Beiträge von Jassix

    Auslosen finde ich persönlich nicht so gut.. Immer diese Glückssache. Der Trainer der am längsten in Gre aktiv ist - das ist auch unfair. Dann wäre es jede WM der selbe wenn es immer danach gehen würde. Dass der LL den Posten vergibt ist eigentlich keine schlechte Idee - ich bin mir aber nicht sicher ob das aktuell für GRE die beste Lösung ist weil die Bindung zwischen LL und Trainern noch nicht da ist. Wonach möchte der neue LL entscheiden? Der Meister der letzten Saison? NO WAY. Ich meine das war zwar nicht die Saison die mir nach wie vor im Herzen weh tut.. aber Sowas über die Meisterschaft zu entscheiden.. Der Meister wurde schon genug belohnt. Der letzte griechische Nationaltrainer? Das wäre ja schon wieder Tsochas.. auch nicht die fairste Möglichkeit mal anderen die Chance zu geben.

    Ich würde ein Wahlverfahren im Forum vorschlagen. Jeder darf vorher andere Trainer für den Posten vorschlagen, niemand darf sich selbst vorschlagen. Jeder darf maximal 2 Trainer vorschlagen. Und nachdem der Zeitraum für Vorschläge abgelaufen ist, darf jeder eine Stimme abgeben.

    Österreich ist voll!

    Solltet ihr dennoch Lust haben in eine Liga einzusteigen, die aktuell die einzige weibliche Ligaleitung bietet.. Dann hop: Die Niederlande hätten noch ein Plätzchen zu vergeben!

    ACHTUNG: VVV Venlo sucht dich!!

    In Österreich sind aktuell noch 2 Plätze zu vergeben!

    First Vienna FC 1894 & SK Sturm Graz sind auf der Suche nach einem neuen Trainer!

    Und auch in den Niederlanden ist noch ein Plätzchen frei: VVV Venlo! - hier also schnell sein!

    Zu beiden Ligen kann ich sagen:
    - aktive Zeitungsschreiber
    - pünktliche und ausführliche Auswertungen
    - starker Zusammenhalt

    Hallo ihr Lieben!

    Hier habt ihr Platz neue Vorschläge für den ÖFB Pokal in dieser Saison zu äußern!
    Vetinari hatte den Wunsch, dass Liga & Pokal wieder zeitgleich stattfinden. Das wird definitiv auch so sein!

    Jetzt ihr!

    Mit diesem Tippspiel kann man sich Bonus TK für die Saison 2018-2 ergattern! Ich werde mehrere Fragen hier online stellen. Ich bitte euch drum unter diesem Thread bis spätestens 11.02 um 19:00 Uhr zu antworten. Alle Antworten die danach kommen, werde ich nicht mehr werten! Pro richtig beantwortete Frage erhaltet ihr 0,1 Bonus TK (wird am Saisonstart 2018-2 gut geschrieben). Man kann jedoch maximal 0,5 Bonustk ergattern. Sprich wenn ihr 6 Fragen oder mehr richtig beantwortet erhaltet ihr dennoch nur 0,5 TK! Die Antworten der Trainer können sich selbstverständlich überschneiden. Außerdem werde ich immer nur die zuletzt abgegebene Antwort werten. Ich denke damit ist das wichtigste gesagt.. Solltet ihr noch Fragen haben - fragt! :roll: DH

    Würde mich freuen wenn viele von euch mitmachen! :)

    Hier die Fragen:

    1. Welcher Verein wird Meister?
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore?
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore?
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt?
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über?
    6. Welcher Verein steigt ab?
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal?
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis?
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis?
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer?
    11.Wer sichert sich einen internationalen Startplatz? (pro richtigen Teilnehmer 0,1 TK)
    12.Wer spielt die meisten Remis?

    Tippspielauswertung!

    1. Welcher Verein wird Meister? Blau-Weiß Linz (Richtig getippt: Keiner)
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore? Vienna (Richtig getippt: andihofi05)
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore? Austria Wien (Richtig getippt: Taktikfuchs)
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? Markus (Richtig getippt: Markus, Sir 007mini, andihofi05, Taktikfuchs)
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über? Vienna (Richtig getippt: Keiner)
    6. Welche Vereine steigen ab? (pro richtiger Absteiger 0,1 TK) RB Salzburg (Richtig getippt: andihofi05)
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal? Hartberg (Richtig getippt: Markus, Sir 007mini)
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis? Austria Wien (Richtig getippt: Keiner)
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis? Vienna (Richtig getippt: Keiner)
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer? Blau-Weiß Linz (Richtig getippt: Keiner)
    11.Wer sichert sich einen internationalen Startplatz? (pro richtigen Teilnehmer 0,1 TK) Blau-Weiß Linz, Austria Salzburg, Austria Wien, Ried und Rapid! (Richtig getippt: Markus > Nur bLau-Weiß Linz, Sir 007 Mini > Austria Wien und Blau-Weiß Linz, andihofi05 > Nur Rapid, Taktikfuchs > Austria Wien und Rapid)
    12.Wer spielt die meisten Remis? WSK (Richtig getippt: andihofi05, Taktikfuchs)

    Das macht:

    Markus: 0,3 TK Bonus
    Andihofi05: 0,5 TK Bonus
    Taktikfuchs: 0,5 TK Bonus

    Richtige Antworten kamen:
    Markus: 3
    Andihofi05: 5
    Taktikfuchs: 5
    Sir Mini: 4

    Hoffe ich hab keine Fehler gemacht ;)