Beiträge von Iceman_1990

    Zitat von demis21


    So,auch der Alpen-Cup 2014-1 kann -nachdem alle gemeldet wurden- gestartet werden(09.03.,12:00 Uhr)!
    Torrausch ist wieder um eine Attraktion reicher DH
    Ich bin zuversichtlich,dass der Cup sich wieder etablieren wird!

    Viel Glück allen Teilnehmern und Danke an die jeweiligen LL für die gute Zusammenarbeit!

    Sollte es Fragen,Probleme,Anregungen geben, bin ich da!

    DH

    Langsam gehts aufwärts ;)

    Zitat von Topse


    Ich würde gerne Schweden übernehmen ... !
    Sollte es Mitbewerber geben...: :keule: :keule: :keule: ;D

    Ach mensch, als Halbschwede wärs mir eine Ehre gewesen sie aufs schlachtfeld zu führen.

    Ach ich mochte Magath irgendwie nie, führt eine schärfere Klinge als manch ein anderer Trainer :-X Vielleicht hilft aber genau diese arbeitsweise Fulham noch auf den grünen Zweig zu kommen.

    Beeindruckend ist auch die Tormaschinerie in Liverpool. Hätte nicht gedacht, dass sie sich dort oben so halten können. Heute wieder ein 4:3 gegen Swansea. Macht richtig Spass denen zuzuschauen :roll:

    Zitat von RRudisson

    DH

    Es kommt noch besser! sheldor übernimmt per sofort UD Las Palmas (sollte keine Benachteiligung entstehen, da mir ohnehin viele einsätze fehlen). Auf jedenfall haltet ihr mich ganz schön auf Trab :kopf:

    Wie wird das eigentlich in Zukunft gemacht(vorrausgesetzt es gibt einen nächsten alpencup)? Also eigentlich bezüglich Qualifikation, ist der Titelverteidiger automatisch qualifiziert und aus seinem Land dürfen dann die nächsten 3 nachrücken?

    Spanien sucht weiterhin Trainer O0 mit Athletico Bilbao, wurde ein weiterer Verein besetzt DH

    Zitat von Sir Hodges

    "Has to be a city fan. Everyone knows United fans don't live in Manchester"

    Das hat mir übrigens schon vor ca. 15 Jahren auch ein älterer Sunderland Fan ausführlich erklärt, woher die ganzen Buskolonnen bei Heimspielen angetuckert kommen... Wohl doch nicht nur ein Klischee. ;D

    Übrigens, Iceman, in England sind Trainer, die auch in rl Interesse am englischen Fußball haben, besonders willkommen.

    Hat was :P Manchester ist laut hörensagen nicht gerade einer der sichersten Städte Englands und ManU ist eher für wohlhabendere Fans bekannt, obwohl auch plötzlich City für viele Leute attraktiv geworden ist, naja nicht schwierig zu erraten wieso ;;)
    schade an dem Verlauf ist, dass das Geld mehr und mehr zu dominieren beginnt, zwar nicht nur in der PL sondern auch weltweit. Früher wars eher so, dass Talent das Geld zu überwiegen vermochte und früher gute Vereine, wie Everton(die trotzdem noch vermögen oben mitzuspielen zu können), liverpool oder ein schottisches Beispiel celtic Glasgow einfach in den meisten Wettbewerben unten durch müssen. Ich persönlich glaube, dass ManU in Zukunft dem gleichen Schicksal zu rechnen hat, sollte man den Honigtopf Champions League verpasst, vielleicht kann Juan Mata nun was dran ändern.

    P.S. tatsächlich hatte ich mir mal überlegt auf die Insel zu wechseln, aber hatte mit dem FC Tuggen das Langzeitziel gesetzt den ersten euröpäischen Titel in schweizer hand seit 2003 zu holen :P Aber alles zu seiner Zeit ;D

    Falls sich ein Schweizer melden darf 8): Meiner Meinung nach hat ManU einfach die Transferphasen seit Moyes total verschlafen. Mit Fellaini haben sie zwar einen namhaften, aber schlichtweg zu teuren und schlussendlich auch enttäuschenden Transfer gemacht.
    Everton hat in dem Sinne einen guten Transfer gemacht(was mich persönlich freut da ich evertonsympatisant bin) und konnten seinen Ersatz James Mc Carthy durch den Erlös des Fellaini Transfers decken, sogar als Wigan 3 Millionen mehr wollte, wälzten sie die Kosten auf den Fellaini Transfer ab und kamen auf völlig überteuerte 33 Millionen Euro.
    Viel wurde dort geschrieben, dass Fabregas, Baines und Thiago kommen würde, aber schlussendlich wollte man wenigstens einen Transfer vorweisen können. Auch im Winter wird nun mehr über grosse Namen und mögliche Transfers geschrieben, als dass Taten bei ManU folgen.

    Und ein Nachtrag weils grade zum thema passt :P :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi werte Spanier

    Spanien braucht zur WM 2014 einen neuen Nationalcoach. Eine zweifellos schwere Krone...

    Wie ich euch bereits per E-mail geschrieben habe, werde ich nicht einfach einen Coach bestimmen, sondern möchte es ganz in Schweizer Manier ausdiskutieren lassen und je nach Resonanz abstimmen lassen. Eins schon vorneweg, ich denke es wäre sinnvoll Trainer in die Auswahl zu nehmen, die mindestens die letzten 2 Saisons in Spanien dabei ist. Im Moment wären das:

    Nili Nil(CD Teneriffa)
    Horror(Celta Vigo)
    Fenris(Deportivo La Coruna)
    Supertom(Expanyol Barcelona)
    RRudison(FC Barcelona)
    Dragoslach(Real Madrid)
    Armin(UD Almeria)
    Winterberg(Real San Sebastian)

    Auf jeden Fall muss der allfällige Trainer Interesse am Job bekunden und mit Herz und Seele, also Spanischer Mentalität, dabei sein ^^
    Es stellt sich nun die Frage wie man bei der Auswahl vorgehen sollte? Was denkt ihr? Spanische Meinungen werden natürlich bevorzugt :kopf:

    Sollte ein kleines Extra Turnier ausgespielt werden, vielleicht der aktuelle Rekordsieger, die aktuellen Meister, der Ligaälteste und und und.... es gibt tausende Möglichkeiten, auf jedenfall muss bis Februar der Trainer bestimmt sein.

    Gruss Iceman

    Buenos dias liebe Spanier,

    Die neue Saison steht schon bald in den Startlöchern und wird neu Sonntags, am 9. Februar starten!

    Alles rund um Anliegen und um die Saison 2014-1 kommt hier rein.

    Grüsse Iceman_1990