Alles Rund um die Saison 2013-2

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 9.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2013 um 09:33) ist von Rabbit.

  • Wer soll 2013-2 in die Ekstraklasa aufsteigen? 1

    1. Piast Gliwice (0) 0%
    2. Ruch Chorzow (1) 100%
    3. Gornik Zabrze (0) 0%
    4. Lódzki KS (1) 100%
    5. Lechia Gdansk (0) 0%

    Mal sehen, wer das Rennen macht... :)

  • Hey Leute, frohe Kunde!! Unser guter alter Kai is back in Polen und würde mit Lechia Gdansk in die kommende Saison mit einsteigen, ich gehe mal davon aus, das dass auch für Euch kein Problem wäre, wenn wir Kai diesen Wunsch genehmigen?

  • Alle anderen Vereine führe ich aus Prinzip sonst in den Abgrund >:D

  • Ich seh schon.. da meldet sich einer freiwillig, um meinen ersten 7er zu kassieren ;D

  • Noch ein 7er mehr oder weniger macht eh keinen großen Unterschied mehr. :P

  • Zitat von Kai


    Ich seh schon.. da meldet sich einer freiwillig, um meinen ersten 7er zu kassieren ;D

    Solch Aussagen lassen das Herz eines LLs vor Saisonbeginn glatt höher schlagen... :D

    Zitat von Floyd


    Noch ein 7er mehr oder weniger macht eh keinen großen Unterschied mehr. :P

    Schön das nach einem solchen Saisonfinale von dir zu hören!! So einen ZAT hab ich weder als LL noch als Spieler erlebt... :o

  • Hallo Leute,

    wie vielleicht schon der ein oder andere im EC oder in der CL bemerkt haben wird, sind bereits in so manchen Ländern ( Belgien, Dänemark, Griechenland, Spanien, etc. ) die Wappen neu entworfen und angepasst worden. Dieses hat einen Grund. Und zwar geht es um einheitliche Wappen.

    Auch ich würde gerne mit Polen mitziehen, ausser Ihr seid diesbezüglich anderer Meinung. Aus diesem Grund möchte ich Euch nun ein paar Wappen zeigen und euch fragen, ob ihr damit einverstanden seit.

    Hier einige Beispiele:

    Je mehr Meinungen, desto besser :D

  • Ehrlich gesagt gefallen mir die Wappen ohne den Kasten drumrum besser.

  • Ich könnte mich damit anfreunden. Schlecht sehen sie ja nicht aus.

  • Tja, das ist ne Sache der Gewöhnung. Ich kann mich damit anfreunden. 8)

    @ Kai: Welcome back!!! DH

  • Es sind meiner Meinung nach zu wenige Aussagen um nun zu entscheiden... Ich werd heute Aabend nachm Relegationsspiel mal eine Rundmail rausschicken, vlt kommen ja noch ein paar Aussagen hinzu...

  • Unabhängig davon könnte ich so ein hübsch designtes Wappen von Lechia gebrauchen. Meins gibt nicht viel her ;)

  • Auch wenn mein Wappen jetzt noch nicht dabei war, aber die übrigen sehen schon ganz gut aus.

    Schön, das Kai zurück ist. :keule: ;D

  • Dann gehe ich davon aus, das die Wappen-Frage durch Mehrheitsentscheid mit JA angenommen wurde! Vielen Dank an alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben und ebenfalls einen riesigen Dank an demis21, jener die tollen Wappen erstellt und für Polen bereitgestellt hat!!!! DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!