Beiträge von Wasserlasser

    Also das ganze ist schon sehr durchdacht, aber absolute Zukunftsmusik, denn was da an Arbeit rein gesteckt werden muss um nicht mit der Hand am Arm zu arbeiten ist irre.

    Wir haben im Moment auch hier Vorschläge, dass man die Ligen (Zeitungen) einfacher erreichbar macht, aber auf der anderen Seite möchte man dann die Trainer bitten noch andere Ligen zu analysieren, wo der Pate dann vielleicht ganz anders setzt als in der eigenen Liga.

    Von dem her würde ich sagen, das umzusetzen ist nicht möglich mit den Mitteln die wir im Moment haben.

    Gruss


    Wasserlasser

    Dr. Zoidberg  demis21  Daniel  @denga  Konfuzius  McLover  Speedy Gonzales  DenBatic  xMythos1904x  Bernie

    Das Lexikon steht, jetzt kommt es auf euch an, es mit Leben zu füllen. Wir wollen dort eine Hilfestellung geben, da Statistiken etc. später auf die Seite kommen und dort aus der DB berechnet werden können anstatt die immer manuel in einem Wiki oder Lexikon einzutragen.

    Wenn ihr was habt, dann tragt das hier ein : Das Lexikon

    Gruss


    Wasserlasser

    Also der erste Schritt wird sein, dass jeder Gast auf dem Portal immer einen Artikel aus den Ligen sehen kann. Dieser geht schlichtweg nach dem neuesten Artikel, d.h. auch da kann man was verpassen, aber die Artikel oder Infos müssen nicht vom LL erst im Portal eingetragen werden sondern tauchen da auf.

    Das ganze geht dann so weiter, dass man Artikel aus den eigenen Ligen sieht wenn man sich eingeloggt hat.

    Man kann am Ende des Tages auch noch Artikel hier im Forum posten lassen, das geht dann mit einem RSS Feed, das sich jeder aus jeder Liga dann auch abonieren kann.

    Es gibt also viele Optionen, die aber Sinn machen müssen und nicht zur Reizüberflutung führen.

    Gruss

    Wasserlasser

    Also wenn ich das richtig gelesen habe, wird Europa ja richtig Stiefmütterlich behandelt.

    4 Teams aus 19 Ligen ist schon mal ne Ansage.

    In den Überseeligen haben wir auch hauptsächlich Teams, die von Spielern aus Europa betreut werden. Wie wählen wir aus, welche Teams da mit machen?

    Spinnen wir die Geschichte mal weiter. Sir Topse und ich stehen im Finale der Champions League (man darf ja träumen), d.h. wir können unsere Teams aus den anderen Ländern dann nicht nehmen, oder?

    Die ganze Idee ist nicht schlecht, aber in der Momentanen Situation müssen wir da so viel bedenken, dass es sicher nicht leichter den Überblick zu behalten.


    Oder mache ich mir da zu viele Gedanken?

    Gruss

    Also grundsätzlich ablehnen werden wir das nicht, aber vorrang haben die Ligen und wie Sir Topse geschrieben hat braucht es dazu Ligaleiter, die die Ligen und Pokale leiten.

    Es muss ja auch eine gewisse Wertigkeit bestehen und wenn es, wie im Moment nur zwei Ligen hat können wir entweder mit dem Viertelfinale oder Halbfinale anfangen.

    Aber ganz ausgeschlossen ist das natürlich nicht.

    Gruss

    Wie geschrieben haben wir was in Arbeit. Es gibt nun bereits das Dashboard und da wäre ein Feedback nett.

    Zudem habe ich den Titel mal geändert, denn immer schreiben "wie bei Copa" macht in meinen Augen keinen Sinn. Da werden zum einen von der Seite selbst Äpfel mit Birnen verglichen und wie geschrieben sind wir nicht Copa sondern Torrausch.

    Wir sind noch da und die nicht. Also lasst uns doch was eigenes auf die Beine stellen und nicht die gleichen Fehler machen wie andere.

    Gruss


    Wasserlasser

    Das hier ist auch ein sehr interessantes Thema. Da es im ganzen Thema aber dann um mehr ging als im Betreff werde ich das Thema schliessen, aber wir werden darauf zurück kommen, denn jeder von euch hat da Punkte gebracht die 100% stimmen, aber man kann manchmal nur das eine oder andere machen.

    Wie gesagt, dazu kommt noch mehr!

    Gruss

    Man kann alles irgendwie richten und natürlich kann es auch mal zu Problemen kommen, deswegen muss man schon schauen, dass man die Leute kontaktiert und ihnen die Möglichkeit gibt sich zu äussern. Aber wie gesagt, da würde ich natürlich erstens gern mal mit "meinen" Trainern sprechen und dann schauen wir wie die Gefühlslage ist.

    Gruss

    Hallo zusammen,

    über die Jahre hinweg hat sich der Ideenpool ja angereichert und da wir nun Torrausch updaten werden, werde ich die Ideen noch einmal durchgehen, schauen was so übernommen werden kann und wo vielleicht Fragen sind und was leider nicht geht oder schon gemacht wurde.

    Also nicht wundern, wenn die Themen wandern und es vielleicht auch mal zu Fragen kommt.

    Gruss

    Wasserlasser

    Danke für Dein Feedback. Ich würde solche Dinge auch gern mal angehen und in der Off Season besprechen. Es ist freiwillig für alle, aber natürlich soll es auch allen Spass machen.

    Gruss

    Es heißt nur anders

    Das ganze Prinzip ist immer noch das Gleiche. Freiwillig anmelden und Tore setzen. Ich nehme das nicht persönlich, finde es aber schon schade, wenn an einem ZAT drei von zwölf Teams nicht setzen und ein Team nur für ein Spiel Tore setzt. Ich schicke Reminder raus und antworte auch, wenn mal was nicht passt wie in dem Fall, also Ausreden gehen da gar nicht!

    Gruppe 1 – Die perfekte Gruppe
    Mechelen gewinnt die Gruppe in perfekter Manier. Dahinter sichert sich Lyngby den perfekten zweiten Platz. Und da wir in der perfekten Gruppe sind, ist auch der dritte Platz von Enschede perfekt, das habt ihr sicher nicht anders erwartet. Wieso kann ein vierter Platz nicht perfekt sein und deswegen geht diese Auszeichnung an Malmö

    Gruppe 2 – Zum Vergessen
    Ich bitte diese Bezeichnung zu entschuldigen, denn die gilt nicht für Bröndby und Zwolle, aber warum sich Kerkrade und Oslo überhaupt angemeldet haben entzieht sich meiner Logik.

    Gruppe 3 – Seltsam trifft es wohl
    Erst mal Gratulation nach Heerenveen zum Gruppensieg. Midtjylland lässt zwei Spiele aus und sichert sich trotzdem den zweiten Platz und Saint-Gilloise kann leider daraus keinen Gewinn schlagen. Kopenhagen war schon vor dem ZAT abgereist.

    Wie geht es weiter?
    Ganz einfach, ich wollte nach der Vorrunde ein Losverfahren machen unter den Teams, die nicht weitergekommen sind.
    Wir haben natürlich die ersten beiden Teams jeder Gruppe, die weiter sind und brauchen noch zwei weitere Teams.
    Da habt ihr mir das Leben natürlich leicht gemacht, denn warum soll ich ein Team weiterkommen lassen, dass nicht gesetzt hat? Also sind nur zwei Teams übrig, die immer dabei waren und die nun weiterkommen.

    Ich hoffe, dass in der nächsten Runde alle setzen.

    Danke

    Wasserlasser