Beiträge von JackJoe22

    Hallo zusammen,

    die Saison neigt sich dem Ende zu. Ich habe ein bisschen die Motivation für die Startseitentexte verloren und die Zeit hat es mir auch nicht immer zugelassen was zu schreiben.

    Ich bin aber wieder top motiviert für die nächste Saison und will die schottische Liga wieder mehr präsentieren. Wollen wir die Liga wieder auf das alte Niveau mit 12 Mannschaften hochstocken oder bleiben wir bei den 10?

    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,

    ich stelle heute einen neuen Trainer vor. Don Jupp. Der Trainer übernimmt die Rangers und wir wünschen ihm und seiner Mannschaft alles Gute und viel Spaß.

    Euer JackJoe


    P.S. @ Uilliam Uallas danke für den Hinweis.

    @alle: Da wir nur 10 Mannschaften sind habe ich die Saisonspieltage einfach um 2 ZAT´s gekürzt. Ansonsten bleibt alles wie gehabt.

    Ich würde in die Playoffs mit 5 Mannschaften gehen und in die Playdowns mit 5, sodass wir eine halb / halb Variante haben.Ihr könnt auch gerne noch Feedbacks geben. Ich bin froh, dass wir wieder 10 Mannschaften sind. Wenn wir so bleiben, dann bin ich auch gerne bereit wieder in der nächsten Saison auf das alte Muster mit 12 Mannschaften umzusteigen.

    In Schottland ist es wieder soweit. Wir suchen einen starken Trainer für ein starkes Team!

    Die

    RANGERS FC

    freuen sich über einen tollen Mann oder Frau an seiner Seite. Meldet euch an!

    Ich korrigiere mich. Nachdem es eine Verkleinerung der Mannschaften in der Liga gab, ist jetzt nur noch

    KILMARNOCK FC

    frei. Gebt der Mannschaft eine Chance. Sie startet vorallem auch als Cup Sieger. da hat diese Mannschaft doch erst Recht einen guten Trainer verdient! Kommt vorbei und spielt mit!

    Schottland hat noch 3 freie Teams. Kommt vorbei und meldet euch noch schnell an. Die Saison beginnt bald!

    Kilmarnock FC

    Livingston FC

    Ross County FC

    warten auf einen qualifizierten Trainer!

    Der vorletzte Spieltag in der Schottischen Liga ist gespielt.

    SPL Playoffs:

    Der vorletzte Spieltag ist gespielt. In der Tabelle hat sich nichts verändert.

    Queen´s Park FC hat wieder am Spieltag einen Sahnetag erwischt und holt sich 2 Siege aus 2 Spielen und kann seine Führung ausbauen. Reicht es schon zur Meisterschaft? Der letzte Spieltag wird es entscheiden.

    Aberdeen holt sich mit 4 Punkten wichtige Punkte, doch man ist mittlerweile schon 5 Punkte hinten dran. Man müsste am letzten Spieltag alles gewinnen und Queen´s Park alles verlieren.

    Die Hibs können sich von der Meisterschale verabschieden, stehen aber mit 2 Punkte hinter Platz 2 und 3 Punkte vor Platz 4 auf einem guten dritten Platz. Doch man muss auch hier nochmal wichtige Punkte sammeln.

    Celtic kann Platz 4 schon mal fest buchen. Doch ist auch für die Mannschaft eine bessere Platzierung drin?

    Dundee United steht auf Platz 5 und darf noch mit den Hearts um die gute Platzierung kämpfen.

    SPL Playdowns:

    In den Playdowns ist die Messe für Caledonian Thistle so gut wie gelesen. Sie bleiben an der Tabellenspitze und werden dort auch noch ungefährdet am letzten Spieltag bleiben.

    Alloa Athletic FC bräuchte nochmal einen Sieg, damit sie ihren zweiten Platz sicher behalten können. Denn vier Punkte hinten dran befindet sich schon Ross County FC.

