Balkan Cup 2013-3

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2014 um 20:34) ist von wolle.

  • Letzter ZAT auf 30.1. vorverlegen, der Pate hat wichtigen Termin am 31.1. 0

    1. für mich ok. Ein Tag früher, ich bin dabei (0) 0%
    2. Kommt gar nicht in Frage. Seine Schuld das er ein reales Leben hat (0) 0%
    3. mir egal, ihr macht doch eh was ihr wollt (0) 0%

    Liebe Trainer es geht bald los. Aktuell konnte ich mit Daniel einen Interimscoach für eines der trainerlosen Teams für den Cup gewinnen. Warum das nötig ist? Bei 7 Trainern wäre es etwas unfair, würden wir eine 4er-Gruppe mit 4 aktiven und eine 4er-Gruppe mit 3 aktiven Trainern machen. Somit haben wir zwei gleichstarke Gruppen. Er wird Dynamo Kiew übernehmen. Evtl. kommen noch weitere Interimstrainer aus dem Team von Torrausch dazu.

    Werde noch bis Mittwoch abwarten und dann den Pokal online stellen. Startermin wäre somit für den ersten Cup-ZAT, Freitag, der 6.12. Ich möchte den Cup etwas verteilen, so dass wir am Vorletzten ZAT der Saison das Finale haben werden.

    Hoffe dies entspricht so euren Wünschen.

  • Sehr intresante Duelle die jetzt folgen. ;)
    Der Balkan -Pokal zeigt ein neues Gesicht . DH

  • Umfrage jetzt online. Bitte abstimmen. ich muss am 1.2. zu meiner hoffentlich letzten Prüfung im aktuellen Studium nach München. Bin also schon am 31.1. wenn der letzte ZAT angesetzt ist auf Tour. Würde daher gerne schon am 30.1. auswerten.

    Bitte an der Umfrage teilnehmen. vielen Dank

    ups, versehentlich im Cup-Thread geschrieben ;;) bitte trotzdem um Teilnahme :D

  • Vielleicht solltest du die Umfrage noch mal Saison Thread schreiben das alle das mitbekommen,
    oder im Startbericht erwähnen. POL

  • Zitat von wolle


    Vielleicht solltest du die Umfrage noch mal Saison Thread schreiben das alle das mitbekommen,
    oder im Startbericht erwähnen. POL

    erledigt, danke für den Tipp DH

  • Dinamo Bukarest konnte Titel im Balkan-Pokal erringen . ;D ;D ;D
    Dank der Unterstüzung der Pressereabteilung . DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!