Saison 2013-3

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2014 um 22:22) ist von Tsochas81.

  • Bald gehts wieder los in der Gambrinus-Liga. Wollen wir hoffen, dass wir vollständig an Bord gehen können und die Liga dadurch noch mehr an Spannung gewinnt.
    Die neue Saison steht vor der Tür (Saisonstart Ende September noch fix ?) und einige von den tschechischen Trainern scheinen noch im Urlaub, im Trainingslager oder sonstwo zu verweilen.
    Nur so ist zu erklären, warum Slavia in der CL unanwesend ist. Schade, dass damit unsere gute Ausgangsbilanz auf der europäischen Bühne wieder zunichte gemacht wird und wir uns darauf einstellen können, demnächst wieder kleiner Brötchen zu backen.

    @Keeper54- Kopf hoch und das Feld von hinten aufgerollt-das TK gibt noch einiges her DH

  • Hallo ...

    ja Saison beginnt wie geplant am 30.09
    aktuell ist "nur" noch Dukla zu besetzen und da gab es bereits eine Anfrage wo ich noch auf Bestätigung warte ...
    Trainer von Slavia hatte mir nach dem Ersten Spieltag im EC noch geschrieben und mir versprochen das er an den 2 ZAT denken wird auch wenn er da
    grade im Urlaub sein wird ....hat er leider nicht gemacht und somit wertvolle Punkte für uns liegen lassen ...SCHADE
    also jetzt bitte Pribram ,Mlada und Pilsen in die nächste Runde :keule:
    für Pribram sieht es gut aus und die anderen beiden haben auch noch Chancen auf die nächste Runde

    gruß tsochas

  • hallo zusammen, ich bin der neue.. 8)

    hoffe, dass ich es noch in die nächste runde schaffe!

  • Herzlich Willkommen bei den Tschechen!

    Schön, dass Du die alte Victoria aus der Bierstadt Nr.1 übernommen hast.
    Oft wurden die Spiele in der Bierstube Na Parkánu von den Trainern begossen (böse Zungen behaupten, ausgehandelt...tststs).
    Eine schöne Tradition, der ich nachtrauere *hehe-lechz*
    Und natürlich gleich viel Erfolg und Fortune bei Deinem internationalen Aufgaben.

    Der Hans

  • Ich bin auch schon gespannt auf die nächste Saison, in der letzten hab ich leider wieder viel zu spät die richtige Spur gefunden (wie so oft). Hoffe in der letzten 13er-Saison nochmal anzugreifen und mal wieder einen Titel nach Prag zu holen.

    Herzlich Willkommen OneTwo!

    Beste Grüße,
    Tschechiens dienstältester und erfolglosester und trotzdem noch nicht gefeuerter Trainer :roll:
    grobi

  • Also hat Mr.OneTwo die Ehre von dem zur Zeit erfolgreichsten und gleichzeitig von dem zur Zeit erfolglosesten Trainer begrüßt zu werden DH

    Das kann mit Sicherheit auch nicht jeder von sich behaupten der in eine neue Liga wechselt :D

  • Danke für die nette Begrüßung Jungs! DH

    Leider hat's mich in der Europa-League rausgehauen! Scheiß Torverhältnis... :(

  • Erstmal Begrüßung an unsere Neu-Tschechen und ein hallo an die Etablierten :)
    Ich kann die ersten beiden Spieltage nur aus der Ferne anschauen. Habe aber schon gesetzt, will ja nicht fliegen :roll:
    Ich fahre mogen zum Gardasee und komme am 06. oder 07.10. wieder (hängt vom Wetter im Allgäu bei der Zwischenübernachtung ab) und habe daher die ersten beiden Spieltage schon gesetzt.
    Ich hoffe, dass ich in der EL diesmal etwas weiter komme als zur Hauptrunde. Aber da habe ich irgendwie keinen Rhythmus gefunden und mich wohl ein bisschen verzockt. So ist das Leben.
    Noch etwas: Nach Italien und Schottland ist das hier meine dritte Liga und ich fühle ich mich Wohl und vorallem vom Spielleiter gut betreut. Ist schon klasse mit Euch hier zu spielen. Wolle ich einfach mal los werden !

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • Der Hans wünscht allen Tschechen einen guten Saisonstart und uns allen viel Spaß beim Spiel!
    Auch wenn es Trainer gibt, die bereits zu Beginn die Mannschaft in die Obhut des 3.Torwarttrainers geben und im Gardasee Kapitän Nemo spielen bleibt zu hoffen,
    dass wir 2013-3 eine spannenden Saison bekommen mit hoffentlich wenig Ausfällen. Mein persönliches Ziel lautet internationales Geschäft und ich möchte wieder mehr in der Presse in Erscheinung treten.
    Wie lautet eigentlich das Ziel der anderen Trainer?
    Also ich mach das ja ungern, vor der Saison gleich mal die negativen Seiten zu beleuchten, aber international sieht's zur Zeit ziemlich trüb aus, zumindest was die Zukunft betrifft. Ich hab mal 'n bisschen gerechnet und die internationale 5-Jahreswertung fiktiv hochmathematisiert und da sacken wir ordentlich ab, tiefer Fall von 9 auf 16 steht im Raum.
    Was heisst das für uns?
    Statt CL-Hauptrunde nur CL-Meisterrunde und statt EL-Play-Offs nur EL-Qualifikation, insgesamt einen Platz international weniger.
    Was können wir tun?
    Bei den nächsten internationalen Wettbewerben einfach soweit kommen wie möglich und das mit aller Macht anstreben.

