suche Liga

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2013 um 15:57) ist von westkingsize.

  • Hey ich bin westkingsize ,ehemaliger deutscher Meister und Pokalsieger mit Hansa Rostock, ich suche ein neues Land mit interessantem verein. Wichtig ist für mich regelmäßiger Spiel betrieb ,immer auf dem aktuellen stand !!!
    Wie schauts eigentlich aus mit den updates der 5 jahres,bzw trainer ranking usw... wird das hier auch weiter gepflegt ?

  • Wenn es gilt wer zu erst kommt malt zu erst dann würde ich dir Frankreich empfehlen :kopf:
    Ich denke aber das Du deinen Spass in allen Ligen haben wirst !

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Hier wird natürlich jeder für seine Liga Werbung machen. Schau doch mal in den "freie Vereine" Thread. Ich selbst habe jetzt den Balkan übernommen. Solltest du dabei sein wollen, wenn eine Liga frisch übernommen wurde und der neue Ligaleiter versucht ein bis zwei Ideen auszuprobieren, dann bist du herzlich Willkommen.

    Außerdem kann ich dir Portugal ans Herz legen, hier bin ich selbst Trainer. Es ist eine kleine Liga mit viel Bedarf an Trainern. Aber sie ist nicht so einfach wie es sich anhört. Man muss schon viel Glück haben um gegen die Platzhirsche FC Porto, Maritimo und Belenenses bestehen zu können. Dieses hatte ich in der vergangenen Saison mit Benfica, aber für die neue Saison bin ich gespannt. Es wird im übrigen Sporting Lissabon aufsteigen, aber auch andere namhafte portugiesische Teams sind noch zu haben.

  • In Polen, Nummer 1 in der Fünfjahreswertung, wäre derzeit sogar auch was frei.

  • Zitat von westkingsize


    Wie schauts eigentlich aus mit den updates der 5 jahres,bzw trainer ranking usw... wird das hier auch weiter gepflegt ?


    -Die 5-Jahreswertung ist aktuell:
    http://europapokal.torrausch.net/info.php?page=…=s&sort=jahr_ge

    -Die Trainerwertung ist von 2012, wird aber bald wieder aktualisiert

    -In Griechenland ist noch ein Verein zu haben. Saisonstart ist am 21.10.
    Wenn du bis Mitte nächster Woche bescheid gibst, bist du zum Start dabei!

    Willkommen zurück ;)

  • polen langweillig, meine frau hats selbst aufgebaut , mit legia warschau (nadi) DH

  • Dann komm nach Frankreich...ich werde dir zeigen was 'ne pünktliche Auswertung ist!!!
    Eventuell wäre vom Namen her Rangers in Schottland ein großer Name...und ist als Meister im EC dabei!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • suche schon eher nen kleinen verein, möchte es wie damals in polen haben. kaum wahrgenommen ,aber einige trainer mit viel motivation um das land nach oben zu bringen, mit florian , thomas wesenberg sind ja noch einige da, ich versuche auch noch arek opara und thalia wieder zurück zu holen.

  • wie schaut die motivation in schottland und irland aus ? liga leiter und trainer zuverlässig ?

  • Zitat von westkingsize


    suche schon eher nen kleinen verein, möchte es wie damals in polen haben. kaum wahrgenommen ,aber einige trainer mit viel motivation um das land nach oben zu bringen, mit florian , thomas wesenberg sind ja noch einige da, ich versuche auch noch arek opara und thalia wieder zurück zu holen.

    Ich kann dir da wie schon der Pate Portugal ans Herz legen!

  • Zitat von westkingsize


    bisher mein favorit (boavista porto ) ;)

    Und die hätten einen guten Trainer echt mal wieder verdient!

  • Aber ist schon geil zu sehen wie wir uns um jeden Spieler reissen!!!

    Zeigt wie wichtig wir ALLE diese Sache nehmen! DH DH DH
    Ich hoffe "westkingsize" nimmt das zu Kenntnis und wirbt für das Spiel...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • also schottland oder portugal ,kann ich bei beiden denn direkt beim saisonstart ,zumindest am nächsten spieltag?

  • Nachteil Schottland...
    Saison läuft...Rangers nach 2.ZATs auf den (immerhin) 10.Platz!(Leider ist es auch der letzte Platz) :roll:
    Aber eine Herausfordeung!!!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • bin bei boavista porto ;) erst mal langsam anfangen und dann vielleicht an alte erfolge anknüpfen :roll:

  • Zitat von westkingsize


    bin bei boavista porto ;) erst mal langsam anfangen und dann vielleicht an alte erfolge anknüpfen :roll:

    Herzlich willkommen! Die Liga gewinnt damit noch mehr an Qualität!

  • Zitat von westkingsize


    bin bei boavista porto ;) erst mal langsam anfangen und dann vielleicht an alte erfolge anknüpfen :roll:

    Nicht schlecht...Hab gehört die haben auch einen guten LL :roll: DH

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!