Wünsche, Vorschläge und ähnliches

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2010 um 12:20) ist von dic.

  • Warum gibt es bei uns eigentlich nicht die Coupe de la Ligue? Könnte man ja parallel zur Coupe de France austragen, nur mit vielleicht etwas anderem Modus (Gruppen z. Bsp.)? Oder ist das für den Ligaleiter dann doch zuviel Arbeit? (jeder hat begrenzte Kapazitäten).

  • Ja habe darüber schon mal nachgedacht. Generell wäre das nicht zu viel Arbeit. Gruppenmodus gab es auch schonmal für den Coupe de France, die meisten Trainer fanden aber den Ko-Modus besser. Für den Coupe de la Ligue würde ich dann auch eher einen Gruppenmodus vorschlagen wobei das mit einer 2. Liga noch mehr Sinn machen würde.
    Eine Erweiterung in Form einer 2 .Liga halte ich derzeit für keine so gute Idee, diese Saison läuft in Frankreich zwar ganz gut aber davor gab es immer 2- 3 freie Vereine.
    Ich würde erstmal die nächste Saison abwarten und dann kann man intern mal darüber abstimmen.

    MFG.

  • aber frankreich ist ja das beste und schönste, das höchste aller gefühle, ich wäre für eine 2. liga aber schauenwer mal wie sich alles ergibt bis dann allez marseille!

  • Mal ne Anregung....

    Wie wäre es denn, wenn sich ein paar mal dazu überwinden könnten ICQ zu verwenden.... ist schnell installiert und da gehts dann viel einfacher mit Absprachen hihihihi.... ;D :roll: :roll: ;D

  • @ sluggers

    es freut mich immens, wenn Du einen Artikel von mir im Portal veröffentlichst, da schau ich immer - wäre dann aber auch ein netter Zug von Dir, wennst zum Abschluß meinen Namen und Verein reinschreiben könntest... ;)

    PS: OSC LILLE ist es immer wert, erwähnt zu werden ;D ;D

  • Zitat von dic


    @ sluggers

    es freut mich immens, wenn Du einen Artikel von mir im Portal veröffentlichst, da schau ich immer - wäre dann aber auch ein netter Zug von Dir, wennst zum Abschluß meinen Namen und Verein reinschreiben könntest... ;)

    PS: OSC LILLE ist es immer wert, erwähnt zu werden ;D ;D


    Check

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!