Internationales Geschäft

Es gibt 209 Antworten in diesem Thema, welches 36.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2016 um 23:33) ist von Floyd.

  • Ich hatte es ja glaube ich schonmal geschrieben, dass wir international einfach zuviele NMRs einfahren...

    Auch deswegen fliegen dann eigentlich jede Saison immer so 1-2 unserer Teams früh raus. Ist natürlich blöd, weil das den Koeffizienten ziemlich runterzieht.

  • Tut mir leid. Diese 2. NMR gehen eindeutig auf meine Kappe. :(
    Auch wenn ich hier jetzt die Gründe aufzähle, weshalb das Geschehen konnte können das auch nicht entschuldigen.

    Ich habe diese Saison noch nicht so wirklich auf der Höhe, was sich auch auf die Vorbereitungen der aktuellen Saison
    ausgewirkt hat. Und da ich letzte Saison keinen Verein international übernehmen musste, war mir das Prozedere nicht mehr so ganz vertraut. :(
    Trotzdem werde ich mit dem Veren Slask Wroclaw noch mein möglichstes Tun in diesem EC, und den weiteren Verein, der diese
    Saison international spielt (ohne Trainer), werde ich, so gut es geht, vertreten.

    Yoda: Dunkel die andere Seite ist.
    Obi-Wan: Hör auf zu nörgeln und iss deinen Toast!

    Ganz wichtig: Iss keinen gelben Schnee.

  • Leute...die 5JW sieht zum Start der neuen Saison ja geradezu furchtbar aus:

    12 Polen 7/7 8.375 10.000 9.844 8.857 0 37.076

    Wir sollten jetzt punktemäßig endlich mal wieder bissl Gas geben. :keule:

  • Tja, da hat es doch in den PlayOffs zwei polnische Mannschaften dahin gerafft. :(
    Da muss man nun in den Hauptrunden (CL / EL) noch ordentlich was reißen, damit der Punktestand in der 5-Jahreswertung wieder etwas mehr ansteigt.

    Yoda: Dunkel die andere Seite ist.
    Obi-Wan: Hör auf zu nörgeln und iss deinen Toast!

    Ganz wichtig: Iss keinen gelben Schnee.

  • Diese Saison erschwert uns noch einmal der hohe Divisor das Punktesammeln. Ab nächster Saison wird das etwas einfacher, wenn nur noch durch 6 geteilt werden muss.
    Es geht wohl erstmal nur darum, in der Startplatzverteilung nicht noch weiter abzurutschen. Also mindestens Platz 11 zu halten. Wenn das klappt, können wir mittelfristig dann auch mal wieder nach oben blicken. So groß ist der Abstand punktemäßig zu Platz 6 ja nicht. Es sind halt nur leider einige Nationen dazwischen, die man alle überholen müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!