Beiträge von Iceman_1990

    Zitat von Speedy Gonzales


    Warum ist die Auswertung in Südamerika um 22Uhr? Der Zeitverschiebung wegen?
    ;)

    Nein nein. Mini hat Südamerika und die anderen Kontinente ;) Daher setzen wir die Auswertezeiten an, wenn es uns zeitlich am besten passt.

    ZAT 1 in Europa und Nordamerika ist ausgewertet!

    Es gab leider zwei NMR in Europa und daher nun 3 Zuffis! Es kann sein, dass einige Zuffis wieder gefüllt werden heute Abend (siehe Diskussion im Forum). Die entsprechenden Gruppenmitglieder werden dann benachrichtigt. Keine NMRs in Nordamerika!

    Weiter geht es nächste Woche Samstag um 15 Uhr für Nordamerika und Europa

    Zitat von Sir 007mini


    Sind wir auch grad beim Überlegen. Dagegen spricht, dass wir das eigentlich vorher in den Regeln ausgeschlossen hatten.

    Aber ich könnte mir vorstellen, dass wir unmittelbar nach dem 1.ZAT in Gruppen mit mehr als einer KI - wenn es so etwas geben sollte, z.B. aufgrund von gleich 2 NMRs oder eine KI und ein NMRler - eines der freien Teams neu besetzen. Damit diese Gruppe nicht zu einfach wird und ggf. sogar alle mit maximalem RestTK in Q2 einziehen. Damit würden wir m.E. keine Wettbewerbsverzerrungen schaffen, sondern eher welche entschärfen/verringern.
    Außerdem kann NUR ein neu frei gewordenes Team (also nach NMR) neu vergeben werden, um die Chancengleichheit für alle Gegner zu gewährleisten (da ja dann kein Gegner gegen eine - vermeintlich - leichter auszurechnende KI setzt).

    Gibt es gegen eine solche Regeländerung Einwände?

    DH

    Zitat von SVKOWEGER


    eine Woche ist doch solide, eine mail würde ja reichen, also ich frage weil ich jemanden hätte, der teilnehmen will

    Gegen jeden einzelnen Zufi ist mindestens bereits einmal getippt worden leider. Daher und gerade wegen den Problemen bei den Mails würde ich eher nein sagen.

    Zitat von SVKOWEGER


    gibt es denn freie Länder? also falls noch jemand interesse hätte?

    5 Zuffis hätte es noch. Aber in weniger als einer Woche findet der erste ZAT statt, daher wollten wir Verzerrungen vermeiden (der ein oder andere Trainer nicht sehen manchmal nicht, dass ein Zuffi plötzlich einen Trainer hat). Daher wurde die Anmeldung geschlossen (fürs gesamte Turnier).

    Zitat von SVKOWEGER


    Die Leitung war letztes Mal schon auf meiner Seite ;)
    Ich würde mich über die Teilnahme von euch sehr freuen. Letztes Jahr hätte Real fast den Titel geholt, aber Kreta hat gewonnen. vielleicht klappt es ja dieses Jahr

    Bin ja immernoch daran gewohnt, dass ich ihn mal geführt hatte :roll:

    Hallo zusammen

    Es soll in dieser Saison wieder der Mittelmeercup stattfinden. Unter anderer Leitung allerdings. Nun suchen wir 4 tatkräftige Trainer, die Spanien vertreten sollen.

    Wer möchte mitmachen? Wir vergeben die Plätze nach dem first come and first serve Prinzip.

    Gruss,
    Iceman
    LL Spanien

    Spanien sucht wieder einen tatkräftigen Trainer:

    - Real San Sebastian - Das baskische Team aus dem Norden Spaniens ist nun erstmals seit langem wieder verfügbar. Sie beendeten die Saison als 7. und somit eine perfekte Ausgangsposition für eine erfolgreiche Karriere. Bisher gab es 1 Meistertitel und 1 Pokalsieg, doch dies liegt bereits 15 Jahre zurück! Ein Team mit viel Potential!

    EILMELDUNG:

    GerryG verlässt Real San Sebastian in Richtung ZSKA Moskau. Damit gibt es wieder ein freies Team im Baskenland!

    Alles Gute in Russland und danke dir für deine Loyalität und Spielzeit in Spanien. Und vielleicht sieht man dich in Spanien irgendwann wieder!

