Zoccer - Das originale Fussball PbeM seit 1998

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2010 um 16:47) ist von eqal.

  • Bei Zoccer-Irland sind nicht nur 10 tolle Trainer, sondern auch noch zwei Teams frei, also schnell hin und eins der beiden sichern! :)

  • Insgesamt gibt es da leider noch mehr freie Teams ::)
    Ist zwar anders als Torrausch, deshalb aber bestimmt nicht schlechter ;)

  • bah zoccer, da bin ich letzte saison mit rekordverdächtigen 96 gegentoren aus der zweiten österreichischen liga abgestiegen!

    jetzt äuft das unternehmen wiederaufstieg für den wiener sportklub

  • Zitat von Benson


    bah zoccer, da bin ich letzte saison mit rekordverdächtigen 96 gegentoren aus der zweiten österreichischen liga abgestiegen!

    jetzt äuft das unternehmen wiederaufstieg für den wiener sportklub


    Konnte gerade schottischer Meister werden und den Sommercup hab ich mir auch eingesackt ;D

  • Zitat von Sören Lerby

    Konnte gerade schottischer Meister werden und den Sommercup hab ich mir auch eingesackt ;D

    nur weil ich dich gewinnen lassen habe mein guter 8) ;D...

    leider sind auch in meiner liga (türkei) wo ich als ligaleiter unterwegs bin einige teams zur zeit frei, unter anderem zwei die bald im uefacup antreten dürfen. aber auch andere teams sind sehr interessant von unten nach oben zu führen!
    also anmelden, http://www.zoccer.org oder direkt http://home.arcor.de/stephan.albracht/warteliste/index.html - die zahl der freien vereine ist noch!! hoch, doch bald schon mit neuen ideen und dir nicht mehr :).

  • Zitat von Thies


    Also die 2. schottische Liga hat sich irgendwie verabschiedet...


    Nur sein LL aber die arbeiten dran ;)

  • Zitat von Sören Lerby

    Nur sein LL aber die arbeiten dran ;)

    genau, wir sind grad dabei das problem zu lösen... auf jeden fall gibts viele interessante ligen mit tollen vereinen :).
    also bewerb dich jetzt, bei fragen frag einfach.

  • Zitat von eqal

    genau, wir sind grad dabei das problem zu lösen... auf jeden fall gibts viele interessante ligen mit tollen vereinen :).


    Z.B. Hertha, Monaco oder ManCity :o

  • Hallo zusammen!!!

    Zoccer - Das originale Fussball PbeM seit 1998
    Das wohl älteste und kostenlose Fussball PbeM Deutschlands.

    Zoccer das Fussball-Pbem im Internet sucht immer aktive Mitspieler.

    Du wolltest schon immer mal eine Topmannschaft internationaler Ligen managen? Dann bist Du hier genau richtig. Denn hier geht es um Deinen Einsatz! Denn nur so kannst Du Deine gewählte Mannschaft
    zur Meisterschaft bringen und Dir den Titel holen.
    Spass und Spannung Pur!


    Das wird euch geboten:
    - 28 Ligen aus 16 Ländern
    - CL,-und Uefa-Cup spiele
    - Sommercup
    - Pünktliche Auswertung
    - Die Möglichkeit sich viele Bonustore zu verdienen
    - 3- Jahres Wertung
    - Europameisterschaften
    - Aktive Ligaleiter


    Also anmelden und mitspielen. Sei auch dabei beim ältesten Fussball-Pbem Spiel im Internet.
    Alles und noch mehr gibt es auf http://www.zoccer.org
    http://zoccende-supermanager-im.torrausch.net/

  • momentan startet die anmeldung zum sommercup - einem cup für alle ligen!! der bisherige teilnehmerrekord steht bei 300 von knapp über 400 teams - und das bei einem freiwilligen cup... wenn du dich jetzt anmelden solltest reicht es auch noch locker um dein team bei diesem cup kennen zu lernen ;).

  • Zitat von eqal

    genau, wir sind grad dabei das problem zu lösen... auf jeden fall gibts viele interessante ligen mit tollen vereinen :).
    also bewerb dich jetzt, bei fragen frag einfach.

    Also nachdem da wieder einen Monat lang nichts ging, dann ohne einen Reminder heute ausgewertet wurde und meinen zweiten NMR habe steig ich da jetzt aus, dass ist mir zu unzuverlässig!

  • Zitat von Thies

    Also nachdem da wieder einen Monat lang nichts ging, dann ohne einen Reminder heute ausgewertet wurde und meinen zweiten NMR habe steig ich da jetzt aus, dass ist mir zu unzuverlässig!

    In welcher Liga spielst du denn? In meiner kommt das nicht vor, ein paar Schwarze Schaafe gibt es allerdings schon...also hab dich nicht, und komm nach Tschechien...:)

    Grüße,

    Thomas.

  • Yup bin ich, mit leider ziemlich vielen freien Vereinen...

    Allerdings ist derzeit auch Sommerpause ;)

  • cool...dann melde ich mich auch wieder an ;)

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • und es gibt noch genügend freie vereine für einige torrauschler ;)... nur zu... nur zu :).

  • ich bin dabei, aber in meiner Liga in Österreich ist es mit der Zuverlässigkeit so ne Sache.....

  • Ich bin seit meiner Internetgeburt dabei und kann es allein aus strategischen Gründen und für alle Schreibfaulen nur empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!