Internationales Geschäft

Es gibt 209 Antworten in diesem Thema, welches 36.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2016 um 23:33) ist von Floyd.

  • ja da gibt es zwar noch keine punkte für die wertung ,aber quali ist möglich für den uefa cup ,also ran an den speck ,sonst brech ich bald ,wenn wir nicht langsam aus der hüfte kommen

  • das hast du jetzt aber schön gesagt...

    punkte müssen wirklich her aber es hat halt auch sehr viel mit glück zu tun... wenn dir z.b. einer im uefa cup... in der gruppenphase 4 dinger zu hause einschenkt hast du schon vom torverhältnis her keine chance mehr...es ist viel glück... das hat uns im letzten jahr gefehlt... vielleicht läuft es dieses mal besser..

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Nicht schlecht ethan ^^

    Tabelle Gruppe 4
    Pl. Verein S U N Pkt. Tore Diff. TK
    1 Odra Wodzislaw 4 0 1 12 14 : 4 10 10,7
    2 Samsunspor 2 2 1 8 12 : 6 6 12,0
    3 AC Perugia 2 2 1 8 8 : 8 0 12,8
    4 Aberdeen FC 2 1 2 7 8 : 6 2 15,6
    5 ADO Den Haag 0 3 2 3 0 : 7 -7 10,0
    6 Finn Harps FC 0 2 3 2 0 : 11 -11 10,0

  • Mit bisschen Glück richtig geil gerissen! Bleibt für heute Abend noch Daumen drücken!

  • Jap, ich seh auch keine Fehler. Ein wenig Glück, das der Typ gegen Cracovia so eine komische Taktik hatte, aber das ist nur fair, dass wir auch mal Glück haben ^^

  • ich schnupper die isländische angst , nächsten montag schnappen wir uns die ,ran an den Speck :D ;D

  • hier mal die news ;)

    cracovia richtig gut unterwegs... CL is so gut wie sicher.. was soll mit dem tk wert noch schiefgehen?

    Legia in ihrer gruppe im soll, dürfte zumindest für die erste runde reichen...vor allem da man ajax zu hause empfängt...

    bei mir siehts auch gut aus... mal sehen, sarajevo werde ich wohl nimmer abfangen können...

    odra im ui löst es richtig geil, aber der tk wert... mhhh es wird auf alle fälle eng...

    also im gróßen und ganzen sieht es ganz gut aus... bis jetzt holen wir die 2.meisten punkte in der 5 jahreswertung und nähern uns island sehr stark an...

    weiter so!!!

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • ahhhhhh beinbruch an sarajevo ,shitte , einer weniger, dafür rückt odra nach ,sauber . drei noch im rennen , kein rückzug kein aufgeben

  • oh man ich könnte echt kotzen... genau das hatte ich vermutet, wie im letzten jahr scheitere ich an dem komischen getippe der anderen... was macht belenenses da??? der muss nur sein scheiß heimspiel gewinnen und is durch... ne er verliert zu hause 1-2 um dann auswärts noch ne 3 zu setzen... ach man...

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • so beide souverän die ersten begegnungen gemeistert , glaub nächste runde sollte drin sein und crocavia wird mindestens den sprung auf platz 3 schaffen DH

  • Japp, da ist alles Menschenmögliche gemacht worden. Sehr gut gelaufen. Einen haben wir ja noch in der Hinterhand in der nächste Runde des UEFA-Cups. Nur zu schade, dass unsere Konkurrenten nicht patzen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!