Aufsteiger 2013-2

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2013 um 21:18) ist von RRudisson.

  • Wer soll aufsteigen? 3

    1. UD Levante (0) 0%
    2. Real Zaragoza (2) 67%
    3. Rayo Vallecano (0) 0%
    4. RCD Mallorca (0) 0%
    5. Villareal C.F. (1) 33%

    Hallo werte spanier,

    acuh dieses Jahr gibt eine Umfrage welcher Verein aufsteigen soll.
    Jeder hat wie üblich 2 Stimmen!
    5 Namenhafte und spanische Mannschaften stehen zur Auswahl:

    Der 1909 gegründete UD Levante

    Das Konstante Real Zaragoza

    oder das madrider Rayo Vallecano

    Der in der Vergangenheit in der LIga sehr erfolgreiche RCD Mallorca

    So wie das Namenhafte Villareal C.F.

    Ihr habt die Wahl...

  • Hallo liebe Spanier,

    ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich werde ab kommender Saison, den Aufsteiger RCD Mallorca, betreuen. Ich habe vorher Teams in Wales und Schottland trainiert. Doch jetzt zieht es mich in den Süden der Torrausch-Welt. Ich hoffe, dass ich die Presse ebenfalls ein wenig beleben kann. Freu mich schon auf spannende Duelle und den Saisonbeginn.

    Sasch

  • Zitat von Sasch


    Hallo liebe Spanier,

    ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich werde ab kommender Saison, den Aufsteiger RCD Mallorca, betreuen. Ich habe vorher Teams in Wales und Schottland trainiert. Doch jetzt zieht es mich in den Süden der Torrausch-Welt. Ich hoffe, dass ich die Presse ebenfalls ein wenig beleben kann. Freu mich schon auf spannende Duelle und den Saisonbeginn.

    Sasch

    Hi Sasch, von mir ein herzlich Willkommen in Spanien!!! Die Presse beleben find ich gut, spannende Duelle natürlich auch!!! DH DH Auf eine tolle Saison!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!