Beiträge von Wasserlasser

    Seid ihr alle da?

    Ja! War knapp, aber wir haben wieder alle eingesammelt und feiern den 8. ZAT als große, englische Torrausch Familie mit vielen Punkten und Toren. Wie im richtigen Leben bekommt halt einer mehr und der andere weniger, aber damit kommt ihr schon klar.

    Premier League
    Heute lassen wir die Tabelle von Sir 007mini mal weg und schauen neutral auf den jetzigen Stand. Und was sehen wir da? Arsenal verteidigt die Spitze und das ganze nimmt langsam Formen an. United und die Spurs tauschen die Plätze. Überraschenderweise ist City erst jetzt wieder auf den Europäischen Plätzen gelandet. Da liegt so viel Potential noch unentdeckt.
    Auch diese Woche haben wir wieder einige Aufsteiger, so marschieren Bolton und Middlesbrough auf einstellige Tabellenplätze, das kann sich sehen lassen.
    Andersrum ging es für Wolverhampton. Das war nichts diese Woche, da muss noch etwas besser trainiert werden.
    Was zu feiern gab es in Norwich. Man ist die rote Laterne los und hat sie ohne große Sentimentalitäten an Aston Villa übergeben.

    FA Cup
    Schluss mit dem billigen hin und her, jetzt geht es um was. Es muss einen Sieger geben und somit auch einen Verlierer.

    Interessanterweise gab es keinen einzigen Auswärtssieg und nur ein einziges Unentschieden. Das Unentschieden hätte fast nix gebracht, aber zum Glück hat es dann doch gepasst. Es gab auch einen zu Null Sieg, also sowas wie ein Einhorn, denn das gibt es nicht oft. Da muss man sich mal überlegen, was man im Rückspiel anstellen muss, um das aufzuholen. Da war schon vor dem Anpfiff alles erledigt.

    Kein Spiel wurde im Elfmeterschießen entschieden, darauf trinke ich eine Fanta!

    Jetzt geht doch endlich und schaut die Ergebnisse an, mehr kann ich fast nicht mehr schreiben!!!

    England International
    Champions League
    In Gruppe 2 hat Unitednoch ein ganzes Stück Arbeit vor sich. Da geht noch alles vom Sieg in der Gruppe bis zum Ausscheiden.
    Lustigerweise ist es auch in Gruppe 5 bei City gleich. Da ist noch alles drin am nächsten ZAT. Wir drücken die Daumen.
    Am besten steht Arsenal in Gruppe 7 da. Man schaut von oben auf die Konkurrenz und hofft, dass die sich noch die Punkte wegnehmen und man eine Runde weiterkommt.

    Europa League
    Tottenham muss noch mehr bringen. Die Heimniederlage scheint doch etwas zu schmerzen.
    Auch Middlesbrough muss bangen, denn die anderen schauen irgendwie stärker aus.
    Damit man nicht aus der Reihe fällt, ist Sheffield auch noch nicht durch.
    Und wer muss wieder auffallen? Klar, Blackburn, denn die stehen da oben in der Tabelle und haben sogar noch die Möglichkeit das aus eigener Kraft zu schaffen. Und wenn wir schon am Angeben sind, dann nennen wir auch noch Liverpool, denn die sind auch ganz oben und wenn das schief geht, dann muss eine Runde bezahlt werden!

    In eigener Sache
    Alle am Start, so macht der Spaß. Schöne Woche euch allen!

    Wasserlasser

    Sind wir mal ehrlich

    Am Ende der Saison ist doch wirklich alles gesagt, oder? Wir spielen die Play Off Finals und dann noch das MLS Finale und dann wird einer Meister. Jetzt wollen wir doch endlich wissen, wer das wird, oder?

    Wer rechnen kann, der weiß ja schon, welche Teams weiterkommen, deswegen will ich keinem die Freude nehmen, der das noch nicht ausgerechnet hat und der darf sich gerne die Ergebnisse anschauen und dann staunen. Im Finale wird es sicher noch etwas spannender werden, hoffen wir zumindest mal. Ich bin mir zu 100% sicher, wir werden dazu auch bald was in der Zeitung lesen, aber lassen wir uns überraschen und spielen nächste Woche das erste Finale der MLS aus.

    Viel Spaß

    Wasserlasser

    Keiner mag die Sonne

    Auch wieder zwei NMR’s im Mittelmeerpokal. Schade, schade.

    Gruppe 1
    Spannung in der Gruppe ist garantiert, bis auf Zamalek. Sang und klanglos ausgeschieden. So hatte man sich das nicht vorgestellt. Athen konnte sich noch auf den zweiten Platz retten, denn Galatasaray wollte sich da nicht die Blöße geben und holte genug Punkte um auf Platz eins zu landen. D.h. leider auch, dass Teneriffa raus ist.

    Gruppe 2
    Wer hätte das gedacht? Also ich nicht. Deswegen habe ich mich auch ein bisschen gefreut, dass mal was passiert, was sich keiner oder nur wenige vorher ausmalen. So bleibt das Spiel spannend und ist wirklich was für jeden. Weiter so!

    Gruppe 3
    Leider hat hier ein NMR sicher was mit dem Ausgang zu tun. Dazu noch etwas Pech bei den Toren und schon ist man nicht weiter, sondern schaut als Dritter, mit dem schlechteren Torverhältniss in die Röhre. Vielleicht wird es nächstes Jahr was.

    Gruppe 4
    Auch eine Gruppe, die leider mit NMR’s zu kämpfen hat. Ich verstehe das nicht. Natürlich haben die anderen Teams klasse gespielt, aber es kann nur zwei geben (sorry Highlander). Die Sache war eigentlich eine klare Angelegenheit und somit stehen alle Teams für die nächste Runde fest.

    Viel Erfolg, danke an die Teams die gesetzt haben und an die andern, na ja…

    Gruss

    Wasserlasser