Niederlande 2017-1

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 7.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2017 um 18:36) ist von Sero.

  • Auf alle Fälle! Sonst wären wir ohne Job!
    Ja, die einen fahren die Taktik, die anderen, andere POL

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • @ Vetinari: Als ich dein Tipp in Almelo gesehen habe war ich mir sicher, dass es für dich reicht ... Doch dann kam noch der AZ Tipp, als letzter Tipp überhaupt!

    @ demis: Solche Saisons gibt es einfach, aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen! Ich hoffe trotzdem, dass du deinen Spaß hattest. Hoffe du musst nicht allzu hart arbeiten.

    @ Rest: Danke fürs zusehen ..

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Liebe Niederländer,

    somit ist auch die Saison 2017-1 passe. Vielen Dank für euren Einsatz und den Spaß am Spielen. Mir macht es weiterhin großen Spaß mit euch und ich hoffe, dass jeder von euch eine weitere Saison in den Niederlanden dranhängt. Dir To Bi, wünsche ich eine schöne Zeit. Du kannst immer zurück. Es muss ja nicht die Niederlande sein ... Auch wenn nicht jeder seine eigenen Ziele erreicht hat - es kommt die Zeit der Rache ;-). In den nächsten Tagen sende ich euch die Daten zur neuen Saison zu. Wie ihr eben lesen konntet, bekommen wir Zuwachs aus Polen. Es wird also noch enger, sofern das überhaupt geht ...

    Besondere Glückwünsche gehen noch nach Almelo. Bini hat mit einer klasse Leistung, speziell am letzten ZAT mit zwei gewonnen Auswärtsspielen den Meistertitel für sich entschieden. Herzlichen Glückwunsch Bini. Genauso stark machte es FeelmyPain mit seinem AZ Alkmaar. Endlich wieder Pokalsieger. Herzlichen Glückwunsch FeelmyPain.

    Und jetzt wünsche ich euch, euren Familien und Freunden eine schöne Zeit. Genießt die kommenden, sonnigen Tage und erholt euch für die kommenden Aufgaben. Over and out! Bis Mitte Mai!

    Liebe Grüße
    Euer PepMaster

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Schon wieder...?
    Naja. Gratulation an den neuen Meister und Danke an Pep und der ganzen Liga! DH
    Hat mal wieder Spaß gemacht!
    Ich denke wir haben uns eine Pause verdient!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21


    Schon wieder...?
    Naja. Gratulation an den neuen Meister und Danke an Pep und der ganzen Liga! DH
    Hat mal wieder Spaß gemacht!
    Ich denke wir haben uns eine Pause verdient!

    Nach dem Finish allemal!
    Schöne Zeit

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!