Saisonplananpassung 2013-3?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2013 um 18:21) ist von Wicki.

  • Soll der Saisonplan geändert werden? 1

    1. Nein, am Tag vor Heiligabend Meister zu werden ist doch ein tolles geschenkt! (0) 0%
    2. Auf jeden Fall, die eine englische Woche ist doch wirklich kein Problem! (0) 0%
    3. Ich kann mit beidem gut leben. (1) 100%

    Werte Dänen,

    der aktuelle Saisonplan würde das Saisonfinale für den 23.12.2013 vorsehen.
    UNd es ist für mich durchaus nachvillziehbar das ein Termin so kurz vor Heiligabend für den einen oder anderen vielleicht ein wenig unpraktisch ist.
    Vermeidbar wäre dies natürlich mittels einer englischen Wochen welche bekanntlich auch ihre tücken hat.
    Ich wäre zu beiden sofort bereit und würde, falls nötig, entsprechende Anpassungen vornehmen. Also entscheidet ihr was euch lieber ist. Ist werde mich danach richten!

  • Kurz vir dem heiligen Abend ist es doch nur gut wenn du die Geschenke verteilst DH
    Das andere soll ruhig auf der Insel bleiben ;D

  • Hab kein Problem damit. Mit einer anderen Lösung aber auch nicht. Hauptsache ich werde Meister ... :keule:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!