Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2013 um 20:12) ist von Wicki.

  • Ich schmeiß noch mal ein paar Gratulationswünsche in den Raum, habe es vorher nicht geschafft DH
    Und natürlich die kleine Anmerkung, "Ich habe mir eure Gesichter gemerkt" :keule: ;D

  • Zitat von Sören Lerby


    Ich schmeiß noch mal ein paar Gratulationswünsche in den Raum, habe es vorher nicht geschafft DH
    Und natürlich die kleine Anmerkung, "Ich habe mir eure Gesichter gemerkt" :keule: ;D

    Hab mich schon gewundert das keiner so recht gratulieren will bei diesen grandiosen Finale!

    Und Sören mein bester: Es ist schon kurios auf welche Weise du sogar davon profitierst das Esbjerg nicht unter die ersten zwei gekommen ist. Allemal sehenswert. 8)

  • Zitat von Hau-Schild

    Hab mich schon gewundert das keiner so recht gratulieren will bei diesen grandiosen Finale!

    Und Sören mein bester: Es ist schon kurios auf welche Weise du sogar davon profitierst das Esbjerg nicht unter die ersten zwei gekommen ist. Allemal sehenswert. 8)


    Du kannst es zwar versuchen aber an dem Ergebniss gibt es nichts schön zu reden :-X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!