2013-3

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2014 um 22:19) ist von Zobelix.

  • Glückwunsch zum Pokalsieg, Tor-Ben... wieder mal Zweiter,... man gewöhnt sich dran. :(

  • Zitat von Andre2311


    Glückwunsch zum Pokalsieg, Tor-Ben... wieder mal Zweiter,... man gewöhnt sich dran. :(

    Danke, Andre! Auch Du wirst wieder Titel erringen, da bin ich mir ganz sicher!
    Und sorry für mein geringes Engagement in der Presselandschaft. Es wird zeitmäßis wohl nicht mehr besser.... :(

  • Glückwunsch zur Meisterschaft, Tschochas. Absolut verdient! DH

    Auch wenn es diese Saison manchmal hakte... Ein großes Danke schön an Dich, Vetinari. Die Attraktivität einer Liga steigt und fällt mit dem Engagement und dem Einsatz des LL. Und Du bist da ein ganz Großer! Dafür meinen ganz großen Respekt. DH

  • Zitat von Andre2311


    Glückwunsch zur Meisterschaft, Tschochas. Absolut verdient! DH

    Auch wenn es diese Saison manchmal hakte... Ein großes Danke schön an Dich, Vetinari. Die Attraktivität einer Liga steigt und fällt mit dem Engagement und dem Einsatz des LL. Und Du bist da ein ganz Großer! Dafür meinen ganz großen Respekt. DH

    dem schließe ich mich an. glückwünsche an meister!!
    danke an dich, vetinari.

    und dann och ;( wegen korn - mach es jut!! schade, dass du gehst. es waren immer tolle duelle :).

  • Danke Jungs .... war mal wieder ne Super Saison von allen ...
    Ligaleiter Spitze und die Gegner in der Liga auch Spitze... DH DH DH DH

  • Glückwunsch eqal! DH DH DH Griechenland bei der WM... meine Britischen Jungferninseln mussten ja leider die Segel streichen. Dann organisiere ich das Public Viewing auf der Akropolis...

    Europapokal war dieses Jahr wohl auch nicht so meins... >:(

  • schon verrückt das du die 4 englische Wochen gut überstanden hast, und danach erst deine Auszeit nimmst ;)

    Und das mit der WM ist auch verrückt! Nach dem 2.ZAT war das Ding eigentlich schon gelaufen, und dann sowass. Krass!

  • danke für die WM unterstützung im eigenen land :) ich versuche für euch, für uns alles zu geben und den titel zu holen. wenn jemand tipps hat, dann bekommt ihr sicher von vetinari die emailadresse von mir ;)...
    auch ich dachte, dass nach zat 2 alles vorbei ist und probierte dann die alles oder nichts taktik und siehe da: es klappte - sonst klappt ja nichts in dieser saison ;)

  • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..... mal wieder Double-Vize.... man gewöhnt sich dran...

    Glückwunsch an Tsochas zur Meisterschaft! Sehr, sehr saubere Saison... DH

  • Zitat von Andre2311


    Der Teufel ist ein Eichhörnchen..... mal wieder Double-Vize.... man gewöhnt sich dran...

    Glückwunsch an Tsochas zur Meisterschaft! Sehr, sehr saubere Saison... DH


    Ich denk da jetz schon 1Woche drüber nach...
    Wer ist das Eichhörnchen? Bin ich das? AO

  • Ach, geht das wieder los... ;) DH

    Ich freue mich auch! Montag ist letzter ZAT! Ab da endet dann endlich deine Arbeitslosigkeit! :)

  • Zitat von Vetinari


    Ach, geht das wieder los... ;) DH

    Ich freue mich auch! Montag ist letzter ZAT! Ab da endet dann endlich deine Arbeitslosigkeit! :)


    Na sicher oder hast du was anderes erwartet ;D
    Außerdem glaubst du wirklich, das ich die letzten Wochen es ruhig angehen lassen habe ;)

  • Glückwunsch zur Meisterschaft na Zobelix! DH Mit der Auswärtsbilanz absolut verdient.

    Ein großes Dankeschön auch an unseren LL Vetinari! Top Job - wie gewohnt! DH

    Ich bin wieder international dabei, es war eher eine durchwachsende Saison mit Höhen und Tiefen. Im Endeffekt hatte man die ganze Saison nichts, aber auch gar nichts mit dem Kampf um die Meisterschaft zu tun. Das muss in der nächsten Saison besser werden. BTW, Veria hat das Triple nicht geholt, auch wenn es knapp war... wenigstens ein Saisonziel erreicht :roll: ;) Nächste Saison darf Tschoas gerne wieder Meister werden, aber die "neue" Konkurrenz ist nicht ohne.

  • Jau, hast vollkommen Recht! Hab grad mal in die Rekorde reingeschaut. Bisherige Bestmarke war eqal mit 28 Auswärtspunkten (43Tore)

    Zobelix hat jetzt 33 Auswärtspunkte geholt mit 38 Toren....

    Unfassbar gut! DH

  • Gratulation an den Meister PAOK ... war sehr knapp am Ende und ziemlich spannend
    immerhin gehts für mein Team in die Champions League wo wieder fleißig Punkte fürs schönste Land der Welt gesammelt wird

    Ein Riesen DANK natürlich an den LIGALEITER Vetinari ...der diese Saison sogar für seine Verhältnisse sehr pünktlich war mit seinen Auswertungen :roll:
    hat Spass gemacht und darauf kommts ja hier an DH

    hoffe wir können die nächste Saison dann mal ohne Zufis spielen

  • "...für meine Verhältnisse..."

    Man man, ich habe 13 von 14 ZATs noch am selben Tag ausgewertet. Aber ich weiss, ein paar Strebern ist das noch nicht pünktlich genug... ;)

    Aber du hast Recht, der Spass ist das wichtigste. Mir hat es nach ein paar Rückschlägen zum Anfang hin, dann sehr viel Spass gemacht. Ich glaube das konnte man den Texten entnehmen...

    Nur einen Zuffi finde ich gar nicht so schlimm. Auf NMRs könnten wir verzichten, das ist noch viel wichtiger ;)

  • Zitat von Andre2311


    ..., aber die "neue" Konkurrenz ist nicht ohne.


    Tiefentiefstapler, ihr geht doch mit einem ganz anderen TK in die Saison ;D
    Aber die Freude darauf ist schon riesig 8)

  • Dann möchte ich mich jetzt erst einmal artig für die Glückwünsche bedanken :)
    Das war eine echt spannende Saison mit einem unerwarteten Ausgang. Mir scheint es hat Alles gepasst und das notwendige Quäntchen Glück war auch dabei.
    Vielen Dank an vetinari, für die tolle Leitung und die vielen Stunden, die Du für uns investierst.

    Da das hier mit dem Smartphone geschrieben ist, ich bin noch diese Woche im Urlaub, mach ich jetzt mal Schluß, ist etwas lästig mit der Tipperei.
    Ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!