    In diesem Sinne, alle nochmal schnell Bedrich Smetanas "Má vlast" (Mein Vaterland-Vorsicht-sinfonisches Werk) angehört und los gehts!!!

  • Von mir auch nochmal viel Erfolg an Alle Teams für die in 1,5 Stunden beginnende Saison ...

    Hans Meier hat es bereits erwähnt ...wir müssten dieses Jahr etwas besser abschneiden in Europa
    und wenn man auf die 5 Jahreswertung blickt sieht man das nächste Saison unsere beste wegfallen wird und wir somit noch schlechter
    stehen werden als im Moment...Pribram konnte wenigstens mit dem EInzug ins Halbfinale noch wichtige Punkte erkämpfen für uns...

    Klar braucht man Glück um weit zu kommen im EC aber bei uns lag es eher daran das es komplett versäumt wurde zu setzen und dann
    hilft natürlich auch kein Glück der Welt mehr ...

    also Kämpfen ist angesagt für die neue Saison im EC

  • Na, da ist er wieder. 8)
    Urlaub leider beendet.
    So jetzt wieder mit Elan an die Sache. Schon wieder in der Tabelle geklettert.
    Im EC sind auch noch Optionen möglich. In der nächsten Runde wird der FK versuchen, die Gruppenphase zu überstehen und zumidnest in die Ausccheidungsspiele zu kommen.
    Dreimal hintereinander international zu spielen wird in Boleslav auch als Erfolg angesehen.

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • ganz schön ruhig hier wa?

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Ja, lebt der alte Walde Hugo denn noch??????

    Jaaaaaaaaaaa, er lebt noch!

    Willkommen Walde und Deinen Rene Higuita hast du gleich als Co oder Maseuse mitgebracht.
    Deine Liebe zu Olmütz scheint Dich wohl wieder hinter dem Ofen vorgelockt zu haben, oder?
    Na ja, bin schon gespannt, ob die derzeitige Platzierung nicht auch deine beste werden wird, immerhin kein Abstiegsplatz >:D
    - sicherlich auch ein Erfolg.
    In diesem Sinne, viel Glück und spannende Spiele :keule:!

  • shit , ich war bis mittwoch im urlaub und hatte verpeilt zu setzen :/
    schwache entschuldigung ich weisz, dennoch hoffe ich meine känguruhs behalten zu dürfen.

  • Zitat von grobi


    shit , ich war bis mittwoch im urlaub und hatte verpeilt zu setzen :/
    schwache entschuldigung ich weisz, dennoch hoffe ich meine känguruhs behalten zu dürfen.


    Mensch, mensch - da haste aber auch die volle Packung versäumt.......

    Pro grobi!

  • Zitat von grobi


    shit , ich war bis mittwoch im urlaub und hatte verpeilt zu setzen :/
    schwache entschuldigung ich weisz, dennoch hoffe ich meine känguruhs behalten zu dürfen.

    Na daaaaa muss sich erstmal das tschechische Sportgericht zusammensetzen und einen hinter die Binde kipp... äääh sich beraten

    Aber ich denke das Urteil wird positiv sein.

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Zitat von Rene Higuita

    Na daaaaa muss sich erstmal das tschechische Sportgericht zusammensetzen und einen hinter die Binde kipp... äääh sich beraten

    Aber ich denke das Urteil wird positiv sein.

    Wie jetzt, positiv-hat grobi im Urlaub ooch noch gedopt oder was.........? Und das tschechische Sportgericht ist doch ähnlich korrupt wie so vieles im Knödelland.
    Was natürlich wieder eine Chance für grobi ist :roll:

  • Nabend die Herren...
    Klar stellen wir grobi wieder ein...noch Heute!

    Ich denke Tsochas81 hat nichts dagegen...

    Walde,du kannst es einfach nicht lassen ne...?
    Willkommen an Bord! DH
    Zwar hab ich nicht das Vergnügen wieder gegen Dich zu spielen,aber ich berate meinen Sohn wie er es mit dir anstellen soll! ;)

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21


    Walde,du kannst es einfach nicht lassen ne...?
    Willkommen an Bord! DH
    Zwar hab ich nicht das Vergnügen wieder gegen Dich zu spielen,aber ich berate meinen Sohn wie er es mit dir anstellen soll! ;)

    Den werd ich auch noch erziehen, habs bei dir ja auch geschafft ;)

    Hansi hats nach jahrzentelangem Überreden geschafft, denke mal, dass durch die lange Pause auch die "Müdigkeit" weg ist.

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!