Alles Rund um die Saison 2013-2

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 9.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2013 um 09:33) ist von Rabbit.

  • So, die Saison 2013-3 wird voraussichtlich am Donnerstag, den 13.06.13 um 11 Uhr beginnen... Ich hoffe inständig, dass ich ein gutes Stück früher wieder zuhause bin, um die Liga vorzubereiten.

    Aber keine Sorge, sollte der Abstand zu kurz sein, wird der Saisonstart natürlich nach hinten verlegt, sodas ihr genug Zeit habt um Euch vorzubereiten!!

    LG, Rudi

  • So, die kommende Saison 2013-2 und dessen Pokal ist vorbereitet und steht online zur Verfügung!!!Da ich leider immer noch nicht nach Hause darf gilt mein Dank an Vetinari, der für mich die Saison vorbereitet hat!!!

    Also, ab sofort darf wieder mit harten Bandagen gekämpft werden, auf dem Spielfeld sowohl auch in der Zeitung!!!

    Grüße, Rudi

  • Hallo, was ist mit meinem TK los? Ich habe 4 Heimtore gesetzt, hatte vorher ein TK von 59 und einen Zeitungsartikel geschrieben und nun habe ich nur noch 51. Bitte um Aufklärung?! Dankeschön

  • Zitat von Rabbit


    Hallo, was ist mit meinem TK los? Ich habe 4 Heimtore gesetzt, hatte vorher ein TK von 59 und einen Zeitungsartikel geschrieben und nun habe ich nur noch 51. Bitte um Aufklärung?! Dankeschön

    bin dran...

    EDIT: Fehler behoben...

  • Ausgerechnet Cracovia geht mit null Gegentoren aus dem ersten ZAT.
    Teufel und dicke Haufen und so. :keule:

  • Zitat von Floyd


    Ausgerechnet Cracovia geht mit null Gegentoren aus dem ersten ZAT.
    Teufel und dicke Haufen und so. :keule:

    :o AO 8)

  • Zitat von El_Greco

    :o AO 8)

    Wo ist nur die gute alte Spielkultur hin, dass man den Meister mit 7 Gegentoren in der neuen Saison begrüßt xD

  • wird Zeit diese Tradition wiederzubeleben! Früher hat man sich in Polen auch noch ordentlich auf die Schna... gehauen, nicht wahr Kai ;)

    naja man wird halt älter... :keule:

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Unsere Hinweise in Sachen Cracovia scheinen was gebracht zu haben. :roll:

  • wie vor 6 jahren wird ein sturm über Polen wehen ;) muhahahaha ich freu mich schon, laut Aussagen von Edward Snowden werden noch einige enthüllungen in zukunft veröffentlicht ;)

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Zitat


    14. Zaglebie Lubin 6 : 5 Jagiellonia Bialystok
    15. Wisla Kraków 1 : 2 Zaglebie Lubin

    Instinct. For Men. 8)
    Schade, dass ich gegen Cracovia auf den 2er verzichtet hab. Dann wär's echt ein Hammer-ZAT geworden. :keule:

  • Zitat von Floyd

    Instinct. For Men. 8)
    Schade, dass ich gegen Cracovia auf den 2er verzichtet hab. Dann wär's echt ein Hammer-ZAT geworden. :keule:

    Jup, da haste deine Gegner kalt erwischt :) Rabbit kam ja komplett unter die Räder... Autsch!!

  • Zitat von Rabbit


    Ja das war richtig übel, ein Zat zum vergessen für mich (oder zum lernen) ;)

    Das Rückspiel kommt ja noch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!