Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2014 um 18:21) ist von Sero.

  • Hi Leute,

    ich eröffne mal ein neues Thema zur kommenden Saison 2014-3. Hier kann jeder Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge verfassen.
    Natürlich könnt ihr auch eurem Ärger freien Lauf lassen. :keule: Ich würde mich freuen, wenn die niederländische Liga wieder auflebt und die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient.

    Die neue Runde beginnt am 29. September 2014 (Der Pokal am 3. November 2014). Ich hoffe, dass wir die Liga bis dahin voll bekommen. Ich bin guter Dinge.

    Grüße
    Pep

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Viel Erfolg! DH

    Vielleicht schaffen wir (BeNeLux) es eine gesunde Rivalität aufzubauen! >:D :keule:

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Danke dir!

    Ich hätte nichts dagegen. Startet die BeNeLux-Liga eigentlich zur neuen Saison?

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Zitat von PepMaster


    Danke dir!

    Ich hätte nichts dagegen. Startet die BeNeLux-Liga eigentlich zur neuen Saison?

    Erstmal nicht. Beim letzten Mal haben sich 2 Niederländer gemeldet, die dann nicht setzten. >:(
    Sobald Du die Liga mit Leben gefüllt hast bin ich gerne dazu bereit. 8)

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • ok :)
    das ist ein Angebot. Ich schau mal was sich machen lässt.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Morgen liebe Niederländer,

    der Saisoneröffnungsbericht ist online.
    Viel Spaß beim Lesen.

    LG Pep

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Pokalrunde

    Hey Leute,

    ich habe den Pokal von Amstel-Cup in KNVB Beker geändert. So heißt er mittlerweile in den Niederlanden. Außerdem habe ich den Modus zum letzten Jahr geändert.
    Ich habe Twente Enschede und AZ Alkmaar, den zwei bestplatziertesten „alten“ Trainern der letzten Saison, ein Freilos in die Gruppenphase gegeben.
    Alle anderen Teams gehen in die Warming-Up-Runde. Hier gibt es zwei Gruppen zu vier Teams. Die Teams von Platz 1-3 kommen weiter und spielen dann
    in der Gruppenphase wieder in zwei Gruppen zu vier Teams. Hier kommen dann die zwei besten Teams jeder Gruppe weiter. Dann Halbfinale und Finale.

    Hoffe ihr könnte mit dem Modus leben. Sonst schreit bitte O0 :keule: :P

    LG Pep

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • 1.ZAT Online

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • 2. ZAT online. Leider gab es zwei Entlassungen. Ich hoffe in erster Linie, dass beide einfach nur die Lust am Spiel verloren haben und nichts passiert ist.

    Ansonsten kann ich sagen, dass die Tippabgaben von euch immer zügig kommen. Danke dafür.

    Und noch mal die Bitte. Vllt könnt ihr ja noch mal den einen oder anderen Spieler für das Spiel begeistern. Und wenn es erst mal nur ne Saison zum reinschnuppern ist

    LG Pep

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • ZAT 3 online. Kein NMR! Klasse meine Herren und Damen.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • ZAT 4 online. 0 NMR DH Respekt!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Zitat von PepMaster


    ZAT 3 online. Kein NMR! Klasse meine Herren und Damen.

    TEst

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!