Beiträge von xMythos1904x

    Zitat von Chris2511


    Hallo miteinander,

    ich bin Christoph, 33 Jahre alt, großer Fan der Primera Division, insbesondere des FC Barcelona und freue mich, dass ich hier einen Verein übernehmen konnte. Freue mich desweiteren auf gute Spiele mit euch allen in den kommenden Wettbewerben. :D

    Och nööö! Nicht noch einer von den Katalanen :P
    Willkommen in Spanien!

    Zitat von Iceman_1990


    Und da läuft alles am Schnürchen DH Quali Runde 2 ich komme!

    Micha kann ja sich ja auch schon mal zurücklehnen p09

    Und wieder sind es wir Zwei, die einsam ihre Kreise drehen :P
    Glückwunsch werter Kollege! So spielen würdige WM Teilnehmer ihre Quali DH

    Zitat von Iceman_1990

    Ich glaube sf wird mich auf Lebzeiten hassen :-X Sieht nach einem Finale zwischen uns aus! :keule:

    Aaaach....
    Bin auf Peppo momentan viel böser für den verkorksten Start mit Spanien! Das sollte er noch rumreissen... Sf war nie ein Gegner >:D

    Hallo meine Lieben :)

    Heute erfolgt die Auswertung des Finals im Balkan Cup!
    Mit Ferencvaros steht natürlich der Sieger schon fest, aus diesen Gründen habe ich mich dazu entschlossen die Liga direkt heute umzustellen!
    Somit haben beide Seiten die Möglichkeit, sich perfekt auf die neue Saison und eventuell neue Spieler einzustellen.
    Es wird einige Änderungen geben, auf die sich beide Seiten mit genügend Zeit einstellen sollten.
    Trainerwechsel wird es definitiv geben über die ich euch nach dem umstellen per Mail bescheid geben werde.
    Sonstige Info´s die die neue Saison betreffen, werde ich euch ebenfalls per Mail zukommen lassen.
    Dieser Thread dient nun zeitgleich als einläuten der neuen Saison, bei der ich hoffe, dass wir diese gemeinsam erfolgreich gestalten können!

    Liebe Grüße
    Euer LL Micha

    Zitat von Iceman_1990


    Eine Frage: Wieviel kosten die Auswärtstore?

    Und zweitens, wollte ich darauf hinweisen, dass mein Grazer AK zwei mal Auswärts gegen SV Mattersburg antritt und zwei mal zuhause gegen den Wiener Sportklub antritt ;D

    Ist doch eh egal...
    Eine Chance wirst du generell nicht haben werter Kollege und Ligaleiter >:D

    Ich bin am Handy und entschuldige mich jetzt schonmal für eventuelle Tippfehler :D

    Du brauchst da kein schlechtes Gewissen zu haben! Der Fehler lag bei mir.
    Ich habe nach dem Hinweis das TK vergessen zu haben einfach nochmal das TK abgezogen ohne dies nochmals zu überprüfen vor der Spätschicht nach dem aufstehen und war der Meinung im Recht zu sein.
    Bohemian ist (In diesem Fall zum Glück) im Halbfinale ausgesfhieden...
    Wenn er im Finale gestanden hätte und ich um die Ecke komme mit " nä nä nä doch raus in der Gruppenphase" wäre es schlimmer gewesen.
    Der einzige der darunter eventuell ein wenig leidet ist mini weil er definitiv nochmal ran muss und das tut mir leid.
    Bei dem anderen Spiel habt ihr es selbst in der Hand was mir in diesem Fall auch sehr wichtig war!

    Kurzes Update: Es läuft auf Variante 2 hinaus.

    Hallo RedBull

    Das Problem ist schon bekannt und wurde gestern in einem langen Telefonat besprochen.
    Gerade in deinem Fall mit dem Abstieg, ist es ein wichtiges Thema welches angegangen werden muss.
    Es folgt heute Abend noch eine Mail an 5 Personen im Empire Cup (Diese wird auch dich betreffen) in der dieses Problem + seine Lösungen beschrieben wird.

    Mach dir keinen Kopf! Wir regeln das alles.

    Liebe Grüße
    Micha

    Auch wenn der FCB vor mir gelandet ist, muss ich sagen, dass ich die Eurofighter und deren jeweilige Qualifikation in den Wettbewerben gut finde!
    Nun sind Barcelona und Real da wo sie namentlich auch eigentlich hingehören!

    Also Respekt von meiner Seite aus an 2Bad4u für eine grandiose Saison!
    International sind die Daumen natürlich gedrückt ;)