    Ross County FC hat als Interimsteam bisher am Besten performt. Mit einem Punkt dahinter ist Kilmarnock FC dran, die ihren dritten Platz verlieren. Rangers FC ist auf dem Abstiegsplatz und hat mit 3 Punkten Rückstand noch ein paar Chancen drin zu bleiben. Denn sie haben einen neuen Trainer gefunden, auf den sie sich freuen werden. Er muss nur mit dem riesen Druck am letzten Spieltag umgehen können.

    Als erster Absteiger ist Motherwell FC, die nach glorreichen Jahren zum ersten Mal in die Zweitklassigkeit gehen müssen.


    SFA Cup

    Im Finale des diesjährigen SFA Cup´s standen sich Caledonian Thistle und Kilmarnock FC gegenüber. Einmal Trainermannschaft gegen Interim. Es war ein lange ausgeglichenes Spiel. Nach einer Ecke in der 58. Minute konnte der Abwehrspieler von Kilmarnock FC frei per Kopf einnetzen. Caledonian Thistle war nochmal alles nach vorne und konnte sich trotz spielerischer Überlegenheit nicht mehr ausgleichen. Somit konnte Kilmarnock den Pokal nach Hause nehmen und die gecoachte Mannschaft vom Interim Jassi die Schale in die Höhe halten.

    Nächste Woche geht es in die heiße Endphase der Saison. Man darf gespannt sein, wer die Meisterschaft mit nach Hause nimmt.

    Welcome to Scottland.
    Herzlich Willkommen in der Liga von Schottland. Eines der ältesten Fussballligen in Europa mit den lautesten Fans. Eine lange Fußballtradition wird hier mit den ältesten Teams wie Queen´s Park, Glasgow Rangers und vielen weiteren. Eine Liga in der es mit 12 Teams um den Einzug in die Meisterschaftsrunde geht. Spannende Spiele mit ebenso spannenden Pokalen, wie den seit 1873 existierenden Scottish FA Cup und dem seit 1947 existierenden Scottish League Cup. Wenn du Lust auf viele spannende Spiele gegen starke Gegner hast, dann komm vorbei in der ältesten Liga Europas.

    In Schottland habe ich das Problem, dass ich in der Premier League einzelne Spiele nicht speichern kann. Sobald ich alle Tipps habe und alle eingetragen sind, meckert er nicht.

    Da ich derzeit nur Tipps von 2 Vereinen habe und beide nur eintragen will, wie vorher auch, meckert er wie folgt:


    Heimpunkte am 21. Spieltag außerhalb des gültigen Bereichs.Auswärtspunkte am 21. Spieltag außerhalb des gültigen Bereichs.

    Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich finde es sehr gut gemacht. Die Übersicht ist auch Top. Oben gut die ganzen Reiter und man sieht auch schön die Länder. Klar fehlen noch die Flaggen, aber das ist ja jetzt nicht das Grundproblem ^^ Ansonsten sehr ansprechen. Ich nehme auch an, dass man dann die Zeitungsartikel, die auf der Startseite von Torrausch stehen auch wegfallen, sodass man da nicht erschlagen wird. So kann man sich wenigstens entspannt in die Reiter und in die Ligen einarbeiten. Bisher ist das Grundgerüst schön gemacht und ich bin gespannt, was noch kommen wird.

    Schottland sucht noch fleißig Trainer.

    Aktuell spielen die Rangers International (Europa League) mit. Wer noch dem Verein den letzten Punsch geben möchte, schnell in Schottland anmelden. Ansonsten sind noch

    Kilmarnock FC

    Motherwell FC

    Ross County FC

    frei!

    Liebe Leute,

    Schottland hat immernoch tolle Vereine frei. Kommt vorbei und spielt mit in einer tollen Liga mit vielen Pokalen und einem angenehmen Ligasystem

    Ross County

    Kilmarnock FC

    Motherwell FC

    Rangers FC

    Diese Vereine warten auf einen tollen Trainer!