Saison 2013-2

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2013 um 08:09) ist von Sir Topse.

  • Hey,

    vielleicht hab ihr es schon gehört, dass ich Interimsmäßig eure Liga leiten werden. Für alle die es noch nict gehört haben, nicht erschrecken!

    Ich werde dafür sorgen, dass die Liga schnell zum Laufen kommt. In 2 Wochen sollten wir starten, damit es sich rumspricht, dass die Balkan-Liga an den Start geht und sich alle drauf vorbereiten können. Des Weiteren hoffe ich, dass alle noch on Board sind! Wäre schade nur mit 1,2,3 Leuten in eine neue Liga zu starten!
    Termine etc. werde ich anpassen! (Wird voraussichtlich ein strenges Programm, mit vielen Walisischen Wochen...(Englischen Wochen, in Wales hört man das "Englische" nicht gerne ;) )

    Kurz zur meiner Person.
    Ich heiße Oliver ( in der torrausch-Welt kennt man mich unter estadio ) und bin 21 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Angewandte Infortmatik.
    Des Weiteren leite ich die Welsh Premier League seit.... ich glaub 3-4 Jahren. Aktiv bin aktuell im Verein Aris Saloniki (Griechenland).
    Joa, als kleine Willkommensrede sollte dies erstmal reichen.

    Auf eine schöne Zusammenarbeit!

    Grüße
    estadio

  • Hallo Oliver,
    es freut mich das du dich bereit erklärt hast auf dem Balkan als LL Interimsmäßig weiter zu machen. DH
    In der Hoffnung das noch alle Mann an Bord sind freue ich mich auf eine spannende Saison! ;D
    Wird Zeit das es los geht!

  • Zitat von wolle


    In der Hoffnung das noch alle Mann an Bord sind freue ich mich auf eine spannende Saison! ;D
    Wird Zeit das es los geht!

    Chapeau! p09

  • Termine stehen fest! Nächste Woche Mittwoch geht es los :)

    Des Weiteren müssen wir Zwei wali.... Ähhh Englische Wochen einlegen DH

    Auf geht's!

  • Nichts los auf dem Balkan,erst ein Zeitungsbericht . >:(
    Das kann ja heiter werden! :o

  • Zitat von wolle