Presseportal Interimsvereine

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2014 um 07:07) ist von Thies.

  • Der Pate, Ligaleiter der Balkan League und aktueller Interimscoach von SK Rabotnicki Skopje in der Europa League möchte diesen Thread nutzen um den Nachteil von Vereinen, welche durch einen Interimscoach betreut werden etwas auszugleichen. Diese haben nämlich keine Chance den Zeitungsboni zu erhalten, was einen erheblichen Wettbewerbsnachteil bedeutet und die Heimatlige in der 5-Jahreswertung etwas benachteiligt. SK Rabotnicki Skopje befindet sich aktuell im Viertelfinale der Europa League und der Pate möchte seiner Pflicht nachkommen und auf diesem Wege den Torbonus von 0,4 je Artikel "erschreiben".

    Artikel FK Rabotnicki Skopje:

    Eine historische Chance

    Wer hätte das gedacht, FK Rabotnicki Skopje der Vizemeister der vergangenen Saison in der Balkan League ist National pfui und International hui. Die Europa League ist die letzte Chance für diesen Verein den Klassenerhalt in der heimischen Liga zu schaffen. Gemeinsam mit dem Vorletzten Dnipro Dnipropetrowsk ist der Tabellenletzte weit abgeschlagen vom rettenden Ufer. Umso erfreulicher ist das derzeitige Abschneiden in Europa. Völlig überraschend hat man das Viertelfinale erreicht. Nun geht es gegen Académica Coimbra. Dieser Verein wird ebenfalls von einem Interimstrainer betreut. Das Besondere dabe ist, dass der Pate selbst als Trainer in Portugal tätig ist und es somit zum Duell mit seinem Ligaleiter kommt. Wird dies einen Einfluss auf die taktische Einstellung von Don Vito Corleone haben? Wir werden sehen. Das Halbfinale ist jedenfalls das Ziel für Skopje. Schafft man tatsächlich das Wunder? Wäre dann im Halbfinale Schluss? Fakt ist, dass der Klassenerhalt in der Balkan League nur noch erreicht werden kann, wenn man diesen europäischen Wettbewerb gewinnt. Daran glaubt zwar Niemand in Skopje, aber wohl der ganze Balkan steht hinter Don Vito Corleone. Dies würde weitere wichtige Punkt in der fünf Jahreswertung für den Balkan bedeuten. Mal sehen wie weit die Reise noch geht, mal sehen wer der Stolperstein für Skopje wird. Allen Trainern viel Erfolg und faire Spiele.

    der Pate (Sport Lisboa e Benfica)

  • Ich will ja möchte ja nicht den Spielverderber spielen aber ich muss da mal den Spielverderber spielen...

    Laut Harzer Beschlüsse haben Interims nicht mehr die Möglichkeit Zeitungsartikel zu schreiben im EC.

    Naja schreiben kannst ja ne. Aber honoriert darf er nicht werden.

  • Zitat von Vetinari


    Ich will ja möchte ja nicht den Spielverderber spielen aber ich muss da mal den Spielverderber spielen...

    Laut Harzer Beschlüsse haben Interims nicht mehr die Möglichkeit Zeitungsartikel zu schreiben im EC.

    Naja schreiben kannst ja ne. Aber honoriert darf er nicht werden.

    Das muss ich leider so bestätigen. Und meine Finger jucken auch, Don! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!