Saison 2017-1

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2017 um 11:22) ist von Sero.

  • Sooo, nochmals Glückwunsch an Dich und Pepmaster!! DH DH DH Ich kann Pep in seinem Zeitungsartikel zwecks der Verteidigung nur beipflichten ;) Ich denke, da hätte keiner was dagegen, also den Versuch zu verteidigen, nochmal würden sie dich nicht einfach so laufen lassen >:D Jetzt aber Spass beiseite, Ich wünsch Dir viel Spass bei Deinem neuen Verein DH

    @alle anderen: Anfang Juni geht´s weiter, genießt die Pause DH DH

  • Glückwünsche an @ Da_Masta! War eine sehr gute Leistung. Ich gehe einen Schritt weiter als RRudisson. Der neue Verein kann nur der Alte sein! Zeig Eier ... O0 Bergen brauch weiterhin ein spannendes Derby! Außerdem brauch ich weiterhin sichere 9 Punkte in diesen Spielen. Und viel wichtiger für Bergen ist, dass wir die letzten 4 Nationalen Titel geholt haben. Also überleg es dir zumindest noch mal. DH

    @RRudisson: Danke für deine Ligaführung. Ich bin auch LL und weiß, wie schwer es oft ist die Zeit für Startseitentexte zu finden. Also ein großes Kompliment meinerseits an dich. Mach weiter so ...

    @NorbertNigbur: Ich muss mich ja fast bei dir fürs Elfmeterschiessen entschuldigen! Da gewinnt natürlich nur der Glücklichere ... So sind wir zumindest beide im EL vertreten.

    Ansonsten wünsche ich euch allen schöne Tage und eine erholsame Pause.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. Hat es doch mal wieder zu einer Meisterschaft gereicht. :)
    Ich werde Norwegen aber vorerst doch verlassen. Ich benötige mal eine Pause von der ganzen Titeljagd und gehe deshalb auch in die 2. Bundesliga. Einfach mal 1-2 Saisons in Ruhe in der 2. Liga unterwegs sein, das ganze einfach mal aus der "Ferne" beobachten und neue Motivation für neue Titelkämpfe sammeln. Genau das brauche ich jetzt mal.
    Danach führt mich der Weg vielleicht wieder nach Norwegen.
    Bis dahin, macht die Liga noch stärker! O0

    @RRudison:Du machst in Norwegen einen super Job! Die Auswertungen super pünktlich, super Starttexte. Mach weiter so!

    @Pepmaster:Glückwunsch zum Pokalsieg und übrigens war ich diese Saison derjenige, der 9 Punkte aus unseren Duellen mitgenommen hat. 8)
    Und nächste Saison musst du dann eben wieder Meisterschaft und Pokal gewinnen, so bleiben die Titel dann auch weiterhin in Bergen.

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Es sei dir gekönnt ;)
    Im Ernst: Viel Erfolg in Deutschland - schade eigentlich, dass es nicht mehrere 2. Ligen gibt. Ein Aufstieg hat schon was sehr reizvolles. Ich werde deinen Weg beobachten ... O0

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!