Niederlande 2016-3

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2016 um 19:31) ist von Sero.

  • Danke Jungs!
    demis, strahler, respeckt! Das ging jetzt flott!
    Schönes WE

    Und vielleicht können wir ja öfter mal hier kommunizieren. O0

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Zitat von demis21


    Da bleibt ja nur noch die 1+1... :P

    :P :)

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Zitat von strahler


    War mir eine Freude mit Dir zusammen Losfee sein zu dürfen ;) BG

    DH

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von MwSt.


    13

    PEC Zwolle

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Auslosung KNVB-Beker Halbfinale

    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte kurze Hilfe bei der Auslosung des KNVB - Beker.
    Bitte nennt mir irgendwer zwei Zahlen von 1-4.
    Also Notar fungiert Strahler (Achilles 29)

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Super. Danke McLusky.

    Somit...

    Feyenoord Rotterdam vs. FC Winterswijk
    VV Texel vs. SC Herrenveen

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Liebe Niederländer,

    somit ist auch die Saison 2016-3 passe. Vielen Dank für euren Einsatz und den Spaß am Spielen. Mir macht es weiterhin großen Spaß mit euch und ich hoffe, dass jeder von euch eine weitere Saison in den Niederlanden dranhängt. Auch wenn nicht jeder seine eigenen Ziele erreicht hat – es kommt die Zeit der Rache ;-). In den nächsten Tagen sende ich euch die Daten zur neuen Saison zu. Was schon klar ist. To Bi übernimmt wieder NEC Nijmegen und Bini übernimmt den Aufsteiger von Heracles Almelo.

    Besondere Glückwünsche gehen noch nach Achilles. Strahler hat mit einer unfassbaren Leistung den Meistertitel für sich entschieden. Herzlichen Glückwunsch Strahler. Genauso stark machte es Vetinari mit seinem FC Winterswijk. Nach dem Meistertitel in dieser Saison holt er sich den Niederländischen Pokalsieg. Herzlichen Glückwunsch Vetinari.

    Und jetzt wünsche ich euch, euren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage und erholt euch für die kommenden Aufgaben. Over and out!

    Liebe Grüße
    PepMaster

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!