikationsplätze während der laufenden Saison finde ich unpassend und absolut Realitätsfern. Außerdem wäre eine Mitteilung an die Ligaleiter ein unbedingtes Muss gewesen.
    Wie soll ich das meinem Ligatrainer erklären?

    Das ist so korrekt.

    Ich denke, die Trainer werden das verstehen!

  • Zitat von Bensch

    Bedeutet das, dass ich den fünften Rang (bislang ausgeschrieben als Europa League Platz) nicht mehr als diesen deklarieren darf. Das finde ich äußerst unangenehm. OK. Dieser Thread ist jetzt schon länger online und ich hätte ihn schon sehen können, aber eine Änderung der Qualifikationsplätze während der laufenden Saison finde ich unpassend und absolut Realitätsfern. Außerdem wäre eine Mitteilung an die Ligaleiter ein unbedingtes Muss gewesen.
    Wie soll ich das meinem Ligatrainer erklären?


    Das ist natürlich ärgerlich!
    Eine hoffentlich schlichtende PN ist unterwegs zu dir ;)

  • Danke für die schnelle Reaktion. :) und vor Allem für den Hinweis meines Fehlers bezüglich des DSV Leoben. Hab alles in die richtigen Bahnen gelenkt. Hoffe ich... :P

    Schönen Sonntag dann noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!