Saison 2013-2

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2013 um 08:09) ist von Sir Topse.

  • Hey,

    vielleicht hab ihr es schon gehört, dass ich Interimsmäßig eure Liga leiten werden. Für alle die es noch nict gehört haben, nicht erschrecken!

    Ich werde dafür sorgen, dass die Liga schnell zum Laufen kommt. In 2 Wochen sollten wir starten, damit es sich rumspricht, dass die Balkan-Liga an den Start geht und sich alle drauf vorbereiten können. Des Weiteren hoffe ich, dass alle noch on Board sind! Wäre schade nur mit 1,2,3 Leuten in eine neue Liga zu starten!
    Termine etc. werde ich anpassen! (Wird voraussichtlich ein strenges Programm, mit vielen Walisischen Wochen...(Englischen Wochen, in Wales hört man das "Englische" nicht gerne ;) )

    Kurz zur meiner Person.
    Ich heiße Oliver ( in der torrausch-Welt kennt man mich unter estadio ) und bin 21 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Angewandte Infortmatik.
    Des Weiteren leite ich die Welsh Premier League seit.... ich glaub 3-4 Jahren. Aktiv bin aktuell im Verein Aris Saloniki (Griechenland).
    Joa, als kleine Willkommensrede sollte dies erstmal reichen.

    Auf eine schöne Zusammenarbeit!

    Grüße
    estadio

  • Hallo Oliver,
    es freut mich das du dich bereit erklärt hast auf dem Balkan als LL Interimsmäßig weiter zu machen. DH
    In der Hoffnung das noch alle Mann an Bord sind freue ich mich auf eine spannende Saison! ;D
    Wird Zeit das es los geht!

  • Zitat von wolle


    In der Hoffnung das noch alle Mann an Bord sind freue ich mich auf eine spannende Saison! ;D
    Wird Zeit das es los geht!

    Chapeau! p09

  • Termine stehen fest! Nächste Woche Mittwoch geht es los :)

    Des Weiteren müssen wir Zwei wali.... Ähhh Englische Wochen einlegen DH

    Auf geht's!

  • Nichts los auf dem Balkan,erst ein Zeitungsbericht . >:(
    Das kann ja heiter werden! :o

  • Zitat von wolle


    Nichts los auf dem Balkan,erst ein Zeitungsbericht . >:(
    Das kann ja heiter werden! :o

    Hoffen wir auf das Beste!

  • Den verschläft nun anscheinend unse LL . >: ;)
    Wo doch schon die erste englische Woche angepriesen wird mit dem nächsten Zat am 31.7. :-\

  • ja leider.. iwie kommt die balkan-liga nich so richtig ins rollen.. dann noch dieser ellenlange spielplan.. reicht es nicht, wenn wir mit 12 teams nur hin- und rückspiel machen? wir werden doch sonst nie fertig...

  • Würde mir für diese Saison auch reichen ,statt der Englischen Wochen .

  • Wäre ich eigentlich auch für.... Durch diese Englischen Wochen verliert man wahrscheinlich einige Trainer....
    Ist nur schwer umzusetzen, da die Saison schon angefangen hat!

    Aber ganz ehrlich: lasst uns ne Umfrage starten und ihr stimmt darüber ab! Wenn die Mehrzahl dafür ist könnte ich das hinbekommen. Die ersten 2 Spieltage würden aber bestehen bleiben DH

    Sorry, wegen der späten Auswertung! Habe zur Zeit viel um die Ohren, aber ab nächster Woche bin cih wieder voll dabei!

    Der nächste Spieltag ist auch erst am 1.08 DH

  • Arbeit(Schule ) geht nun mal vor. DH
    Eine kleine Info wäre nicht schlecht gewesen. ;)
    Aber das ist Schnee von gestern .
    Weiter gehts. DH

  • Zitat von wolle


    Arbeit(Schule ) geht nun mal vor. DH


    Studium ;D

    Zitat


    Eine kleine Info wäre nicht schlecht gewesen. ;)


    Hast Recht! Kommt nicht nochmal vor DH

  • Hu ,da kommt Dinamo Bukarest mal auf den Platz an der Sonne. 8)
    Kann aber nicht von langer Dauer sein wenn ich mir den nächsten Zat anschaue . :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!