Beiträge von Dirk

    Zitat von Hasenpapi


    hi, ihr macher,
    zum intro torrausch allgemein zwei anmerkungen:
    - soll im IE die größe des clips bei ca. 1/8 des bildschirms bleiben?
    - die musik von rtl dürft ihr in keinem fall verwenden (urheberrecht und gema)!! torrausch ist für jedemann zugänglich und es gibt leute die dafür bezahlt werden, solche clips zu finden und abzukassieren.....
    :o

    Welche Musik von RTL? ::)

    Zitat von Brute Force


    Ohne hier den schwarzen Peter an die Wand zu malen, aber schon mal was von Copyright und Urheberrecht gehört?

    Wir machen ja nix gewerbliches damit und die Bilder - sind ja nur Logos - sind genauso "illegal" wie auch auf den Seiten an sich.

    Gebt mir ein Keyboard und ich mach Euch ein neues Theme ;)

    Edit: he, das ist ja noch der alte Trailer :o

    Nun, ich denke in der Zeit vor Torrausch wußte keiner, wo die Finn Harps heimisch sind - und auch keiner, wo Santa Coloma ist. Von daher relativiert sich das ;)

    Zitat von F. Funkel


    Also ich muß auch mal meinen Senf dazu geben... wer hat denn schon Lust, das ein Champions League Finale FC Barcelona gegen FC Santa Coloma heißt. Solche Vereine haben alleine aus finanziellen Gründen keine Chance in Europa, die sollten sie auch bei Torrausch nicht bekommen. Sowas wäre evtl ein Gag, aber macht Torrausch unglaubwürdig. Dann doch lieber ein paar 2. Ligen in den großen Ländern Eruropas... aber auch Russland fänd ich nicht schlecht...

    Hmm.. bei uns hießen die CL-Finals der letzten Jahre Dundee United - Tottenham, Paris Saint-Germain - NAC Breda und Finn Harps - Reggina Calcio... das Argument zieht also nicht, gerade kleinere Vereine sind bei einigen erfolgreichen Trainern von uns ja sehr beliebt ;)

    das ist - grob gesagt - Sache des Ligaleiters.

    Im Normalfall werden die entsprechenden Spieler angeschrieben und gefragt, welchen anderen Verein sie in der nächsten Saison leiten möchten - es findet also ein Ersatz statt.

    Allerdings habe ich auch schon einmal einen Verein drinnen gelassen, da der Trainer an ihm hing :)

    Zitat von Sam Samti


    Also um auf neue Ligen zurück zu kommen...
    Kann ich gut verstehen, dass erst andere Länder dazu kommen... Welche Länder würden da den in Frage kommen? Ich würde mich jedenfalls gerne beteiligen.

    Theoretisch alles, was es in Europa noch gibt - Zypern, Andorra, Island, Russland, Ukraine, Moldawien, Faröer, Wales, Vatikan... ;)

    Zitat von Sonak


    Naja ... laßt uns nicht über etwas reden (oder uns beschweren), über das noch nicht alle Informationen vorliegen. Das kann man dann immer noch tun.

    Eben - lasst Euch überraschen von den Plänen, die wir haben ;) Auch wenn Sonak die dank Torrauschtreffen schon kennt, mach hier mal nicht einen auf Eisheiliger, mein hessicher Freund ;)