Balkan in Europa 2013/3

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2014 um 21:42) ist von Sir Topse.

  • Gute Leistungen der Teams vom Balkan.
    Selbst unser LL rockt seine Gruppe !!! ;D
    Einzig Partizan Belgrad zahlt Lehrgeld .

  • hab einfach Glück gehabt ;)

    Du hast ja eine sehr gute Ausgangslage. Viel TK und die direkten Mitbewerber um Platz 2 vor der Brust. dabei das Team mit kaum vorhandenen Reserven als Auswärtsspiel. Platz 2 erwarte ich da schon :keule: POL

  • Mit weniger wäre ich auch nicht zufrieden .
    Da mußte auch Trainer wolle Lehrgeld bezahlen und einsehen das manchmal weniger (nur zwei Tore im Mittelspieltag zu setzten) mehr ist.

  • Glückwunsch an Donetzk und Belgrad. Järve hat es ja richtig spannend gemacht DH

    Schade Serbiss das es dich erwischt hat

  • Glückwunsch an Donetzk und Belgrad
    He Pate,du solltest dir mal paar Guck- Linsen gönnen :roll:,Belgrad ist ausgeschieden,Bukarest ist weiter . ;D

    Glückwunsch Jungs ,so will ich das sehen, auch in der nächsten Runde! DH
    Schade das Partizan Belgrad es nicht geschafft hat . >:( ;)

  • Zitat von wolle


    Glückwunsch an Donetzk und Belgrad
    He Pate,du solltest dir mal paar Guck- Linsen gönnen :roll:,Belgrad ist ausgeschieden,Bukarest ist weiter . ;D

    Glückwunsch Jungs ,so will ich das sehen, auch in der nächsten Runde! DH
    Schade das Partizan Belgrad es nicht geschafft hat . >:( ;)

    da hast du Recht, zur Entschuldigung muss ich sagen das ich zur Zeit im Nachtdienstmodus bin, da ist tagsüber manchmal nur eingeschränktes Denken möglich ;)

  • Das sieht doch gar nicht so schlecht aus.Ihr habt schon ganz schön in der Fremde gepunktet . DH
    Aber der Mut von Shachtjor Donetzk wurde im gegensatz von FK Rabotnicki Skopje nicht belohnt.
    Kopf hoch noch ist nichts verloren. ;)
    Meine Wölfe mußte ich Auswärts noch im Zaum halten,mal sehen wie das am nächsten Zat läuft. :keule:

    In der Fünf-Jahreswertung steht wir in dieser Saison auf dem achten Platz ,das ist beachtlich .
    Trotzdem haben wir noch einen langen Weg vor uns um aus dem Keller (Platz 19 ) raus zu kommen.

  • Ich denke auch das wir ganz zufrieden sein können. Die Ausgangslage ist für alle drei noch offen.

    Natürlich hatte ich mit Skopje Glück das es genauso lief wie erhofft. Wenn ich ehrlich bin, würde es mich jetzt schon ärgern, wenn ich nicht weiterkommen würde. Von den ersten 3 Teams habe ich am meisten Punkte und das zweitbeste TK. Wenn man sicher weiterkommen möchte, muss man einfach einmal Auswärts und alle Heimspiele gewinnen. Mit den Rest-TK kann ich jetzt so gut in den Heimspielen setzen, dass sich andere ziemlich strecken müssen um bei mir zu punkten. :)

    Järve hatte da leider weniger Glück, ist aber immernoch gut dabei. Barry Town im Nacken hat natürlich ein riesiges TK und Reutlingen hat 3 Punkte mehr. Eine sehr offene Gruppe. Da bin ich gespannt und drücke alle Daumen.

    Jetzt zur Königsklasse: Da hat Wolle eigentlich auch alles richtig gemacht. Auswärts nichts gesetzt, was in diesem Fall super war. Denn da hättest du aussichtslos TK verballert. Im Heimspiel auf Nummer sicher gegangen. Die Ausgangslage ist völlig offen. Barca als Leader mit den schlechtesten Karten, da eben alle gleich gepunktet haben. Auch hier heisst es Daumen drücken. Die CL ist drinnen, Europa League sehe ich als Minimalziel auf jeden Fall erfüllbar.

    Wäre super, könnten wir alle 3 Teams in die nächste Runde des jeweiligen Wettbewerbs bringen.

  • So, wieder ein ZAT gespielt. Hauteng geht es in der CL für Wolle und Dinamo zu. Wir drücken dir beide Daumen das du mind. 3. wirst und noch alle Zehen das du mind. 2. wirst.

    In der Euroleague hatte ich mit Skopje wieder Glück. Wieder beide Spiele gewonnen. Taktik ging auf. Mit 12 Punkten bereits für die nächste Runde qualifiziert. Donetzk durch eine unglückliche Heimniederlage etwas in der Aussenseiterrolle. Järve auch dir drücken wir alles, was wir drücken können. Hoffen du packst das noch irgendwie.

  • Glückwunsch der Pate , DH
    super geklappt mit deinem Einsatz,es gehört natürlich eine Portion Glück dazu nach vier Spielen mit zwölf Punkten schon durch zu sein.
    Nun ist wohl TK sparen angesagt,
    ich wünschte das könnte ich von uns auch behaupten.Das wird ne ganz enge Kiste. :kopf:
    Järve ,nun ist Kämpfen angesagt und nicht Kopf hängen lassen. DH :keule:

  • Wie erwartet konnten sich nur Skopje und Dinamo in die nächste Runde spielen.
    Jävre hat zwar volles Risiko gesetzt ,wurde dafür aber nicht belohnt.
    Allen noch ein besinnlichen zweiten Feiertag.

  • Zitat von der Pate


    kümmere mich schon drum...


    Hatte mich auch schon gwundert das du für deinen Verein gesetzt hast und für das "Patenteam " nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!