Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2016 um 18:59) ist von eqal.

  • Can't wait! DH

    "Mein Ziel ist immer einen Titel zu holen. Im Torrausch-Universum gibt es genug Opfer-Trainer, die sich mit Vereinswechseln oder Bezeichnungen wie 'Vizemeister' und 'Pokal-Halbfinalist' in ihrer Forum-Signatur schmücken. Sowas ist nicht mein Anspruch."

    5️⃣ Trainerranking Italien

    🏆 2022-1 Serie A (Inter Mailand)
    🏆 2020-3 Coppa Italia (Inter Mailand)
    🏆 2015-1 Alpen Pokal (Inter Mailand)

    🇮🇹 Inter Mailand
    🇲🇽 Deportivo Toluca
    🇧🇷 Fluminense FC

  • Quatsch:D

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Glückwunsch an eqal, die erste Trophäe ist eingefahren.
    Werden es noch mehr in dieser Saison?

  • Zitat von Zobelix


    Glückwunsch an eqal, die erste Trophäe ist eingefahren.
    Werden es noch mehr in dieser Saison?

    Danke für die Glückwünsche. Mehr werden es leider nicht, denn ich bin eben im Europapokal rausgeflogen. Ich wünsche dem Gegner viel Erfolg mit 0.1 Resttoren im Viertelfinale (!).

  • Glückwunsch RRudisson und Olympiakos zur verdienten Meisterschaft.

    Resümee der eigenen Leistung:

    - Rückrundenmeister (wieder so ein Titel, für den man sich nichts kaufen kann)
    - Hinrunde für den Allerwertesten
    - International durchwachsen

    Das man sich noch international qualifiziert hat, rettet einigermaßen die Saison. Mehr nicht.

    Danke an unseren LL Vetinari für eine, wieder mal, reibungslose Saison mit kaum Verspätungen ;) DH DH DH

    Wünsche Euch allen ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch in 2017. Wir sehen uns nächste Saison auf dem Platz.

  • Auch von mir gehen Glückwünsche nach Piräus, genieße die Meisterfeierlichkeiten!

    Für mich wäre fast noch Platz 3 herausgesprungen, schlussendlich bleibt aber nur Rang 6 ;;)
    Egal, nächste Saison erfolgt ein weiterer Versuch einen internationalen Wettbewerb zu gewinnen - vielleicht klappt es ja mal.

    Euch allen wünsche ich noch eine ruhige Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch gen 2017.

    Und noch ein DH an vetinari - macht Spaß in Griechenland die Jungs über den Platz zu hetzen DH

  • Danke für die Glückwünsche!! DH Glückwünsche an Equal zum Pokalsieg!! DH

    Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!

  • Zitat von RRudisson


    Danke für die Glückwünsche!! DH Glückwünsche an Equal zum Pokalsieg!! DH

    Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!

    Danke für deine Glückwünsche. Dir auch alles Gute!

    Allen anderen: danke für die schöne Saison und ein frohes neues Jahr!

    Und noch ein GROßES DANKE an Vetinari :). Wie immer toll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!