Saison 2014-1

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2014 um 08:27) ist von KANE.

  • Hallo zusammen,

    für alle die noch Platz in Ihrem Terminkalender haben, hier die Termine für die kommenden drei Spielzeiten:

    ############################
    Der Terminplan für 2014:

    2014-1: 1.Februar - 1.Mai
    2014-2: 15.Mai - 15.August
    2014-3: 1.September - 15.Dezember
    ############################

    Weitere informationen folgen demnächst.

    Frl. Edith: genaue termine sind jetzt online.

  • Frohes Neues guter Mann! Das hast Dir mal als Vorsatz für 2014 vorgenommen mal geschwind ne komplette Jahresplanung in Angriff zu nehmen! Respekt für die schnelle und prompte Umsetzung...

  • Auch an dieser Stelle nochmals alles Gute für's neue Jahr! DH

  • Nur mal so ne völlig unbedeutende Frage an den Herrn Kane aus Moskau : Mir ist aufgefallen, dass Samptoria mit einem höheren TK beginnen kann als Napoli. Sollte eigentlich umgekehrt sein...? Aber egal, wenns bis jetzt niemand gemerkt hat :( :(

  • AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von Mdlwemebe


    Nur mal so ne völlig unbedeutende Frage an den Herrn Kane aus Moskau : Mir ist aufgefallen, dass Samptoria mit einem höheren TK beginnen kann als Napoli. Sollte eigentlich umgekehrt sein...? Aber egal, wenns bis jetzt niemand gemerkt hat :( :(

    Zitat von Topse

    Danke Topse, das ist korrekt!

    Teilnehmer in der EL / CL haben die Möglichkeit, sich Zusatz-TK zu verschaffen, ebenso die (Halb-) Finalisten der Coppa.

  • Und täglich weckt das Murmeltier, ...oder wie hiess der Film nochmal?

    Unglaublich aber wahr, ...wiederum versucht sich der Coach von Bologna einen Zeitungsbonus durch kopierte Texte zu ergaunern! :o ;;)

  • Keine Sorge, hier halte ich mich strikt an den Paragraphen 1.3. Zeitungsbonus Absatz 1 letzter Satz:

    " [...] Das Kopieren von Zeitungsartikeln wird nicht akzeptiert. [...] "

    Extra Punkte werden dafür nicht ausgelobt.

  • Zitat von demis21


    So,auch der Alpen-Cup 2014-1 kann -nachdem alle gemeldet wurden- gestartet werden(09.03.,12:00 Uhr)!
    Torrausch ist wieder um eine Attraktion reicher DH
    Ich bin zuversichtlich,dass der Cup sich wieder etablieren wird!

    Viel Glück allen Teilnehmern und Danke an die jeweiligen LL für die gute Zusammenarbeit!

    Sollte es Fragen,Probleme,Anregungen geben, bin ich da!

    An alle die dabei sind: VIEL ERFOLG!!!

  • Der Sieger der Coppa steht fest und es fehlen nur ein paar Tage bis auch der Meister gekürt wird!

    Erfolge Italien diese Saison (Stand 25.04.2014):

    Achtelfinale CL (SSC Neapel)
    Achtelfinale EL (Sampdorida Genua)
    Alpen-Cup Sieg (Sampdoria Genua)
    Pokalsieger (Sampdoria Genua)
    Meister (FC Parma)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!