Saison2013-3

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2013 um 22:01) ist von Hau-Schild.

  • Buenos días queridos Españoles

    Wie im Buschfunk bereits zu hören war werde ich König Juan Carlos besser bekannt unter dem Namen Hau-Schild in kürze versuchen zu ersetzen.
    Die Amtsübernahmegespräche sind bereits terminiert, die Feierlichkeiten geplannt.
    Alles weitere gibt es dann wenn ich mir einen Überblick verschaffen konnte.
    Eine Vorweg kann ich schon einmal in den Raum werfen, in Zukunft werden die Auswertungen Monntags Abends statt finden. Soviel erstmal von mir, wie lesen voneinander!

    Adiós y hasta pronto amas Españoles 8)

  • Ja, das ist schon echt schade.
    Ich hoffe das dass nun zumindest für diese Saison der letzte war, ansonsten wird es langsam eng.

    Doch immerhin, und das sollte man wirklich anerkennen, hat phreakmania zumindest bescheid gesagt und nicht einfach 2 NMRs abgewartet.

  • Zitat von Hau-Schild


    Doch immerhin, und das sollte man wirklich anerkennen, hat phreakmania zumindest bescheid gesagt und nicht einfach 2 NMRs abgewartet.

    Das stimmt!!

  • Moinsen,

    besten Dank für die ausführlichen Berichte der Spanischen Liga. Sehr viel Arbeit, dafür nochmals Danke! DH

    Gruß Horror

    Trainer von:

    Athletic Bilbao
    - Europa League Halbfinalist 2020-02
    - Pokalfinalist 2020-01
    - Europa League Finalist 2020-01

    ex
    Celta Vigo
    - Spanischer Meister - 2014-1
    - Spanischer Pokalsieger - 2013-1
    - Spanischer Meister - 2012-2

    ex
    Dynamo Kiew
    - Pokalsieger Saison 2008-3
    - Meister Saison 2007-3
    - Pokalsieger Saison 2007-2

    ex Charlton Athletic FC
    - Pokalsieger 2002-3

  • Ich danke für die netten Worte.
    Es motiviert ungemeint wenn man mitbekommt das man auch gelesen wird. :) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!