    Zitat von Speedy Gonzales


    Das Symbol ist schon da, habe ich gestern auch erfolgreich für Kleinigkeiten nutzen können. Heute jedoch gelange ich über Klick zwar in den Editor, könnte auch etwas ändern, aber nicht speichern. Beim Klick auf Speichern öffnet sich eine neue Seite mit Inhalt:

    "Endrunde / Logo / Willkommen zur Endrunde der Weltmeisterschaft Momentan steht der Pokal noch nicht online. Das wird sich aber nach dem Ende der Qualifikationsphase ändern. "

    Wenn ich dann im Artikel nachschaue wurde die Änderung nicht übernommen.

    Klappt jetzt ;)

    Zitat von Speedy Gonzales


    Ich würde meinem gestrigen Artikel gerne noch einen Absatz hinzufügen, doch heute werden keinerlei Edits zugelassen. Ist das so beabsichtigt?

    Rechts oben deines Artikels solltest du ein Papier und Stift sehen. Bei meinem privaten WM-Account kann ich so bestehende Zeitungsartikel ändern ??? Fehlt dieses Zeichen bei dir?

    Zitat von Speedy Gonzales

    Für mich eher relevant ist die Frage, ob es eine Zeichenbeschränkung gibt? Demis hatte diese für Meineelloquenz freundlicherweise in England aufgehoben. Meineeminenz neigt dazu Jubiläumsartikel umfassend zu verfassen, und da der 100. Artikel drohen könnte, sollten 100.000 Zeichen angemessen sein veröffentlichen zu dürfen.... 8) DH

    Hätte auf jedenfall nicht von einer gehört ;D

    Zitat von Sir Nelson Mandela


    Gibt es eigentlich bei der Zeitung die Möglichkeit, den Wort-Zähler einzubauen? Ich find den schon recht praktisch. (Muss aber natürlich nicht sein, wenn der Aufwand recht groß ist.)

    Soweit ich weiss, hat demis ein solches in England mal eingebaut (als Engländer weisst du da wohl eher Bescheid). Ein solches einzubauen war sehr Arbeitsintensiv und ich hätte ehrlich gesagt nicht das technische Know-how für so was... Falls sich einer der LL bereits erklären würde und das Know-how dafür hat (ohne die Seite abzuschiessen), würde ich ihm/ihr sicherlich nicht im Weg stehen.

    Wäre aber wohl zuviel Arbeit für ein dreimonatiges Turnier :-[

    Buenos dias werte Spanier!

    Die neue Saison(Copa del Rey und Primera Division) ist offiziell online!

    An dieser Stelle Gratulation an Bilbao. Sie haben hart gekämpft und sind im EL-Finale an Krasnodar nur im Elfmeterschiessen gescheitert. Eine sehr starke Leistung die Spanien gebraucht hat! Das Zusatz-TK für die Final-quali wurde dazugerechnet.

    Ab sofort kann für Liga und Pokal getippt werden und natürlich auch Zeitungsartikel geschrieben werden. Der Startschuss für die Liga UND Pokal ist Samstag der 16. Mai um 18:00.

    Bitte beachtet die neuen Regelungen im spanischen Pokal. Die Regeln wurden dahingehend angepasst unter "Regeln" auf der Spanienseite.

    Die WM-Teilnehmer sollten nicht vergessen für die torrausch-WM zu setzen.

    Gruss Iceman_1990

    Zitat von Thermo


    Ich bin wohl in der Englischen Gruppe gelandet, auch ohne dass England bei uns mitspielt... Gleich 3 Bekannte Gesichter seh ich bei der WM wieder:
    Wagner, wrong-man und Michael K. Dazu leistet uns noch Legende woelfli Gesellschaft.

    Am besten machmer aus dem gleich mal Schweizer Käse, sonst holt der noch den Titel :P

    Jassix hat Freudensprünge gemacht bei dieser Gruppe ;D sie wollte gleich ne Neuauslosung.

    Hallo zusammen!

    Die Nationaltrainer sind gefunden, die Gruppen ausgelost und alles ist Startklar!

    Es darf ab sofort getippt werden! DER ERSTE ZAT FINDET AM 02. MAI STATT.

    Die Regeln und Infos zum Modus findet ihr im Regelabschnitt auf der WM-Seite oder auch im Forum.

    BEACHTET: In der Q1-Gruppe der Nordamerikaqualifikation um Kuba und der Asienqualifikationsgruppe 1 um Mongolei sind keine Urlaubssetzungen erlaubt. Die beiden Ligaleiter sind dort vertreten und müssen zuerst tippen!

    Und zuletzt... viel Glück!

    Grüsse,
    euer TR-WM-Team
    Iceman, Mini
    weltmeisterschaft.torrausch.net