Posts by Sir Bataan

Da hat Mister Understatement mal wieder zugeschlagen!;)

Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn Nelson.:thumbup:

Dann bin ich ja jetzt wieder dran.^^

Glückwunsch auch an Lupo für den Gewinn des League Cup und T. Lieven für den Gewinn des FA-Cup.

Vielleicht gewinnt ja auch noch eine englische Mannschaft den Titel in der Conference League, die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Liebe Torrausch-Freunde,

Stand 22.03.2026 liegen mir 63 Anmeldungen für die Torrausch-WM vor (9 x Afrika, 10 x Asien, 32 x Europa, 7 x Nord- und Mittelamerika, 2 x Ozeanien und 3 x Südamerika), siehe unten.

Also bitte nochmal kräftig Werbung machen, da fehlen doch noch viele bekannte Namen.

Von Trainer Caesar liegen mir drei Anmeldungen vor, für Japan, für die USA und für Tschechien (bitte prüfen)!

Nr.NationTrainerKontinent
    1Ruandader PateAfrika
    2Burkina FasoTaurusAfrika
    3ElfenbeinküsteBiniAfrika
    4GuineaBetriebsaufsichtAfrika
    5Kap Verdepepe33Afrika
    6MarokkoSamiNoAfrika
    7MosambikchristianAfrika
    8SambiabenderAfrika
    9TogoMichaAfrika
    1AustralienSir TopseAsien
    2JapanCaesarAsien
    3ThailandPopi1909Asien
    4PhilippinennordicAsien
    5China VRKonfuziusAsien
    6IndonesienChristian J. SchmidtAsien
    7JordanienClaudinoAsien
    8MongoleiSir 007miniAsien
    9PalästinaxMythos1904xAsien
    10UsbekistanDimitry UtschkovAsien
    1LuxemburgDenBaticEuropa
    2DeutschlandBenEuropa
    3EnglandJoe DavisEuropa
    4FrankreichTerrormoppEuropa
    5GriechenlandeqalEuropa
    6Irlandsriver99Europa
    7ItalienDominikEuropa
    8NiederlandeFeelmyPainEuropa
    9NorwegenHelginhoEuropa
    10Österreichandihof05Europa
    11PolenCaptainEuropa
    12PortugalmR.mONKYEuropa
    13SchweizKaneEuropa
    14LiechtensteinhermuzEuropa
    15SpanienJassixEuropa
    16WalesMcLoverEuropa
    17UkraineVetinariEuropa
    18SlowenienWonderWinEuropa
    19EstlandNathi95Europa
    20AserbaidschanDincmanEuropa
    21FinnlandDanielEuropa
    22FäröerSilvan RudolfEuropa
    23GeorgienRichardEuropa
    24GibraltarWikinger88Europa
    25IslandBergLöweEuropa
    26KroatienHe-ManEuropa
    27LitauenGarrincha1958Europa
    28MoldawienMarianaEuropa
    29NordirlandDirkEuropa
    30San MarinoThe_Game1985Europa
    31SchwedenSeroEuropa
    32UngarnLupoEuropa
    1KanadaAlexander BöllingNord- und Mittelamerika
    2St. Kitts und NevisMarcNord- und Mittelamerika
    3Costa RicaHeli77Nord- und Mittelamerika
    4Antigua und BarbudaBernieNord- und Mittelamerika
    5Aruba_theOneNord- und Mittelamerika
    6CuracaoSir Nelson MandelaNord- und Mittelamerika
    7St. Luciasf5078Nord- und Mittelamerika
    1NeuseelandWasserlasserOzeanien
    2VanuatuHuewelerOzeanien
    1ArgentinienDragoslachSüdamerika
    2UruguaySpeedy GonzalesSüdamerika
    3VenezuelaKarli2023Südamerika

Folgende Trainer wurden in der ersten Anmeldephase durch ihren LL nominiert:

Ben - Deutschland

Joe Davis - England

eqal - Griechenland

sriver99 - Irland

Dominik - Italien

Helginho - Norwegen

andihofi05 - Österreich

mR.mONKY - Portugal

Kane - Schweiz

hermuz - Liechtenstein

McLover - Wales

Sir Topse - Australien

Wasserlasser -- Neuseeland

Dragoslach - Argentinien

pepe33 - Brasilien

Caesar - Japan

Keine Meldung vom Ligaleiter liegen mir aktuell vor für Belgien, Luxemburg, Frankreich, Niederlande, Polen, Spanien, Türkei, Mexiko und die USA!

@LL: Bitte nochmal prüfen, ob hier möglicherweise die Meldung verschwitzt wurde oder ich etwas übersehen habe. Sollte bis morgen keine Rückmeldung dazu erfolgen, gebe ich die Nationen ebenfalls in die freie Anmeldung.

Denkt bitte daran, die Frist, in der jeder LL einen Nationaltrainer aus seiner Liga nominieren kann, läuft nur noch bis 06. März!

Wir fehlen doch noch diverse Meldungen der Ligaleiter. Sollte bis 06. März keine Meldung eingehen, wird die Nation in die freie Anmeldung gehen.

Balkan / Belgien / Luxemburg / Frankreich / Griechenland / Niederlande / Polen / Spanien / Türkei / Mexiko / USA / Brasilien / Südkorea

Schottland und Kanada haben die identische Person als Nationaltrainer gemeldet, ein Land geht nur!

