Re: Torrausch Treffen 2009

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 24.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2009 um 16:17) ist von Wicki.

  • Zitat von DrOtze


    Das war schon gut. Und beim nächsten mal erkläre ich euch die Benutzung des Wortes "Bitch". Yo!

    wann ist das nächste mal? hechel... ;)

  • Mhh soll ich mitfahren oder nicht ???? man weiß es nicht , aber wäre mal wieder schön die alten säcke wieder zu sehen :roll:

    was würde der spaß denn kosten ???

  • Zitat von Thies


    60 Euro Plus Anfahrt

    und was kostet die Anfahrt? :roll: ;;)

    @all Coesfeld->A31-Richtung Bottrop->A3-Richtung Köln, ich könnte ggf noch jemanden mitnehmen.

  • Die Anfahrt kostet mit unserem Wagen ungefähr 100 Euro, also so 25 pro Person. Das betrifft aber wohl nur Katrin, Brute, Pinguin und mich. Wie die anderen hin kommen weiß ich nicht. Wicki sagte glaube ich das er noch Leute mitnehmen kann.

  • Zitat von DrOtze


    Dann werd ich wohl den Wicki beizeiten mal anhauen... :)


    Jub, hab noch mindestens 2 Plätze frei ;)
    Würde aber sehr gerne früh fahren wenn möglich! :)

  • Zitat von Sören Lerby

    Jub, hab noch mindestens 2 Plätze frei ;)
    Würde aber sehr gerne früh fahren wenn möglich! :)

    Ich denke, das sollte kein Problem sein. Ich habe Freitag zwar zwei bis drei Vorlesungen, aber die kann ich auch einmal ausfallen lassen. Dann melde ich mich direkt mal für einen der beiden Plätze an. :)

  • Zitat von Thies


    Die Anfahrt kostet mit unserem Wagen ungefähr 100 Euro, also so 25 pro Person. Das betrifft aber wohl nur Katrin, Brute, Pinguin und mich. Wie die anderen hin kommen weiß ich nicht. Wicki sagte glaube ich das er noch Leute mitnehmen kann.

    Wenn Ihr zu viert fahrt und drei schieben kostet die Anfahrt fast gar nichts und mit dem gespartem Geld könnt Ihr am Fr. gerne noch ne Runde werfen

    Ich werde am Freitag so gegen 16.00 Uhr hier losdüsen und sollte dann gegen 18.00 Uhr eintrudeln.
    Vorglühutensilien könnte ich auch noch mitbringen. DH

  • Ich schiebe das mal hier rein, wegen Off-Topic Europapokal und so...

    Zitat von Sören Lerby

    Ach nööö, so schlimm ist er ja auch nicht ;D . Komm doch einfach zum Torrauschtreffen, da gibbet beim jährlichen Tunier die Möglichkeit einer Revanche ;)

    Was ist das jährliche Turnier beim Torrauschtreffen??? Ich sollte mich so langsam wohl mal entscheiden, ob ich komme. Mist, dass das mitten im Semester ist. Und Mist, dass ich so schnell hacke werde vom Alkohol :-\ ;)

  • Alle beim Treffen anwesenden spielen in einem Blitz-Turnier den besten aller Torrauschspieler aus.

  • Zitat von DrOtze

    Ich denke, das sollte kein Problem sein. Ich habe Freitag zwar zwei bis drei Vorlesungen, aber die kann ich auch einmal ausfallen lassen. Dann melde ich mich direkt mal für einen der beiden Plätze an. :)


    Ok, ist gebucht :D

  • Zitat von metzelsepp


    was heißt "früh" ??

    kommt ihr schon morgens zum vorglühen? ;D


    Ich hab es halt nicht so eilig wie der HP ;D

  • Zitat von Remo Scarel


    Ich schiebe das mal hier rein, wegen Off-Topic Europapokal und so...


    Was ist das jährliche Turnier beim Torrauschtreffen??? Ich sollte mich so langsam wohl mal entscheiden, ob ich komme. Mist, dass das mitten im Semester ist. Und Mist, dass ich so schnell hacke werde vom Alkohol :-\ ;)


    Naja ist ja nur ein Wochenende und wir werden genug zu essen da haben um dem Alkohol entgegen zu wirken ;)

  • Zitat von Sören Lerby

    Ok, ist gebucht :D


    ...und es sind noch 2 weitere Plätze frei ;)

  • Zitat von Sören Lerby

    Naja ist ja nur ein Wochenende und wir werden genug zu essen da haben um dem Alkohol entgegen zu wirken ;)

    Das klapp nie

    Zitat von DrOtze

    Glühkerzen? ;D


    Nein, Küstennebel oder so, Pernot ist auch was feines, wobei Ich hab da vom Karneval und vom Gebo noch so ein paar leckere Sachen, die mögt Ihr ab Mitternacht bestimmt gerne.

  • immer ran damit.... aber bitte keine "Bong" mehr... ;D

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!