Saison 2013-3

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2014 um 11:45) ist von Xander.

  • Salü werte Trainerinnen und Trainer,

    das Fieber steigt, bald geht es am Balkan wieder los. 25.10. ist Starttermin und ich werde versuchen so pünktlich als möglich auszuwerten. Bitte um euer Verständnis das es nicht immer Punkt auf die Uhrzeit klappen wird, aber den Tag möchte ich schon einhalten. Macht noch Werbung für unsere tolle Liga. Es werden 14 ZAT gespielt werden. Die ersten beiden mit je 4 Spielen, danach immer 3 Spiele.

    Den Pokal warten wir noch kurz ab, ob es noch neue Anmeldungen gibt. Ansonsten habe ich mir gedacht würden wir die zwei Gruppen zum Pokal so gestalten das nur Vereine qualifiziert sind die von einem echten Trainer betreut werden. Gerne nehme ich eure Wünsche entgegen.

    Ich hoffe auf eine gute gemeinsame und aktive Zeit. Stehe für euer Feedback, egal ob positiv oder negativ gerne zur Verfügung. Gutes sollte behalten und negatives verbessert werden.

    Don Vito Corleone

  • Zitat von derPate


    Don Vito Corleone

    Kommt mir irgendwie bekannt vor...? ;)
    Wenn es so ist, wie ich denke... dann finde ich das echt cool !

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von Topse

    Kommt mir irgendwie bekannt vor...? ;)
    Wenn es so ist, wie ich denke... dann finde ich das echt cool !

    Gruss Topse

    ich steh grad auf dem Schlauch :D

  • Herzlich Willkommen auf dem Balkan derPate .
    Hoffe es bereitet dir ein wenig freude sich mit uns herrum zuschlagen .
    Also viel Spass und frohes gelingen.

  • von mir auch ein herzliches willkommen! vllt kommt mit dir ja jetzt etwas zug in die liga.. DH

  • Rücktritt vom Rücktritt von bonyamin.
    Glückwunsch DH und bleib bitte am Ball .

  • Sehr gut DH schon drei Zeitungsberichte und noch fast eine Woche bist zum ersten ZAT. Trainer haut in die Tasten, wir haben noch freie Spalten für euren Bericht. Es fehlen noch ein paar.

    Werde gegen Ende der Woche kurz vor dem ZAT noch eine Vorschau hier im Forum fertig machen

  • Zur Info für euch...ich habe ja ein schlechtes Gewissen, aber der erste ZAT wird Morgen nicht Punkt 20 Uhr ausgewertet werden. Ich bin auf Auswärtstour mit dem FC in Bielefeld. Sobald ich zurück bin werte ich aus. Samstag Morgen wisst ihr also Bescheid. Ich bitte um euer Verständnis

  • Auch hier nochmal. Auswertung ist online und es stimmt alles. Fehler behoben. Wünsche euch eine schöne Woche. Mat fleissig Werbung für den Balkan

  • Es fehlen noch zwei Zugabgaben. Ich hoffe es ist in eurem Sinne das ich bis Morgen noch warte

  • Zitat von wolle


    Spannung pur und wer wird Herbstmeister ?

    ja, die Saison hat Potenzial. Bin gespannt wer sich zur Halbserie durchsetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!