Liebe Torrausch-Anhängerinnen und Anhänger,

ihr dürft euch auf ein echtes Highlight freuen, in diesem Jahr wird es wieder eine Torrausch-WM geben!

Es ist geplant, dass die Torrausch-WM parallel zur realen WM ausgetragen wird, der Startschuss soll am Wochenende 06./07.06.2026 erfolgen.

Für die letzte Torrausch-WM haben sich 102 Trainer angemeldet. Ziel ist es, diese Zahl zu übertreffen, also macht ordentlich Werbung in euren Ligen.

Nachfolgend findet ihr den Ablauf bis zum ersten ZAT – Qualifikationsrunde I (Afrika, Asien, Europa, Nord- und Mittelamerika, Ozeanien und Südamerika)

a) Vom 05. Februar bis 06. März kann jeder LL der insgesamt 26 Ligen einen Nationaltrainer nominieren (bis dahin dürften fast alle Ligen in die Saison 2026-1 gestartet sein)

Balkan (Rumänien, Ukraine, Kroatien, Bulgarien, Bosnien und Herzegowina, Albanien, Slowakei oder Slowenien)

Belgien (Belgien und/oder Luxemburg)

Deutschland

England

Frankreich

Griechenland

Irland

Italien

Niederlande

NordicLeague (Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland oder Island)

Österreich

Polen

Portugal

Schottland

Schweiz

Spanien

Türkei

Wales

Mexiko

MLS (USA und/oder Kanada)

Australien

Neuseeland

Argentinien

Brasilien

Japan

Südkorea

Im Balkan und der Nordic League sind zwar diverse Länder vertreten, dennoch kann aus beiden Ligen nur ein Nationaltrainer nominiert werden.

b) Ab 07. März bis 17. April: Eröffnung der Anmeldung für alle weiteren Nationen

c) Ab 18. April: Erstellung des Spielplans und Bekanntgabe des genauen Modus (ist ein wenig abhängig von der Anzahl der Meldungen)

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und eine spannende, unterhaltsame Torrausch-WM!

Für Verbesserungsvorschläge, Änderungen etc. schreibt mir gerne eine E-Mail.

Das Problem sollten wir lösen können. Zur neuen Saison möchte DenBatic zu den Hearts wechseln (bislang noch von Sero als Interim betreut). Sero habe ich über das Engagement von DenBatic bei den Hearts informiert. Den Batic hätte auch Lust mit den Hearts am Empire Cup teilzunehmen.

Hallo Thermo, ich freue mich über dein Interesse für die schottische Liga und nicht nur ich wäre begeistert, dich dort in der kommenden Saison begrüßen zu dürfen. :thumbup:Für die Hearts ist dir aber leider jemand zuvorgekommen. Wenn du international spielen möchtest, kann ich dir Motherwell anbieten. Darüber hinaus wären die Rangers und ein Aufsteiger frei. Wie sieht es aus?

Auch von mir herzlcihen Glückwunsch an Joe Davis zum Gewinn des FA Cups und natürlich Glückwunsch an Sir Bataan zur Titelverteidigung!

Es scheint so einfach, in England Meister zu werden, wenn man sieht, wie er zurückkommt und sich dann gleich im zweiten und dritten Jahr die Meisterschaft sichert. Andere kämpfen Jahr für Jahr darum international dabei zu dürfen oder gar die Klasse zu halten und er macht einfach ein auf Champion. Ist schon der Wahnsinn der Typ!

Ich bin heilfroh, dass ich die Gunst der Stunde seiner Abwenseheit genutzt hatte, um wenigstens einmal Meister werden zu dürfen :S

Vielen Dank Konfuzius.:thumbup:

Ich muss dich allerdings korrigieren, bei deiner Meisterschaft in der Saison 2025-1 war ich bereits wieder in England. Aber als Aufsteiger hatte ich deiner Leistung nichts entgegenzusetzen.;)

Glückwunsch auch von meiner Seite an Sir Bataan zur Titelverteidigung (tatsächlich schon zum dritten Mal :huh:). War aber eigentlich ohnehin schon lange klar. In meinem Artikel an ZAT 6 habe ich das ja schon prophezeit. Man könnte glatt behaupten, du bist der FC Bayern der Torrausch Premier League. Vereinzelt darf jemand anderes Meister werden, aber im Grunde wirst es normalerweise du. Bist auf jeden Fall auch für nächste Saison Favorit. Den Three-Peat hatten wir eh noch nicht, wer außer dir sollte das schaffen. Aber eine Sache kannst du vergessen: dein Understatement nimmt dir keiner mehr ab. Das ist ja schlimmer als bei mir zu meinen besten Zeiten.8o

Vielen Dank für den Glückwunsch:thumbup:, aber bitte nicht mit diesem Verein vergleichen.X( Du wirst verstehen, dass die Sympathie als Norddeutscher bei einem anderen Verein liegt.;)

Das wäre mit Sicherheit ein lohnendes ZIel, aber ich glaube, das werdet ihr schon zu verhindern wissen.

Understatement, das muss ich mir wohl irgendwo abgeguckt haben, wo bloß?;)