Torrausch WM - Balkan

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2014 um 01:13) ist von derPate.

  • Wer soll aus der Liga als Nationaltrainer Balkan nominiert werden? 2

    1. Der Meister (1) 50%
    2. Wir stimmen ab (0) 0%
    3. Das soll der Ligaleiter entscheiden (0) 0%
    4. Einer der Trainer die nicht international vertreten sind in der Saison 2014-1 (0) 0%
    5. Der Trainer der am längsten aktiv ist in der Balkan League (1) 50%

    Hoi Zusammen,

    ich möchte da ganz in eurem Sinne handeln und daher stimmen wir demokratisch ab. Ihr habt die Wahl und ich bitte Trainer die nicht im Balkan aktiv sind sich das passiv anzuschauen.

    Wer soll unser Nationaltrainer werden?

    Der Meister - Der Meister der Saison 2013-3 hat es sich verdient. Er konnte die Krone holen und soll unseren Balkan zum Weltmeister machen

    Wir stimmen ab - Diejenigen die dran teilnehmen wollen solllen sich melden und dann wird abgestimmt, direkte Demokratie

    Der Trainer der am längsten aktiv im Balkan ist - Er hat es sich verdient, kennt die Liga am längsten und darf das daher gerne machen

    Das soll der Ligaleiter entscheiden - Objektiv und begründet wird er schon den Richtigen finden.

    Einer der Trainer...nicht international in 2014 -1 - Manche konnten sich für Europa qualifizieren, andere nicht. Auch die sollen internationale Luft schnuppern, einer von denen darf es gerne machen

    Ich freue mich über eure Teilnahme. Die Mehrheit entscheidet. Umfrage ist bis zum 31.1. offen!!!

  • Mal ne Frage dazu: Welches Land trainiert dann euer Trainer?
    Der Balkan wird als solches ja nicht an der WM teilnehmen. Wäre es nicht vielleicht praktikabler wenn die Trainer des Balkans, alle einzelnen Länder das Balkans übernehmen?
    Wäre halt ein nationaler Vorteil dieser wunderbaren Liga...
    ...das könnte man mal mit Hau-Schild besprechen...

  • Zitat von Vetinari


    Mal ne Frage dazu: Welches Land trainiert dann euer Trainer?
    Der Balkan wird als solches ja nicht an der WM teilnehmen. Wäre es nicht vielleicht praktikabler wenn die Trainer des Balkans, alle einzelnen Länder das Balkans übernehmen?
    Wäre halt ein nationaler Vorteil dieser wunderbaren Liga...
    ...das könnte man mal mit Hau-Schild besprechen...

    das wäre dann das Land geworden, aus welches der Verein des Trainers kommt. Wenn wir natürlich mit mehr Ländern teilnehmen dürfen nehmen wir das gerne an, denke ich spreche da im Namen von allen

  • Ach so war das gemeint.

    Naja war mal so ne verückte Idee von mir...
    wer weiss wer das so liest ;D

  • Der Balkan ist auf Grund der Tatsache das er soviele Länder umfasst tatsächlich ein Sonderfall.
    Entsprechend kannst du auch (wenn du das willst) den Nationaltrainer für alle entsprechende Ländern benennen.
    Entsprechend dem was ich sagte, nämlich das der LL einer Liga für die Nation der Liga den Nationaltrainer auswählen kann wäre das Folgerichtig und argumentativ schwer zu entkräften. ;)

  • Sehr gut, werde ich Zeitnah in Angriff nehmen und mir dazu was überlegen :)

  • So, bitte jeder Trainer der Lust hat an der WM das Land seines Vereines zu vertreten bitte melden. Bisher habe ich folgende Meldungen: (Liste wird aktualisiert)

    Rumänien: Wolle

    Moldawien: _theOne

    ich will am 15.2. melden. Bis 14.2. bitte hier im Thread melden wer Lust hat

  • Zitat von der Pate


    So, bitte jeder Trainer der Lust hat an der WM das Land seines Vereines zu vertreten bitte melden. Bisher habe ich folgende Meldungen: (Liste wird aktualisiert)

    Rumänien: Wolle

    Moldawien: _theOne

    ich will am 15.2. melden. Bis 14.2. bitte hier im Thread melden wer Lust hat

    es ging keine Meldung ein, somit werde ich Wolle und _theOne für ihre Länder nominieren

  • _theOne will Moldawien nicht an der WM betreuen. Somit stellt der Balkan mit Wolle und Rumänien einen offiziellen Trainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!