WM - Italien ist dabei

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2014 um 17:44) ist von KANE.

  • Hallo Leute,

    die Ligaleitung hat ein urteil gefällt, Nach harten Verhandlungen, bei denen es nicht nur um Geld ging, sondern auch darum, welcher Trainer welche Ziele verfolgt, wurde Giovanni Trapattoni eingestellt.
    Bei Deinem vorhaben wünsche ich Dir viel Erfolg und vertritt Italien würdig! Gib alles, außer es geht gegen Russland...

    Allen anderen - es lagen nicht sehr viele Bewerbungen vor - sei gesagt, es gibt noch weitere Länder zu vergeben. Dies geschieht demnächst und wird (hoffentlich) bekannt gegeben.

  • Hallo Leute,

    mich würde interessieren, wieviele Italiener sich den nun angemeldet haben. Ich weiß ich könnte nachschauen, aber ich möchte mal wieder etwas Betrieb hier haben. :keule:

  • Zitat von KANE


    Hallo Leute,

    mich würde interessieren, wieviele Italiener sich den nun angemeldet haben. Ich weiß ich könnte nachschauen, aber ich möchte mal wieder etwas Betrieb hier haben. :keule:

    KEINER????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!