Beiträge von Keeper54

    Hallo Mitstreiter!
    Ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in der Liga und im Pokal. Alle die uns international verteten stets ein glückliches Händchen.
    In diesem Sinne auf in die neue Spielrunde.

    Die Saison ist gelaufen! Habe noch mal die Kurve bekommen und mein Team gerettet!
    Im Pokal das Halbfinale erreicht!
    Freue,mich auf 2017.

    Euch allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg!

    Versuche wieder regelmäßig in der Ligazeitung zu schreiben :) - gelingt mir leider nicht immer, da ich momentan beruflich einiges um die Ohren habe.
    In der EL Quali leider gescheitert - Hatten alle 12 Punkte in der Gruppe nur ich das schlechteste Torverhältnis. Klappt halt nicht immer.

    Na, da ist er wieder. 8)
    Urlaub leider beendet.
    So jetzt wieder mit Elan an die Sache. Schon wieder in der Tabelle geklettert.
    Im EC sind auch noch Optionen möglich. In der nächsten Runde wird der FK versuchen, die Gruppenphase zu überstehen und zumidnest in die Ausccheidungsspiele zu kommen.
    Dreimal hintereinander international zu spielen wird in Boleslav auch als Erfolg angesehen.

    Erstmal Begrüßung an unsere Neu-Tschechen und ein hallo an die Etablierten :)
    Ich kann die ersten beiden Spieltage nur aus der Ferne anschauen. Habe aber schon gesetzt, will ja nicht fliegen :roll:
    Ich fahre mogen zum Gardasee und komme am 06. oder 07.10. wieder (hängt vom Wetter im Allgäu bei der Zwischenübernachtung ab) und habe daher die ersten beiden Spieltage schon gesetzt.
    Ich hoffe, dass ich in der EL diesmal etwas weiter komme als zur Hauptrunde. Aber da habe ich irgendwie keinen Rhythmus gefunden und mich wohl ein bisschen verzockt. So ist das Leben.
    Noch etwas: Nach Italien und Schottland ist das hier meine dritte Liga und ich fühle ich mich Wohl und vorallem vom Spielleiter gut betreut. Ist schon klasse mit Euch hier zu spielen. Wolle ich einfach mal los werden !

    wie kann ich mich jetzt korrekt anmelden ?
    wenn ich auf Anmeldung gehe, ist mein Verein nicht mehr vorhanden. Und mein alter Verein in Schottland ebenfalls nicht mehr.
    Dort steht seit dem 14.6. der letzte ZAT aus - langsam nervt das :( ich hatte gedacht, nach meinem Berlinkurzurlaub wäre alles erledigt gewesen, leider ist das nicht so.

    demis21 kannst Du mich als LL hier jetzt endlich anmelden ?

    Ich warte dann mal das Ende der schottischen Saison ab. Habe ja eine gute Truppe erwischt (habe mir gerade mal die Realtabelle angeschaut) Und da ich ja Skoda fahre gehöre ich vielleicht irgendwie in Eure Liga DH

    würde auch gerne einen freien Verein nehmen. Bleibt dann nur noch erst einmal Boleslav übrig. Egal, hoffentlich ein Neuanfang.

    Upps, da ich von Verona in die schottische Liga "Queens Park FC" schon einmal gewechselt bin, kann ich jetzt wohl nicht so ohne weiteres wechseln, da die schottische Saison (zwar ellenlang) aber wohl noch spielt.

    Kann ich denn nach Saisonschluss in Schottland wechseln ?