Grüezi mitenand

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2016 um 12:17) ist von woelfli.

  • Werte Trainer der Schweiz,

    dies ist nun die erste Nachricht an Euch von Eurem neuen Ligaleiter Norbert Nigbur. Mittlerweile bin ich seit 2008 Trainer in Norwegen und werde nun bei Euch meine allererste Ligaleiter-Tätigkeit "auprobieren". Dank der Hilfe von Vetinari bin ich nun in einer mehrstündigen Telefonkonferenz in die Feinheiten eingewiesen worden, so dass der neuen Saison eigentlich nichts mehr im Wege stehen dürfte.

    Folgende Punkte wären für Euch wichtig zur Info:
    - Erster ZAT in der Super League wäre am Montag der 28.9. um 22:00 Uhr. Damit wären wir bis Weihnachten locker durch mit der Saison. Dann habt ihr am Wochenende gut Zeit zum Setzen und bekommt am Freitag/Samstag einen reminder.
    - Erster ZAT für den Pokal wäre erst der 26.10.2015. In der Gruppenphase habe ich einfach die sechs ZATs auf drei verkürzt, so dass zwei Spiele pro ZAT zu setzen sind.
    - Aufsteiger. Hier würde ich den Grashoppers nochmal eine Chance geben (Neue Leitung, neues Glück), da sie in der aktuellen Schweizer Liga auf Platz 2 rangieren und einfach dazu gehören.
    - Alpen Cup: Hier sind schnellstmöglich drei Mannschaften auf freiwilliger Basis zu melden. Dies wären von meiner Seite der FC Vaduz (Pokalsieger), der FC Thun und FC Schaffhausen (Meister und Vizemeister. Bitte gebt mir kurz Bescheid, ob ihr mitspielen wollt. FC Tuggen geht wegen NMR im Alpencup letzte Saison nicht, so dass evtl. noch der FC Basel zum Zuge käme.
    - Regeln: Ein paar kleine Aktualisierungen werden wohl kommen, da die derzeitigen Regeln, z.B. im Pokal nicht ganz der Realität entsprechen (3 Gruppen usw.).

    Das wär's erst einmal von meiner Seite.

    Viele Grüße aus Süddeutschland und viel Spaß miteinander

    Norbert

  • Hoi zäme, Hallo zusammen,

    obwohl hier sicher 120 Tage nichts mehr geschrieben wurde, hoffe ich, dass wir in unser Forum etwas mehr Leben bringen können. Was meinst du Norbert, wenn du im Auswertungsmail mal daraufst hinweist? DH Vielleicht bringt's ja was, wäre cool!

    Also ich stelle mich mal vor: Mein Nick ist woelfli, komme aus Zürich, bin schon ZU alt 8), und kenne Torrausch schon über ein Jahrzehnt. Also quasi fast von Anfang an mit dabei, natürlich sprich leider mit Unterbrüchen. Also liebe Mitspieler, ich hoffe, ihr stellt Euch auch mal kurz vor. ;)

    Runde Grüsse
    woelfli

  • Hi

    Ja wie Ihr alle mitbekommen habt bin ich seit 2 Wochen hier auch dabei.
    Mein Name ist Sonnenschein, komme aus dem Raum Frankfurt/M und bin hier mehr
    oder weniger aus eine Laune herraus reingerutscht.
    Ist ja anz spaßig soweit...,am schönsten ist es fast die Berichte zu schreiben.
    Wäre schön wenn sich hier noch mehr anschließen würden... Sag ich jetzt einfach mal
    so :)

    Sonnige Grüße


  • Hallo Sonnenschein,

    freut mich besonders, dass wir auch auf die Frauenquote schauen..... DH Herzlich Willkommen meinerseits und ich hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst, denn es macht Spass, vor allem unsere Derby's!!

    LG
    woelfli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!