Alles Rund um die Saison 2014-1

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 10.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2014 um 15:48) ist von El_Greco.

  • Zitat von Floyd

    ;) Danke

    [quote='SVKOWEGER']
    ich hoffe monky kann auch gleich Donnerstag starten

    das hab ich nicht außer acht gelassen, spiele mit dem Gedanken, den 1.ZAT erst am Freitag stattfinden zu lassen... Ich als Spieler wäre schon froh wenn ich den Verein die ganze Saison über betreuen kann

  • Auf einen Tag früher oder später kommt es ja nicht an, oder?
    Meinetwegen können wir den Start-ZAT also gerne für FR ansetzen.

  • Zitat von SVKOWEGER


    Bin auch dafür

    Zitat von Floyd


    Auf einen Tag früher oder später kommt es ja nicht an, oder?
    Meinetwegen können wir den Start-ZAT also gerne für FR ansetzen.

    geht klar :)

  • Wie ist das mit Slask im Pokal?
    Bekommt der Verein einen Interimstrainer oder setzt der Zufi?

  • Zitat von Floyd


    Wie ist das mit Slask im Pokal?
    Bekommt der Verein einen Interimstrainer oder setzt der Zufi?

    Wollte ich Euch heute verkünden ;) Vetinari (FC Antwerpen) wird für Slask als Interim einspringen

  • Sorry, aber die Auswertung fällt heute nur sehr kurz aus, alles zusammen ist leider für mich auch ne zeitliche Hürde :( Ich hoffe, Ihr seht mir das nach!!

  • ich wollt Euch nur kurz Bescheid sagen, dass die morgige Auswertung erst morgen Abend oder sogar am Samstag Vormittag statt findet, da meine Tochter morgen Geburtstag hat...

  • Ich habe grade die NMR Warnung bekommen mit dem Hinweis das Morgen Liga ist... laut Plan ist doch aber erst am 1.5. nächster Spieltag... wann gehts denn nun wirklich los?

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Zitat von SVKOWEGER


    Ich habe grade die NMR Warnung bekommen mit dem Hinweis das Morgen Liga ist... laut Plan ist doch aber erst am 1.5. nächster Spieltag... wann gehts denn nun wirklich los?

    Du hast REcht!! Mein Fehler!! Der 11 Liga-ZAT ist erst am Donnerstag, den 01.05. Die englischen Wochen haben mich durcheinander gebracht... Danke für den Hinweiß!! DH

  • Keine Ahnung was ich da heute für einen Mist heute gesetzt habe aber es ist ja nochmal einigermaßen gutgegangen. :roll:

    PS. Gute Besserung, Rudi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!