Beiträge von nordic

    Da schaut man mal ne Woche nicht vorbei =O Entspannt euch. Ich sehe es ähnlich wie die Maus mit dem Elefantenbrain: hier sind wir absolut gut aufgehoben. Und da ich jetzt auch weiß, dass das alles gar nicht so dezentral ist wie ich es mir anhand der Webseiten-Struktur vorgestellt habe, und es hier auch sehr aktiv angetrieben wird, haben wir alles was wir zum Glücklich Sein brauchen. :*

    P.S.: inzwischen bin ich 42, geistig gefühlte 28 und körperlich gefühlte 75.

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage. Hat jemand den Kontakt zu Andre oder Paolo Maldini? EMail, Handy, FB oder Sonstiges? Oder an eine Person die evtl. Kontakt zu denen haben könnte? Weiß jemand wie Paolo Maldini im Reallife heißt? Irgendwelche Infos? Wenn ich diese erhalte, dann bin ich mir sicher, das Copa wieder lebendig wird.

    Wäre nett, wenn ihr helfen könntet. Danke.

    Ich kontaktiere dich mal via PN.

    Sehr fein formuliert, gracias! Wenn du die Umstände bei Copa damals als nicht so einfach beschreibst, dann wird hier bei Torrausch ein neues Attribut erfunden werden müssen. Der Widerstand hier ist sowas von hoch .... :evil: Ich verspüre gerade wieder negative Vibes 8) Der Thread befindet sich übrigens hier Patenzug mit den Labels abgelehnt und geschlossen. Die Begründung ist nachvollziehbar, aus heutiger Sicht, dennoch im Auge behalten sollte man dieses Modell, und zielstrebig darauf zuarbeiten, selbst in kleinen Schritten sinnvoll.

    Gracias! Verfolger kann ich gut leiden, bedeutet, der Speedy steht vorn :P und alle anderen dahinter – insbesondere in der Tabellenansicht die bevorzugte Position ....


    Das kann Meineredseligkeit nicht annehmen. Als ich in die BL einstieg, gab es genau einen Schreiberling, danach waren es mit mir lange Zeit zwei. Erst als der amtierende LL PolishOracle das Ruder übernahm zog die Aktivität an. Zu Meinerwenigkeit gibt es keine Korrelation.

    Ja, die Dezentralisierung hier macht es zwar einfacher den Ligabetrieb aufrecht zu erhalten wenn mal 1,2 Personen verschwinden - bringt aber den Nachteil mit sich, dass ligenübergreifende Mechanismen nur schwer zu implementieren sind. Ich verstehe da das schnelle und direkte "nein" der Verantwortlichen. Ich weiß nicht wie aktiv hier weiterentwickelt wird, was aber unter keinen Umständen passieren darf ist es so komplex zu machen, dass am Ende alles in sich zusammenbricht. Es ist mit Abstand das einzige Fußball PbeM, welches Spaß macht. Es wäre dramatisch wenn es verschwinden würde, aus welchen Gründen auch immer.

    Tatsächlich, er ist in Norwegen, wow.

    Hach, da kommen wieder Erinnerungen hoch. Das war gar nicht so einfach die Mehrheit damals von den Vorzügen des Patenzuges zu überzeugen. Hatte sich dann nach der Einführung aber mehr als gut bewährt und mir auch den ein oder anderen ZAT Punkte beschert, oder vor einem Debakel gerettet, was gegen den ZG nicht machbar gewesen wäre. Da haben wir für die absolut richtige Sache gestritten, und die Idee war genial.

    "Worktakrobat" aus deinem Mund ,bzw deinen Fingern fasse ich selbst heute noch als gern gesehenes Lob auf - das kann ich nur zurückgeben. Ich verfolge dich in der BuLi ja ein wenig, da ich deine Artikel immer gerne lese ;) Und auch schön zu sehen, dass die Zeitungsaktivität dort hochging seit du mit Colonia dort mitmischst.

    Danke, Zoidberg, schön dich "wiederzusehen" :)

    Ein nordischer Hase mit einem löchrigen Käse als Gedächtnis ;)

    Na dann oute ich mich auch mal, zumal ich gerade den Namen weltkiffer gelesen habe, der mich einige Saisons in Finnland mehr als amüsiert hat und dann auf einmal verschwunden war.

    Bei Copa einige Jahre unter dem Nick Meister Lampe unterwegs gewesen, 2 Speedster Teilnahmen, trainiert primär in Finnland, Ghana, Peru aber auch viele kleinere Zwischenstationen gehabt. Erstmals angefangen so ca. 2004 unter dem Namen Andi Theke.

    Hallo Krabbe, ähm Zoidberg :D

    Nun mit dem 3.en Anlauf endlich bei Torrausch angekommen, was ich der großartigen spanischen Liga, allen voran dem Ligaleiter und den Trainerkollegen zu verdanken habe!