2014-3

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2015 um 11:18) ist von Wicki.

  • Ich verkünde feierlich:

    Griechenland ist voll besetzt!!

    Diesem Umstand zu Ehre, hat diese Saison auch ihren eigenen Thread im Forum!

    ...er müsste dann jetzt nur gefüllt werden... ;)

  • Bin immer noch geschockt anhand des letzten Spieltages. Das ist ja wie Achterbahn fahren mit dem Space Shuttle :o

  • das 5:4 gegen AEK ist der bisherige Saisonhöhepunkt ;D

    über den Rest legen wir lieber den Mantel des Schweigens :-\

  • Argh, Tsochas!! Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage.... Sprich: Lauf Dich schon mal warm :keule: ;) :roll:

  • :roll:

    um es freundlich auszudrücken ... ich kann diesen Verein einfach nicht leiden !!!
    also werden es wohl jedesmal Torreiche Spiele wenn wir beide aufeinander treffen :keule:

  • Zitat von Tsochas81


    :roll:

    um es freundlich auszudrücken ... ich kann diesen Verein einfach nicht leiden !!!
    also werden es wohl jedesmal Torreiche Spiele wenn wir beide aufeinander treffen :keule:

    DH

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • torreiche Spiele? auf jeden Fall, nur wenn du dein TK für mickrige Pünktchen (;D) woanders verbrezelst, dann wird das wohl nix, wa?? :P DH ::troest::

  • Unser Herr Ligaleiter sollte früher auswerten oder lange Texte in der Nacht bleiben lassen.
    Oder hast Du was gegen mich :keule:

    Das ist jetzt schon die x-te Falschmeldung hintereinander :keule:

    Das MUSS besser werden ;;)


    ;)


    @RRudisson: ich hatte Dir mal ne PN geschickt - ist die angekommen?


  • Ergebnisse stimmen, Tabelle stimmt, TK stimmt. Die Grundaussage der Startseite passt auch.
    ...der Text kommt in Zukunft dann Dienstags,... dafür mit Qualitätskontrolle :P ;)

  • Zitat von Vetinari


    Ergebnisse stimmen, Tabelle stimmt, TK stimmt. Die Grundaussage der Startseite passt auch.
    ...der Text kommt in Zukunft dann Dienstags,... dafür mit Qualitätskontrolle :P ;)

    So. Hab mein Röckchen wieder abgelegt. Der ZAT kam heute dann doch pünktlich, mit Qualitätskontrolle. 8)
    Hoffe Zobelix und alle anderen sind damit zufrieden.
    Wenn nicht - TK-Abzug! :kopf:

  • Zitat von Vetinari

    So. Hab mein Röckchen wieder abgelegt. Der ZAT kam heute dann doch pünktlich, mit Qualitätskontrolle. 8)
    Hoffe Zobelix und alle anderen sind damit zufrieden.
    Wenn nicht - TK-Abzug! :kopf:

    Alles schön so,... stelle hiermit den Antrag die Saison sofort zu beenden! O0

  • Zitat von Andre2311

    Alles schön so,... stelle hiermit den Antrag die Saison sofort zu beenden! O0


    Ob du dafür eine Mehrheit bekommst ;D

  • 24 Spiele an diesem Zat und nur 2 mal werden Tore auswärts gesetzt ??? Was geht denn hier ab ... :keule:

  • Hast du schon jemanden in der Hinterhand Ventinari für den möglichen Aufsteiger oder ist noch alles offen für Vorschläge ;D

  • Zitat von Vetinari


    Hab noch keinen.

    Was willst du Vorschlagen, Trainer oder Verein?


    Trainer habe ich keinen in der Hinterhand aber vielleicht Namentlich und Regionsbezogen mal was anders.
    Wie wäre es den mit AO Iraklis Psachnon oder Panthrakikos Komotini?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!