Pressekonferenz im Hause des LVB

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2013 um 17:14) ist von Daniel.

  • Der Ligaverband Balkan lädt ein zur Pressekonferenz. Der Präsident des LVB Herr Vasyl Khymynets hat kurzfristig die Vertreter der Medien eingeladen. Es gibt einen Wechsel im Bereich des Generalsekretariats der Balkan League. In Zukunft wird Don Vito Corleone sich um die Organisation der höchsten professionellen Liga des Balkans kümmern. "Wir mussten kurzfristig diesen personellen Wechsel realsieren und hoffen mit dem Paten den richtigen Griff getan zu haben" so Khymynets.
    Die Liga soll bereits in Kürze starten. Daher freut sich der Pate die beiden Aufsteiger bekannt geben zu dürfen. Dies werden die international bekannten Teams Dnipro Dnipropetrowsk aus der Ukraine und CFR Cluj aus Rumänien sein. Wir werden in Zukunft bei langfristiger Planung der neuen Saison natürlich auf die Trainer der Liga zukommen und sie demokratisch dran teilhaben lassen. Dem Paten ist es wichtig immer ansprechbar und verlässlich zu sein. Er studiert voll neben seinem 100% Job und hat eine Familie. Wird Ende November, Anfang Dezember zum 2ten Mal Papa und hofft alles unter einen Hut zu bekommen. Wünsche und Kritik sind ihm immer willkommen, nur was gesagt ist kann auch diskutiert werden. Auf ein gutes Zusammenwirken.
    Ich werde vor und während der Saison hier eine Ligazeitung schreiben um die Attraktivität der Liga zu erhöhen und News immer bekannt zu geben. Ich bitte euch mir an "derpate@bluewin.ch" eure Saisonziele zu schicken. Bitte fügt in der Mail ein, welchen Verein ihr derzeit betreut. In Zukunft könnt ihr auch nach der Auswertung mir ein kurzes Statement zum vergangen ZAT schicken, ich werde versuchen diese dann in der Zeitung einzubauen. Wir werden sehen wie alles klappt.

    Vielen Dank
    Don Vito Corleone

  • Herzlich Willkommen im Kreise der LL und Dir ein gutes Gelingen auf dem Balkan! DH

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!