2015-2

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2015 um 15:30) ist von Zobelix.

  • Wie hoch soll die TK-Strafe für NMRs in der Liga sein? 0

    1. 2,0TK pro Spieltag (0) 0%
    2. 1,5TK pro Spieltag (0) 0%

    Zur Eröffnung der Saison 2015-2 soll hier entschieden werden wie hoch die TK-Strafe für NMRs in der Liga sein soll.

    Zur Erklärung:
    Das TK des Aufsteigers beträgt ca. 1,51TK Pro Spieltag (66,5). Der Meister hingegen bekommt ca. 1,64TK pro Spieltag (72TK).

    So gesehen könnte man argumentieren das eine Strafe von 1,5TK pro Spieltag angemessener wäre.
    Ausserdem ist man mit einem 2,0TK Abzug so ziemlich weg vom Fenster und dem Abstieg sehr nahe.

    Andererseits kann man Argumentieren das ein NMR eine Wirkliche Strafe sein soll die mit 2,0TK eben gewollt drastisch ist.

    Die Entscheidung wie wir hier in Griechenland fortan verfahren wollen überlasse ich euch. Ich entscheide dann nur bei Gleichstand.
    Der Pokal in Griechenland bleibt von dieser Abstimmung gänzlich unberührt. Dort bleibt der Abzug weiterhin bei 2,0TK pro Spieltag!

    Die Abstimmung läuft bis 24.5.2015 20:00Uhr

  • Die Bestrafung eines NMR sollte mindestens beibehalten werden, denn sonst ist es keine Strafe mehr und kann auch als taktisches Mittel eingesetzt werden um am nächsten ZAT weniger Tore zu kassieren. Dies muss verhindert werden findet Trainer eqal. Deshalb PRO -2.0 (wenn nicht sogar noch eine höhere Strafe). Denn man kann ja auch jederzeit im Voraus setzen, sofern man nicht sicher weiß, ob man Zeit hat.

  • Jeder NMR, der mir bisher passiert ist, war aus purer Absicht, weil Familie vor dieses, wenn auch sehr Geile, Spiel geht!

    Was ich damit sagen will? Ein NMR passiert nicht, ein NMR wird gemacht! Bewusst, gewollt, aus Faulheit oder weil etwas wichtigeres wichtiger war!

    Damit bin und bleibe ich der Meinung, das ein NMR bestraft gehört! Mit der höchstmöglichen Punktzahl!

  • Vote-NMR :keule:, Vote-NMR :o, Vote-NMR >:D... habs total vergessen zu Voten. Schande über mein Haupt. ich hätte aber auch für 2.0 gevotet.

  • Nungut, das war deutlich...

    Damit wäre das Thema wohl bis in alle Ewigkeit geklärt.
    So sei es!

    PS: Dran denken, ZAT jetzt immer Sonntags ;)

  • Ich sollte mir mal wieder angewöhnen, regelmäßig ins Forum zu schauen. Bis zur Zeitung reicht es mir eigentlich immer, der Weg hierher ist aber irgendwie versteckt ;)

    Ich freue mich auf die neue Saison und versuche hier deutlich mehr Präsenz zu zeigen ;;)

  • :o Das muss man ja richtig Zeit mitbringen zum Zeitung lesen DH

  • Zitat von eqal


    Zwei Teams mit zwei NMR weiter, eines mit einem NMR scheitert in der gleichen Gruppe knapp und einer mit drei Einsätzen ist Gruppenletzter... das ist ärgerlich für Braga *hug*.

    das mit nmr = 2.0... mit weniger wäre ich am ende auch noch ausgeschieden (womöglich)... ist so in der EL passiert!

  • Zitat von eqal

    das mit nmr = 2.0... mit weniger wäre ich am ende auch noch ausgeschieden (womöglich)... ist so in der EL passiert!


    Richtig! Der EC ist wie der Pokal ein Sonderfall. Nicht umsonst wäre eine Änderung der Regel nicht in der Kipelo Ellados zur Anwendung gekommen. Da muss der Abzug 2,0 sein! Selbst das ist dort schon fast zu wenig.

    BTW:
    Ist dir bewusst das du zu viel gespart hast? 2,0TK hätten gereicht. Alles darüber verfällt .... :rain:

  • Zitat von Vetinari

    BTW:
    Ist dir bewusst das du zu viel gespart hast? 2,0TK hätten gereicht. Alles darüber verfällt .... :rain:


    Da sieht man was jahrelanges Ouzunippen bewirken kann :roll: :roll: :roll: :P

  • Langsam läuft es in der Liga, noch ein/zwei ZAT wie jetzt, dann bin ich bei der Musik :)

  • dreimal 4:4, kann mir mal einer verraten welchen ver*">_*/ Smiley das Forum dafür vorgesehen hat.... :o

  • Zitat von RRudisson


    dreimal 4:4, kann mir mal einer verraten welchen ver*">_*/ Smiley das Forum dafür vorgesehen hat.... :o


    :wall: :respekt: ::troest:: p09

  • ja klaaaar, die hab ich natürlich übersehen.... wäre ganz bestimmt meine Wahl geworden.... :roll:

  • War schwer sich zu entscheiden. ;D
    Tut mir ja auch leid für dich. Aber hey, 1 Heimspiel - 3 Punkte. Die Quote passt ;)

  • Zitat von Vetinari


    Richtig! Der EC ist wie der Pokal ein Sonderfall. Nicht umsonst wäre eine Änderung der Regel nicht in der Kipelo Ellados zur Anwendung gekommen. Da muss der Abzug 2,0 sein! Selbst das ist dort schon fast zu wenig.

    BTW:
    Ist dir bewusst das du zu viel gespart hast? 2,0TK hätten gereicht. Alles darüber verfällt .... :rain:

    ja, ist mir bewusst... war so geplant :D... jetzt bin ich leider raus...

  • Zitat von eqal

    ja, ist mir bewusst... war so geplant :D... jetzt bin ich leider raus...


    ...sagte der zerstreute Professor :roll: :roll: :roll:

  • Danke an die Ligaleitung :) ein super Job und eine schöne Saison gehen zu Ende, auch wenn der EC leider verpasst wurde...
    Glückwünsche an den Meister und den Pokalsieger!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!