Saison 2013-2

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2013 um 20:31) ist von KANE.

  • Servus / Buongiorno,

    am 21.06.2013 startet die neue Saison. Das TK in der Liga muss noch angepasst werden, ansonsten steht alles.

    Wenn Ihr Fehler entdeckt, teilt mir diese bitte rechtzeitig mit. Leider haben wir einige Abgänge zu verzeichnen, aber ich glaube da kommt noch was nach. Macht vielleicht etwas Werbung :)

    Paramax hat seinen Wunschverein erhalten.

    Am ersten Spieltag gebe ich dann noch den Trainer der Saison 2013-1 bekannt.

    Im Pokal hat sich etwas geändert. Wir sparen einen ZAT in der 'Vorrunde'. Die Qualifikation wird an einem ZAT gespielt und die Vereine erhalten einen TK von 15. Für die kommende Runde lasse ich mir noch etwas einfallen.

    Auf eine noch stärkere Saison!!!

    Viel Erfolg und noch mehr Spaß

    Euer

    KANE

  • Buongiorno,

    der erste ZAT ist online, nicht zu vergessen die Qualifikationsrunde der Coppa. Viel Spaß und viel Glück bei der nächsten Tippabgabe.

    Gruß

    KANE

  • gaaannz selten gaaannnz selten >:D


    ich wiederhole mich - die ZEIT

    Aber hier für dich die traurige Bestätigung, daß für mich tatsächlich Schluß ist nach der Saison und der Artikel kein Rollenspiel ist.
    Danke für deine Zeit und tolle Arbeit, ich wünsche aktuell ein glückliches Händchen in Italien.

  • Erst mich rauskegeln und dann dünne machen? :keule:

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Zitat von Daniel


    Erst mich rauskegeln und dann dünne machen? :keule:

    :roll:

    Euer Humor ist einfach köstlich werter Kollege. In Rom gab ich euch eine große Chance, ihr habt sie verstreichen lassen.
    Selbst im letzten ZAT solltet ihr nicht meine logische Zugabgabe bedauern und mir die Schuld geben. Der Pole hat mindestens genausoviel Schuld. ;;)

    Na ja, eine ziemlich langweilige Gruppe. Alle setzen 5 Tore in den Heimspiel - außer, ja außer wem? Ach demjenigen der sich den 1. Platz sichert.

    Entschuldigung, so arrogant bin ich sonst eigentlich nicht ::troest::

  • Zitat von Klapperzahn

    :roll:

    Euer Humor ist einfach köstlich werter Kollege. In Rom gab ich euch eine große Chance, ihr habt sie verstreichen lassen.
    Selbst im letzten ZAT solltet ihr nicht meine logische Zugabgabe bedauern und mir die Schuld geben. Der Pole hat mindestens genausoviel Schuld. ;;)

    Na ja, eine ziemlich langweilige Gruppe. Alle setzen 5 Tore in den Heimspiel - außer, ja außer wem? Ach demjenigen der sich den 1. Platz sichert.

    Entschuldigung, so arrogant bin ich sonst eigentlich nicht ::troest::

    1. Der ;) Smiley fehlte bei mir.
    2. Wir duzen uns hier, alles andere wirkt in der Tat arrogant und herablassend.
    3. Du bist verdient weitergekommen, keine Frage.
    4. Den letzten Satz lassen wir so stehen.
    5. Tschüss! :keks:

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch an Trap und HoolTra zu ihren Titeln DH

    Ich finde es traurig, dass ganze 8 Mannschaften in der Serie A ohne Trainer sind. Es hat schon letzte Saison wenig Spaß gemacht, gegen trainerlose Teams anzutreten. Und ich bin unbedingt auch kein Freund von kleineren Ligen.

    Und eine Liga mit 10 Teams wäre für mich das Letzte, was man machen könnte.

    EDIT: Bevor ich es vergesse, an unseren Ligaleiter liegt das Problem sicher nicht. Vielen Dank mal wieder für eine tolle Leistung der Saison :)

  • Danke für Dein Feedback Capo.

    Wir haben bereits einen neuen Trainer dazu gewonnen. Ein weiterer hat sich ebenfalls angemeldet . leider waren noch die Absteiger in der Liste, so dass ich denjenigen gebeten habe einen neuen Verein zu suchen...

    Ich hoffe, es wird wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!