2013-3

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2014 um 08:37) ist von Petre Cheslowski.

  • Was soll ich sagen? Russland steht bereit und gleich geht es los!

    Mal sehen ob sich diese Saison irgend wer hierher verirrt? >:D

  • Das war ja mal ein Einstand... :keule: Ich überweise dir wöchentlich einen Haufen Kohle und dann nicht mal einen perfekten Spieltag :keule:

    Wenn man die Zeitung als Maßstab für die Aktivität der SChreiberlinge nimmt, wird es wieder eine langweilige Saison... Schade eigentlich. Vielleicht sollte ich versuchen rauti und Sluggers zu reaktivieren. Da konnt man sich noch gepflegt beleidigen ;)

    P.S. Ich sollte mal wieder Meister werden. Wer sich etwas dazuverdienen will... schickt mir Eure Kontonummer und ich schicke Euch Eure Tipps AO

  • Naja, langweilig würde ich nicht sagen, aber das der Schreibprotest, oder nennen wir es beim Ostblocknamen die "Schreibblockade" weiterhin bestand hat, find ich auch sehr schade!

    Hoffe du kannst deine beiden erfolglosen buddys wieder für eine richtige Liga gewinnen!

    Meister wäre schon toll, meinen Segen (Kontonummer) hast du ja!!!

    Das schrieb Petre der LL von Russland (aber im Geheimmodus, deswegen kann außer Dir das hier keiner lesen!!! Also psst...) #wird in drei Sekunden codiert und nach unbestimmter Zeit selbstzerstört

  • Heute stehen Verhandlungen mit rauti und Sluggers an. Mal sehen ob die beiden sich verführen lassen.
    Ansonsten wunderte ich mich daß kein Reminder kam, aber dieses WE ist ja spielfrei in Russland...

    @petre: was hast du bloß mit Olga gemacht??? Die ist nur am heulen.

  • Im Oktober die letzte Meldung hier im Forum aus russischer Sicht??? Crazy...

    Ich hoffe alle hatten SPaß diese Saison. Egal wie es ausgeht, ich hatte den Spaß auf jeden Fall auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass sich in der Zeitung und im Forum etwas mehr ausgelassen worden wäre.

    Vielleicht werden nächste Saison mal wieder einiger aktiver. Floberle fehlt so ein bisschen.

    Ansonsten hat Petre mal wieder saubere Arbeit geleistet. Bist ein Großer ;)

    Tschö mit... nee einfach Tschüß DH

  • Danke!

    Und ja du hast Recht, aber wir sind halt ein Geheimtipp! Solange sich das nicht ändert, wird es wohl nie viel besser in der Zeitung!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Endlich wieder Europapokal!! DH

    Wer hat eigentlich den Pokal gewonnen?

  • Pokal geht an mich. Spiel endete 7:2 (zumidest hat Petre das im Text geschrieben...) - hast aber recht: so schwarz auf weiß wäre mir auch lieber :o

    Und Vize-Meister??? Na gut... Aber ein Unentschieden gegen eine trainerlose Mannschaft am letzten ZAT noch zu bekommen ist schade :keule: :keule: :keule:

    Egal, ich erinnere mich da an einen forschen Zeitungsartikel vom 2. oder 3. ZAT; ich glaube der Manfred wars. Dir sei gesagt: hintenkackt die Ente^^ Schöne Grüße von der Gurkentruppe - der besten Moskauer Mannschaft 8)

    Und natürlich Glückwunsch an FK Lutsch-Energija Wladiwostok & Bad Baby!

  • Was soll ich sagen, Saljut hat in der ganzen Saison zwei Spiele mit weniger als zwei Heimtoren gemacht, rechne dir selbst aus wie hoch die Chance dann ist, das du eines dieser beiden Spiele bist!

    Warte, bevor du dich fragst, wo der Taschenrechner ist und wie man das Ding anmacht oder gar bedient: es sind 13,333(weiblicher Fachausdruck für die Regel)!!! Sicher, höher als die Chance beim Lotto, aber leider immer noch zu wenig um Meister zu werden! >:D >:D >:D

  • Ist ja alles schön und gut. Aber nachdem was ich dir alles schon gezahlt habe (Nutten, Koks, Champus...) + Bestechnungsgelder... da habe ich mir etwas mehr ausgerechnet. >:(

    Ich tausche inder nächstenn Saison mein Abo auf den Pokal gegen den Meistertitel.

    Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!