Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2013 um 20:12) ist von Wicki.

  • Jetzt, wo der neue Spielplan steht, will ich einen neuen Thread für die neue Saison eröffnen...

    2018-2 Schweizer Meister (FC Winterthur)
    2017-3 Schweizer Vizemeister (FC Winterthur)

    2016-1 4.Platz Premier Leaque (Aston Villa)

    2015-3 niederländischer Meister (FC Oss)
    2015-2 niederländischer Vize-Meister (FC Oss)
    2015-1 niederländischer Meister (FC Oss)

    2014-3 Balkan-Cupsieger (Sheriff Tiraspol)
    2014-2 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)
    2014-1 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)

    2013-3 dänischer Vizemeister (FC Midtjylland)

    2011-2 Schweizer Vizemeister (FC Schaffhausen)

  • Zitat von tick


    Auf gehts zur Meisterschaft, Sören muss entthront werden ....

    Habe dein Angebot gesehen und werde dich im Augebehalten mein Freund 8) :keule: ;D

  • Zitat von tick


    :roll:


    ...und ich muss immer weiter zurück schauen :P

  • Freu dich nicht zu früh. Stell mal den Rückspiegel richtig ein ... O0

  • Zitat von tick


    Freu dich nicht zu früh. Stell mal den Rückspiegel richtig ein ... O0

    Wobei der Hinweis "Die Objekte im Spiegel erscheinen näher als sie sind" in diesem Fall wohl eine glatte Lüge wäre.... 8)

  • Zitat von tick


    Freu dich nicht zu früh. Stell mal den Rückspiegel richtig ein ... O0


    So lange du da bleibst ist mir das egal :P

  • sch*** Zufi >:(

    2018-2 Schweizer Meister (FC Winterthur)
    2017-3 Schweizer Vizemeister (FC Winterthur)

    2016-1 4.Platz Premier Leaque (Aston Villa)

    2015-3 niederländischer Meister (FC Oss)
    2015-2 niederländischer Vize-Meister (FC Oss)
    2015-1 niederländischer Meister (FC Oss)

    2014-3 Balkan-Cupsieger (Sheriff Tiraspol)
    2014-2 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)
    2014-1 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)

    2013-3 dänischer Vizemeister (FC Midtjylland)

    2011-2 Schweizer Vizemeister (FC Schaffhausen)

  • Zitat von tick


    Warum habe ich eigentlich weniger Heimspiele als andere :keule:

    Um es kurz zu machen: Zufall! ;)

    Aber du weißt ja, da wo ein Heimspiel weniger hast, hast du dafür ein wenig TK mehr. 8)

  • War mir noch gar nicht aufgefallen. DH

    Bringt mir leider nix :) Mit 1,2 TK mehr gewinne ich kein Auswärtsspiel!

  • Zitat von tick


    War mir noch gar nicht aufgefallen. DH

    War damals das erste was ich eingeführt habe als ich die Liga übernommen habe. ;D

    Zitat

    Bringt mir leider nix :) Mit 1,2 TK mehr gewinne ich kein Auswärtsspiel!


    Das rechnest du falsch. 1,2 TK bringen keinen Auswärtssieg, das ist richtig. Aber 1,2 TK mehr bringt da schon einiges.

    Die Berechnungsgrundlage ist die, das der mathematische ausgleich für ein Heimspiel weniger, ein Auswärtsunentschieden gegen ein Verein, mit einem Heimspiel mehr wäre.
    Das durchschnittsergebniss sind 3 Heimtore. Wenn man nun also zum ausgleich 3 Tore dagegensetzen will kostest dies 3*0,4=1,2TK mehr.
    Und wenn man das einmal so betrachtet sind 1,2 doch garnichtmal so wenig. 8)

  • Zitat von tick


    Seit wann kostet ein Tor 0,4 :kopf:

    Die mehrkosten betragen 0,4 TK pro Tor. Denn wenn du soviele Heimspiele hättest wie alle anderen würdest du ja eh im durchschnitt 3 Tore setzen. Alles was die 1,2 TK extra machen ist die Kostendifferenz dieser 3 Tor von Heim zu Auswärtstoren zu überbrücken. Und da ein Auswärtstor nun einmal 0,4TK mehr Kostet als ein Heimtor gleicht sich das ganze aus. POL

  • Zitat von tick


    aja, jetzt hab ichs ... ;)


    ...das bezweifel ich ein wenig :roll: :roll: :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!